Schwarze Gestalt bei Schlafparalysen

Wieso sehen IMMER ALLE eine Schwarze gestalt, von der in einer Artr und Weise geräusche kommen, wie Schreie, Atmungen , selten auch Reden?

Das ist doch sehr pauschaliert, ich habe Schlafparalysen in meiner Jugend sehr oft gehabt, jetzt eher selten, aber eine schwarze Gestalt war niemals präsent, bei meiner Tochter übrigens auch nicht, bei einer Schlafparalyse ist man wach, kann sich aber nicht bewegen, die Geräusche sind in einem hypnagogen Zustand völlig normal, das ist aber was anderes als die Schlafparalyse.
 
Werbung:
Verwechselt ihr hier nicht eine schlafparalyse mit dem astralreisen.? Für mich ist die Paralyse nur eine Schlafstörung wenn sie nicht sofort verschwindet wenn man wach ist. Man kann aber durch die Paralyse viel leichter den Körper verlassen um astral zu reisen deswegen wird sie sogar von einigen angestrebt... aber trotzdem sind astralreise und schlafparalyse 2 komplett verschiedene Dinge die differenziert betrachtet werden sollten. Und ich glaube kaum das einen irgendein Wesen die Seele rauben kann dazu müsste es schon extrem mächtig sein und hätte wohl kaum Interesse an den Körper eines normalen Menschen.
 
ich sah Engel und dämon. Engel weiss und durchsichtig wie blitz. dämon war schwartz hatte eine umandelte seelische schwartze kutte an als ich ihn ansach hatte er sich geklonnt und zeigte mir einen verwessten totengesicht an. Um mich zu erschrecken. Der engel beruhogte mich in dem er mich ansach
 
Schlafparalyse ist nichts Besonderes. Das Gegenteil ist Schlafwandeln ... Körper wach, Bewusstsein schläft. Das sind dann die, die Nachts im Schlaf unbewusst aufs Klo gehen und in ihr Zimmer brunsen oder noch Schlimmeres anstellen. Und leider ist das viel mehr erforscht als die Paralyse ... Körper schläft, Bewusstsein wach. Dass es Schlafwandeln gibt, ist ein guter Beweis :sneaky: für die Paralyse.

Was das mit Dämonen zu tun haben soll weiß ich nicht. Ist ein ganz normales Phänomen. Der "schwarze Mann" vielleicht als Bewusstseinprojektion der Angst, die man vor einer Paralyse hat. Keine Ahnung. Aber sicherlich kein Dämon. Sorry Georgian.
 
Werbung:
Es gibt auch astralreisen. Ich verlasse manchmal mein Körper und dabei seche ich sachen die anderen nicht sehen können. Es fängt nur ähnlich an. Naja es gibt sachen die andere einfach nicht verstechen. Ich sah meinen eigenen Körper auf dem bett es war eine art schnurr zwischen mich und meinem Körper. ich hing an der decke. Dann kamm mein bruder zu mir und schaltete licht an und sagte was. Bin aufgewacht licht war aus. Ich ging zu meinem bruder du warst eben bei mir und hast mich was gefragt. Er sagte ja habe vorhin licht bei dir angeschaltet und dich aufwecken wollen aber es ging nicht. Mein bruder wurde operiert und er sagte mir das er alles von oben der decke gesechen hat. Bei den damonen ist so. Seit ich am gott geglaubt habe. Heute wiess ich gott existiert. Wollen die mich fertig machen. Ich Spüre hande am hals obwohl keiner da ist. Ich bette dann zu gott und es hilft. Es gibt sachen die viele nicht verstechen können
 
Zurück
Oben