Werde dauernt zur Astralreise gezwungen?!

ja das kribbeln ist auch ein sehr schönes Gefühl...
aber ich fühle mich danach, sehr schlapp und belastet mit Sachen die nicht mir gehören und ich brauche da fasst zwei tage um das zu verarbeiten!!!
 
Werbung:

Wir reden von der Abspaltung vom Physischen...

Was ist den der Moment der Geburt eines Kindes.....?

Wenn etwas Neues kommt, muss es sich vom bestehenden Abspalten.

Astralreise ist das Gleiche, wir nehmen den Astralkörper, den wir haben oder nicht,
je nach dem was wir von uns glauben.

Vielleicht sind wir so zivilisiert zu glauben, der Astralkörper ist eine Psychose....

Jedenfalls können wir uns von Natur aus, von der aktuellen Wirklichkeit abspalten,
egal was wir glauben,
und zwar um eine Zeitreise zu machen, manchmal gehts in die Vergangenheit,
wenn da uns etwas noch unklar ist, und für Fortgeschrittene geht es klarerweise in die Zukunft.

Wir haben eine eigene Molekulare Welt, sie ist mit der Silberschnur verbunden mit
dem Ursprung, und wenn uns die Trennung gelingt, die Silberschnur weiß
wenn sie uns wieder rückverbunden muss.

Leider haben wir den Glauben an die Silberschnur verloren, aber in der Ätherwelt ist diese
Silberschnur unsterblich, und alle Panikmache und Angstmache rund um die Astralreise
nur verwirrung stiftend, weil wir eben karma mit der ursprünglichen Natur haben,
die sich auch Trennen kann.

Die "Trennung" vom Körper, die keine ist, wegen der ominösen Silberschnur ist solange,
bis der erste Gedanke auftaucht, dann kehren wir zurück ins Ich-bin.

Es gibt also keine dauernde Trennung. das Original ist die Astralreise. Wir sind ja in der Sünde,
und deswegen nicht für die ursprüngliche Reise der Existenz berechtigt, aber probieren
darf man es, vielleicht erlebt man ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schnurr von seele zu Körper schutzt uns. Den auch dann wenn wir unseren Körper verlassen sind wir geschützt sonst würden dämonen. In unseren Körper reindringen.
 
Die Silberschnur. :) Ich find es Quatsch, dass hier manche oft von Dingen schreiben, die sie irgendwo gelesen haben. Hat diese ominöse Silberschnur überhaupt schon jemals jemand gesehen? Ist mir schon klar, dass es hier nicht um was physisches, sondern um eine Verbindung zwischen Seele und Körper geht. Und vielleicht um das Wunschdenken, dass so eine "Schnur" da ist. Bei mir ist das ein braunes Lederband mit Speckstein Anhängern dran. Sorry, ist nur Spaß.

Und Georgian: Ich hätte da kein Problem damit, das "Hexenbrett" zu verbrennen. Würde ich aber nicht, da es einfacher ist, das in Müll zu schmeißen. Dass das tatsächlich funktionieren kann, auch wie Gläserrücken hat nichts mit Übersinnlichem zu tun. Es handelt sich lediglich um ein "sich selbst ordnendes Chaos" bzw. um ein "sich selbst ordnendes System". Was leider gefährlich ist, da die meist Jugendlichen dann Angst bekommen wenns tatsächlich sinnvolle Antworten hervorbringt.

Ein sich selbst ordnendes System kann man z. B. auch bei einem Fischschwarm beobachten. Alle Fische im Schwarm wechseln in einem Bruchteil einer Sekunde in eine andere Richtung. Ist im Grunde was Natürliches, damit mehrere Individuen ein sinnvolles Zusammensein hinbekommen. Schon komisch, dass Menschen, wenn sie sich darauf einlassen, das mit einem Glas z. B. auch hinbekommen.

Aber Fische glauben nicht an Geister. ;)
 
GEh doch einfach mal nachschauen warum du auf die Astrale sollst, vielleicht gibts ja einen wichtigen Grund. wenns dir nicht gefällt kannste ja immernoch abbrechen.
Ich hatte noch auf keiner Reise irgendne Silberschnur... ich denke die ist ein Gerücht
...der Erleber ist unsterblich und auf keine Silberschnur angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmhm, Silberschnur... ja, als ich mich auf einer Reise erinnerte daß es so etwas geben soll, schwupps war sie da. Sah flach-oval aus, etwa wie Haut mit darunter verborgenen Rückenwirbeln. Ich hatte nicht so recht daran geglaubt und daran herumprobiert, ziehen, biegen, hineinbeissen und abbrechen. Dabei ging's dann sofort zurück in den Körper und nun ist da wie zu Beginn keine Silberschnur mehr, vielleicht weil's hier unglaubwürdig oder unnötig scheint.
 
Ich hatte mal in einem Buch gelesen das der Schwierigste Teil der Astralreise der ist, wo man sich von seinem Körper entfernt und ab 5 metern soll es einfacher werden... und schon hatte ich bei der nächsten Reise bei den ersten 5 metern Riesenschwierigkeiten... was vorher und nacherher nie mehr der Fall war.
Also man kann sich das auch unnötig schwer machen.
 
Werbung:
zu welchen Planeten denn, Astralreise ist ja die Reise zu einem anderen Planeten...sonst wäre es
ja nur ein OB?

Einfach nur da zu sein, so meinte ich es, ist okay, denn dann hat man OB´S.

OBES ist ein Resultat, wenn wir das Ego des NICHT-EXAMINIERENS haben.

Wer echte Astralreise meint, muss eine Eigenschaft des genauen Examinierens haben.

(den Willen unbekannte Phänomene intensiv zu untersuchen, aber ohne Angst,
sondern mit echten Glaube)
 
Zurück
Oben