Diese Müdigkeit..

sweetOdead

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
25
Ort
Ich wohne im Tal der bösen Steine
Hallo an alle c:
Ich versuche mich wieder an Astralreisen...Leider kommt mir da immer ein Problem in den Weg: Ich schlaf immer ein :0...Egal ob ich es morgens,mittags,abends (auch wenn ich tagsüber einen Mittagschlaf hatte,damit ich abends nicht so müde wäre...Nein nicht mal das klappt qwq...). (Selbst nach einem WBTB).. Auch wenn ich dann versuche mich wachzuhalten indem ich mich auf meine Muskeln konzentriere oder Binaural Beats höre,damit ich mich darauf konzentrieren könnte.. Kann man bei mir alles vergessen..
Ich stell mir das immer so vor :
ich würde meinen Körper einschlafen lassen und somit in eine Schlafparalyse fallen lassen aus der ich mich dann löse,aber das schaff ich nicht mal wenn ich nach einer halben Stunde einschlafe..).
Ja mir ist auch bewusst das man da nicht mit Druck rangehen soll, aber es ist einfach etwas niederschlagend,jedes Mal aufzuwachen und zu merken,man hat wieder alles verpennt..
Habt ihr irgend einen Tipp für mich? :( ich bin echt am verzweifeln..Danke :)
 
Werbung:
Man kann nichts erzwingen. Es kommt alles zum rechten Zeitpunkt, ganz automatisch.

Und es hat seine Gründe wenn etwas nicht funktioniert.
 
Und was gäbe es da für Gründe wenn ich fragen darf ~ :0 ?

Astralreisen sind nicht so ungefährlich wie du vermutest.

Natürlich kannst du nach Afrika fahren, und einfach mal so den Jungel durch queren. :D

Aber vielleicht wäre es besser, erst mal den Rand zu erkunden. Sich richtig auszurüsten. Das richtige Verhalten zu erlernen. Die Expedition zu organisieren eben.


Zum Glück gibt es Wälle, die erst mal überwunden werden müssen. So dass man kaum völlig nackt auf gefährliches Terrain gerät. :)
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob ich die Richtige bin um dir Ratschläge zu geben weil ich selbst noch keine Astralreise geschafft habe aber ich schlafe inzwischen wenigstens nicht mehr so schnell ein :)
Mir hilft es da am besten mich auf einen Gedanken zu konzentrieren. Ich wiederhole einfach einen Satz wie "Ich bin jetzt außerkörplich" oder "Mein Bewusstsein bleibt wach" in Gedanken immer und immer wieder. Nach einer Weile merk ich dann das es immer schwerer wird diese Gedanken aufrecht zu erhalten. Dann schweifen meine Gedanken einfach ins sinnlose ab oder ich vergesse auf einmal welchen Satz ich denken wollte. Aber trotzdem schaffe ich es mit Übung schon immer länger wach zu bleiben.
 
Zurück
Oben