Beim Beten aus dem Körper gefahren?

Werbung:
Also mal vorweggeschickt: man kann seinen Körper nicht verlassen. Nicht einmal, wenn man tot ist.

Dann: vor dem Einschlafen ist man sowieso schon in einer Trance, d.h. es können Halluzinationen auftreten. Das Beten hat damit nichts zu tun, aber die Tatsache, dass sie offenbar religiös ist, wirkt sich darauf aus, wie sie die Vorgänge interpretiert.

Was du machst ist ein Absprechen von Erlebnissen und noch mehr Verwirrungen zu erzwingen. Wenn du in einer Psychiatrischen Behandlung warst, lass diese Schulweisheiten doch Bitte bei dir!
 
Ganz im Gegenteil. Ich nehme sie ernst und konfrontiere sie mit der Realität.

Ich würde, grade in diesem forum, mit Begriffen wie "Realität" und "Wahrheit bzw "Unwahrheit" sehr vorsichtig umgehen ;). Ich klinke mich hiermit aus diesen Thread aus.

Es gibt genug hilfreiche Antoworten für den Ersteller des Themas.

Es macht keinen Sinn mit Leute zu sprechen die einem den Glauben nehmen wollen. Das ich nicht mein weg.

Namaste
 
Ich danke euch für die Antworten!
Ich werde sie an meine Freundin weiterleiten und versuchen ihr die Angst zu nehmen :)

Viele Grüße,
Isme
 
das war die absicht von derealisation: stören!


ich denke nicht. Ich denke er möchte uns einfach mit seiner ansicht überzeugen, damit wir eventuell nicht unsere zeit und energie verschwenden und enttäuscht werden am ende so wie er es wurde.

viel mehr zeigt seine präsents und seine posts hier im forum wie enttäuscht er ist, aber etwas hält ihn hier. und ich denke das ein teil von ihm immernoch glauben möchte. ich denke er wird uns auf dem laufenden halten wohin sein pfad ihn führt, wenn er bereit dazu ist.

namaste
 
Also mal vorweggeschickt: man kann seinen Körper nicht verlassen. Nicht einmal, wenn man tot ist.

Dann: vor dem Einschlafen ist man sowieso schon in einer Trance, d.h. es können Halluzinationen auftreten. Das Beten hat damit nichts zu tun, aber die Tatsache, dass sie offenbar religiös ist, wirkt sich darauf aus, wie sie die Vorgänge interpretiert.

Ich sehe schon, du bist noch sehr unwissend. Vielleicht solltest du einmal mehr zuhören als falsche Ratschläge zu geben. Nur weil du nichts darüber weißt heißt es nicht das es das nicht gibt.
 
Werbung:
Also mal vorweggeschickt: man kann seinen Körper nicht verlassen. Nicht einmal, wenn man tot ist.

Ah, du verbringst dann also bis zum Ende aller Tage dein Dasein in einem verfaulenden, verrottenden Stück unter der Erde? ... Ja. Klar. Juhu. Ich freu mich drauf. Die restlichen was weiß ich wie viel millionen Jahre... Aber hey, wenn dein Körper zerfällt... welches Dreckteilchen bin ich dann? :schmoll: Ich weiß das nicht... das macht mich jetzt fertig. Depressionen.. aah.
 
Zurück
Oben