Astralfallen

Das steht z.B. in der Bibel sehr gut beschrieben, besser als ich es dir momentan erklären könnte, da du mich gerastert wahrnimmst.

Im übrigen betrachtet allein diese Schrift sehr viele 'Welten'.

LG Loge33

daraus geht hervor das du mein problem überhaupt nicht verstanden hast

kannst gehen
 
Werbung:
Die SIPPE! (Exorial, Frater 543 und kA wer noch) vorallem ein gewisser herr r.
schonmal garnicht! Entweder du kannst helfen oder nicht wenn nicht lass es und geh weiter mit den anderen spielen. Ich hab keine Lust und Zeit mir hier Dreck anhören zu müssen.
 
Hallo Nebonura,

soweit ich weiß, kann deinem Körper gar nichts passieren und du kommst auch immer zurück. Ich habe noch nie was andres gehört und mir ist selbst auch nie was andres passiert.

Ich denke mal, du "schwebst" unkontrolliert in einer der höheren Ebenen, wo die Welt noch mehr auf Gedanken anspricht als auf einer dichteren Ebene. Aber komisch ist es echt, dass du erst 'den ganzen weg zurück gehen musst' ...
Da habe ich auch keine Antwort

Liebe Grüße
Skydream
 
Dafür dass du so "super und den anderen so weit vorraus bist" (so hat es den Anschein auf mich, wenn ich das so lese), gehst du mit deinen Mitmenschen aber ganz schön hart ins Gericht!!!!
Hast irgendwelche Komplexe?? Soll ich dir helfen?? Ach ich vergaß, du bist ja so gut, was will eine arme kleine Frau wie ich (und bitte entschuldige jetzt den Egoismus) dir "großen ""GOTT, Oberhero-- MIster Ober-Maker-Magier"" " helfen!

Es gibt Leute die es gut meinen, aber anscheinend kapierst du das nicht. Vielleicht ist es besser du bleibst in dieser anderen Sphäre, oder was weiß ich, kenne mich da nicht aus und gebe es auch zu!
Und wenn du so dringend Hilfe benötigst, dann such doch wo anders, unter deinesgleichen!! Dann musst solche Enttäuschungen hier, die dich so wütend machen, nicht in Kauf nehmen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg auf deiner Suche!
Pass auf dich auf!!

:schnl:

lg dima :escape:
 
Die SIPPE! (Exorial, Frater 543 und kA wer noch) vorallem ein gewisser herr r.
schonmal garnicht! Entweder du kannst helfen oder nicht wenn nicht lass es und geh weiter mit den anderen spielen. Ich hab keine Lust und Zeit mir hier Dreck anhören zu müssen.

ich hätt dir ja vielleicht helfen können, aber werd jetzt doch lieber mit den anderen spieln gehn... die top-stimmung hier is mir zuviel des guten ... :clown:
 
ich hätt dir ja vielleicht helfen können, aber werd jetzt doch lieber mit den anderen spieln gehn... die top-stimmung hier is mir zuviel des guten ... :clown:

ach gehörst du auch zur sippe tue was du willst ist das ganze gesetz...

mir egal was du machst interessiert mich nich die bohne und die dame da oben kein kommentar

@Skydream
dankeschön für deine Antwort =)

ich glaube eher das ich iwo in einem paralleluniversum stecke wo die menschen normal leben aber ich nicht dazugehöre...

wie gesagt würde ich aufwachen können wäre alles wunderbar aber wenn ich nur mit leichterer schwerkraft mit beinen schwimmend oder fliegend mich fortbewegen kann und keine wegweiser nichts habe zu weit weg bleib ich da für immer oder so hängen

aber echt lieb danke ^^
 
Werbung:
Frage an unsere OBE Reisenden:

Gibt es auf der Astral-Ebene auch Gefängnisse ?

mfg
Frontal-Lobe-Buster

hallo cultbuster das ist auch eine überlegung von mir gewesen und ich finde es trifft gut..

es könnte ja sein das selbstmörder und so wesen in so ein gefängnis kommen in so ne zwischenwelt
 
Zurück
Oben