War das ein Anfang?

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Sodele :)

Hab gestern zuerst Meditiert, wobei ich ein vibrieren am hinterkopf und an der stirn bemerken konnte. Dann habe ich heute morgen versucht zu Astralreisen. Ich hörte eine Melodie dazu und spürte wie alles anfing zu kribbeln. Besonders spürte ich es an denn armen und Händen. Auf einmal spürte ich ein ziehen so wie als hätte mich etwas nach oben gezogen aber so leicht...dann hats abgebrochen, weil ich mich erschrocken habe dadurch :weihna1

Aber war das was gutes? Könnte ich eventuell bald aus meinem Körper?
 
Werbung:
Hey!

Das kenn ich auch. So hat es bei mir auch angefangen. Später wurden es dann wellen die sich über den ganzen körper ausbreiteten. Weiter bin ich leider auch noch ned, aber ich weis dass ich schon recht nahe dran war meinen körper zu verlassen.

Liebe Grüsse

Green Light
 
2.Versuch

Es fing sofort wieder an zu kribbeln und ich spürte dieses Schwanken. Nach einer Zeit war alles wie Taub. Ich verspürte es so, als würden meine Arme nach oben gehen. Ich bekam ein richtig starkers vibrieren im hinterkopf...meine oberschenkel finden an zu kribbeln und weiter ging es nicht. So danach hab ich eben aufgehört und ja ich war total verschwitzt. So als wäre ich aus der Dusche gekommen...o_O
 
Hoffe du versuchst es nicht krampfhaft hervor zurufen... Soll nicht gut sein hab ich gehört...

Einfach entspannen ;)

Noch ein Tipp... Probier es mal so wie ich letzter Zeit schnell in so einem zustand komme ^^

Erst im Bett liegen auf dem Rücken... Den Körper ruhen lassen so lange bist du es kaum aushällst oder das Kribbeln usw. merkst...

Und dann versuchst du einfach an irgendwas zu denken... Was Farbenfröhliches... Wo kein Gespräch vorkommt... sondern nur sich was bewegt Leute laufen usw. So bald ein Gespräch vorkommt bei dem was du dir vorstellst hindert das ^^

Und versuchst einzuschlafen...

jetzt müsste es passieren das du wach wirst sobald du eingepennt bist und entweder eine OBE hast oder wirklich kurz davor^^

Bericht mal ob es bei dir klappt ;)

Das sind soweit die erfahrungen die ich bei meinen letzten versuchen gemacht habe.
 
alles was hier steht ist noch im Anfangsstadium

wenn es soweit ist wird jeder und damit mein ich wirklich jeder! hören und spüren wenn die Körper sich trennen! bzw. der Mentalkörper mit dem Ur-Ton.
 
Das weiß ich auch... ;)
Ich wollte dem User SweetChiqa15 nur ein paar Tipps geben.
Weil wie es da Beschrieben wird klingt das schon einwenig eigenartig für mich... Zu krampfhaft ^^

Da ich bei mir selbst Astralreisen nicht selbst einleiten kann, sondern bei mir nur unerwartet passieren.

mfg.
Simu2
 
So ich habs Geschafft *jubel* :party02:

Aber ich habe geschlafen, also wie soll ichs sagen. Morgens wurde mir erst bewusst, dass ich kurz auf einer Astralreise war. Denn ich habe geträumt, und dann stand ich kurz auf. SO wie als würde ich es real machen, nur es war anders als als morgens richtig aufgewacht bin. Nach dem ich aufstand träumte ich plötzlich einen neuen Traum ...

ich bin mir ganz sicher das ich es geschafft hab, zwar nur kurz, aber ich weis nun wie es ist. :zauberer1
 
Hi

Ja ich denke das war ein Anfang. Bei mir startete das auch beim Meditieren!
Ich fühlte, wie alles kribbelte und drehte, bis ich dann einschlief und aus einem Traum aufwachte während mein Körper noch gemütlich schlief :D

LG
 
Werbung:
Kann man sich bei ner Obe selber sehen und kann man überhaupt etwas sehen ich meine jetzt mit dem Astralkörper
 
Zurück
Oben