Diese Müdigkeit..

Astralreisen sind nicht so ungefährlich wie du vermutest.

Natürlich kannst du nach Afrika fahren, und einfach mal so den Jungel durch queren. :D

Aber vielleicht wäre es besser, erst mal den Rand zu erkunden. Sich richtig auszurüsten. Das richtige Verhalten zu erlernen. Die Expedition zu organisieren eben.


Zum Glück gibt es Wälle, die erst mal überwunden werden müssen. So dass man kaum völlig nackt auf gefährliches Terrain gerät. :)



Ow o.o danke für die Anrwort :0
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob ich die Richtige bin um dir Ratschläge zu geben weil ich selbst noch keine Astralreise geschafft habe aber ich schlafe inzwischen wenigstens nicht mehr so schnell ein :)
Mir hilft es da am besten mich auf einen Gedanken zu konzentrieren. Ich wiederhole einfach einen Satz wie "Ich bin jetzt außerkörplich" oder "Mein Bewusstsein bleibt wach" in Gedanken immer und immer wieder. Nach einer Weile merk ich dann das es immer schwerer wird diese Gedanken aufrecht zu erhalten. Dann schweifen meine Gedanken einfach ins sinnlose ab oder ich vergesse auf einmal welchen Satz ich denken wollte. Aber trotzdem schaffe ich es mit Übung schon immer länger wach zu bleiben.


Klar :D ich freu mich über jede Antwort *^*
Werde es heute Nacht mal wieder ausprobieren :D
Danke schön :)
Hoffe es klappt bei dir auch bald :D
 
@All ;)

Alle diejenigen die einfach mal aus purem just for fun, weils ach so cool ist, eine außerkörperliche Erfahrung machen möchten....

Bitte lebt doch erstmal die Esoterik. Versteht erstmal was denn überhaupt eine Seele ist, was Inkarnation und Lebensplan bedeutet und beinhalten könnte.

Wer Kopflastig und ungläubig ist, wirds mit Astralreisen schwer haben, denn eine Seele die nicht offen ist, ändert sehr schwer ihre Schwingungsfrequenz und lässt auch sehr schwer eine Erfahrung zu, die weit über der Vernunft liegt. Das passt ohne alles Wissen über die Feinheiten, kaum zusammen. Das stößt sich eher ab ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Mach mal paar "krassere" Bi- Beats rein (gibt ja unzählig viele) die sind ja offensichtlich zu einschläfernd für dich.

Aber wenn´s ned klappt dann klappt´s halt nicht
 
@All ;)

Alle diejenigen die einfach mal aus purem just for fun, weils ach so cool ist, eine außerkörperliche Erfahrung machen möchten....

Bitte lebt doch erstmal die Esoterik. Versteht erstmal was denn überhaupt eine Seele ist, was Inkarnation und Lebensplan bedeutet und beinhalten könnte.

Wer Kopflastig und ungläubig ist, wirds mit Astralreisen schwer haben, denn eine Seele die nicht offen ist, ändert sehr schwer ihre Schwingungsfrequenz und lässt auch sehr schwer eine Erfahrung zu, die weit über der Vernunft liegt. Das passt ohne alles Wissen über die Feinheiten, kaum zusammen. Das stößt sich eher ab ;)


Liebe Grüße
Venus

Das ist ein sehr guter Rat (y)
Als ich vor ein paar Jahren das erste mal Astralreisen versucht habe hatte ich noch Angst vor dem Unbekannten, inzwischen habe ich mich viel mehr mit Seelen, Inkarnation, dem Lebensplan usw beschäftigt und die Angst vor dem Unbekannten ist jetzt weg. Deswegen hatte ich das Gefühl das jetzt der richtige Zeitpunkt ist es wieder anzugehen.
Nur jetzt habe ich das Gefühl das ich es zu sehr will. Ich bin nun mal sehr neugierig und bei so was auch leider sehr ungeduldig. Das muss ich wohl auch noch in den Griff bekommen bevor ich es schaffe.

Ich würde probieren, mal nicht an einen Satz zu denken. Lieber an ein Bild. Ein ganz einfaches, wie ein Licht z.B.

Danke für den Tipp :)
werde ich probieren!
 
Danke für´s probieren. :)

Das muss ich wohl auch noch in den Griff bekommen bevor ich es schaffe.

Ich glaube du musst gar nichts in den Griff bekommen. Bei Astralreisen geht´s nicht um Perfektheit oder was in den Griff zu bekommen. Ich bin ganz sicher nicht perfekt. Auch was meine Gedanken oder meine Gefühle angeht nicht. Trotzdem klappts. Ich denke, man muss gar nichts Besonderes können oder sein oder denken. Das klappt einfach wenn´s soweit ist. Also passt schon alles. :)
 
Danke für´s probieren. :)



Ich glaube du musst gar nichts in den Griff bekommen. Bei Astralreisen geht´s nicht um Perfektheit oder was in den Griff zu bekommen. Ich bin ganz sicher nicht perfekt. Auch was meine Gedanken oder meine Gefühle angeht nicht. Trotzdem klappts. Ich denke, man muss gar nichts Besonderes können oder sein oder denken. Das klappt einfach wenn´s soweit ist. Also passt schon alles. :)

Stimmt, ich denke ja auch das es schon klappen wird wenn's soweit ist :)
Es "in den Griff zu bekommen" war wohl der falsche Ausdruck. Ich meinte eher das ich lockerer werden und das ganze entspannter angehen sollte.
Irgendwann wird's schon hinhauen :)
 
Werbung:
Bei mir klappte das ausschließlich mit Fern-Ausstieg, also nicht aus dem Körper herausbewegen sondern intensiv fühlen wie es im Nachbarraum ist, dort gehen, die Klinke zur Tür anfassen, die eigene (Astral)Hand anfassen, Deko-Gegenstände intensiv anschauen, den Ort als Zentrum der Wahrnehmung definieren, dort ständig in Bewegung bleiben, damit´s längere Zeit nicht in den Körper zurück geht.

Dazu hatte ich als Vorbereitung einige Stunden vorher den Raum intensiv betrachtet um zu sehen, was ich nachher finden werde.

Später dann klappte es auch durch die geschlossene Tür nach draußen zu gehen.

Das Sehen was an einem physischen Ort ist machte "draußen" öfters Probleme, dann war es gut von früher zu wissen was da ist um es besser einzusortieren und an der Sicht zu arbeiten.
 
Zurück
Oben