Werde dauernt zur Astralreise gezwungen?!

Meine Reisen starten grundsätzlich bei mir zu hause mit der Frage "wohin möchtest du ?" . meine Antwort lautet ebenfalls grundsätzlich "zeig mir etwas wundervolles" Da ich keine Ahnung habe was es zu sehen gibt, und vollstes Vertrauen das mein Begleiter weis was ich sehen soll und was lieber nicht, interessieren mich nicht die Namen sondern die Erfahrungen und denen einen Namen zu geben verändert sie ja nicht.
Wenn du eine Beschreibung möchtest, so könnte ich sie dir zwar geben, allerdings nicht im Entferntesten so, das du Nacherleben könntest was ich gesehen, gesucht oder erfahren habe
Weiterhin würde eine BEschreibung wahrscheinlich dazu führen das andere die das hier lesen, denken sie müssten das gleiche sehen und somit würde mindestens die nächste Astralreise von meiner Erfahrung getrübt. Wer bin ich schon das ich sagen kann was jemand anderes erleben soll oder wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben... ich habe davon leider keine Ahnung finde es aber klasse das ihr bei jedem Thema parat steht. Dann macht es auch spaß sich an Themen zu beteiligen...

ich wünsche euch noch einen schönen Tag. LG Kadriya
 
Vielen dank für die vielen Antworten! Hätte ich nicht gedacht das da 3 Seiten zustande kommen! :-D
Es hat einige Zeit aufgehört.
Doch nun fängt es immer wieder an wenn ich morgens (ca. Halb Acht) aufwache und weiter schlafen will (Position ändern bringt nie etwas, dann fängst einfach noch mal an).
Ich überlege nun es einfach zuzulassen beim nächsten mal...bin mir aber noch nicht so sicher.


LG
 
Werbung:
Tut mir leid, dass der Positionswechsel nichts bringt. Dann hast du wohl echt eine Gabe. Deine Seele will das. Ich würde ihr vertrauen.

Alternativ kannst du natürlich aufstehen, wenn du das nicht mehr möchtest. Halb acht passt doch. :)

Wenn du es zulassen möchtest, kann ich dir nur sagen, dass es keine Auswirkungen oder irgendwas für deinen Körper haben wird.

Dass du es ungewollt und automatisch erlebst, ist ein Zeichen dafür, dass du auch sonst (psychisch usw.) fit genug dafür bist.
 
Zurück
Oben