Beginn einer Astralreise?

Hi,

hört sich für mich auch nach so ner halben Astralreise an. ;) Aber wie nade schon sagt, ohne kribbeln im ganzen Körper weiß nicht. Aber das knallen deutet wieder darauf hin. Das hat mir mal ein guter Freund so berichtet. Bin mir trotzdem nicht sicher, weils sehr untypisch ist. Solange es Spaß macht würde ich es weiter versuchen.

Bzgl. der Gesichter: Ich würde nicht versuchen etwas zu interpretieren. Es passieren viele verrückte Dinge in dem Zustand. Und es muss nicht immer alles gleich eine bestimmte Bedeutung haben.

@heugelische Ente: Wir kommen bewusst in dieses Leben. Sonst wär´s ja unfair. Ich erkläre dir auch gerne mal warum. Und ... das hat mit Elektronen mal gar nichts zu tun. Ich schau gerne auch nach Wissenschaft, weils für mich zusammengehört, also spirituelle Erfahrungen und Wissenschaft passen oftmals besser als man meint. Wenn überhaupt hat das was mit Strings zu tun. Die Stringtheorie würde den Schwingungszustand (das kribbeln) und die Anpassung von Körper und Seele an eine gleiche Frequenz erklären. Die dann dazu führt, sich lösen zu können - weil eben gleiche Frequenz.

liebe Grüße
Benzzon
 
Werbung:
Zurück
Oben