Schwarze Gestalt bei Schlafparalysen

Einz wollte ich sagen. Als ich den Engel und dämon sah. Hatte ich dabei keine schlafparalyse. Sondern sowas ähnliches davor einmal hat der engel mich wieder in meinen Körper reingedrückt. Das sehe wenn ich mich nicht mehr im Körper befinde. Wir sind seelen die im einem Körper stecken genaugesagt im kopf. Schlafparalyse damit nichts zu tun. War im falschen thema aber es fangt achnlich an. Der angriff der damonen sieht so aus. Es ist unterschiedlich. Es fängt im traum oder bewusst. Im traum ist es wie man träumt ich Träume was und bin kaum bewust. Aber dann ändert sich sich der teaum in etwas böses mir werd bwusst und merke was kommt ich sehe dann im traum oft sehr böse karten oder eine zeitschrift in den skelete böse fratzen sind ich merke schon bevor das passiert. Nach dem karten zeitschrift kommt ein angriff Hände am hals. Fanatische hassende schreie. Ich bete zu gott die schreie werden schlimmer. Aber es hilft auch. Dann verlasse ich au h den Körper. Den Engel wie den dämon sah ich. Engel weisd durchsichtig ähnlich eines menschen nur ohne harre und doch anders ganz weiss durchsichtig wie blitz. Der dämon hatte eine schwarze kutte an nicht materiel sondern wie seelisch nur schwarz. Das. Im bewusst schlafe ich nicht lege im bett. . Es kommt ein unterdrückender ton kein pfeifton. Und ich merke was passiert schon da spure ich manchmal Hände am hals so ein kribeln. Naja bette zu gott um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier gab's einmal eine Schlafparalyse mit sehr starken Angstgefühlen. Eine unsichtbare Gestalt sandte eines Nachts immer stärkere Angstgefühle aus, konnte nicht mehr klar denken und wollte aus Rücksicht auch nicht schreien. Hatte mich einige Zeit durch positive Gedanken und Singen (im Geiste) zu "retten" versucht, als ich zu müde wurde habe ich mich hingegeben und bin eingeschlafen.

Mich interessiert nicht so sehr, was für eine Gestalt dargestellt wurde. Interessant ist eher, was ich dadurch lernen konnte: Hingabe, auch und gerade dann, wenn's schwer fällt.
Das heißt nicht, später immer danach handeln. Aber es ist gut, eine zusätzliche Option zu haben, die es vorher nicht gab.

Wenn es öfters schwere Träume gibt wird geräuchert, dann ist's wieder angenehm zu schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gab's einmal eine Schlafparalyse mit sehr
Hier gab's einmal eine Schlafparalyse mit sehr starken Angstgefühlen. eine unsichtbare Gestalt sandte eines Nachts immer stärkere Angstgefühle aus, konnte nicht mehr klar denken und wollte aus Rücksicht auch nicht schreien. Hatte mich einige Zeit durch positive Gedanken und Singen (im Geiste) zu "retten" versucht, als ich zu müde wurde habe ich mich hingegeben und bin eingeschlafen.

Angstgefühlen. eine unsichtbare Gestalt sandte eines Nachts immer stärkere Angstgefühle aus, konnte nicht mehr klar denken und wollte aus Rücksicht auch nicht schreien. Hatte mich einige Zeit durch positive Gedanken und Singen (im Geiste) zu "retten" versucht, als ich zu müde wurde habe ich mich hingegeben und bin eingeschlafen.
Ja ich gebe mich auch manchmal hin. Habe satt dagegen zu kampfen. Dan drückt mich jemand aus dem Körper weg. Macht mir angst dann
 
Hallo :)
Ich habe die Hoffnung, dass hier in diesem Forum wirklich Menschen sind, die Erfahrungen mit Astralreisen haben, denn ich habe seit Samstag 1000 Fragen...
Ich habe am Samstagmorgen meine erste wirkliche Astralreise gemacht. Dies passierte ungeplant und ungewollt, aber ich habe mich nicht dagegen gewehrt und es zugelassen.
Zuerst hatte ich ein wenig Angst, denn die schwarze Gestalt, von der hier viele reden, war auch da. Allerdings wollte sie mir nicht böses, sondern hat mir beim Austritt aus meinem Körper geholfen. Ich habe wohl zufälligerweise vieles richtig gemacht und auf einmal war sie da. Ich lag auf dem Rücken mit geschlossenen Augen und konnte trotzdem alles sehen. Diesen Zustand kenne ich allerdings schon lange... Den Raum sehen, ohne die Augen offen zu haben ist nichts wirklich besonderes für mich. Diesesmal spürte ich allerdings etwas im Raum und kurz danach hatte ich ein großes Gewicht auf meinen Beinen. Es war, als würde mich etwas runterdrücken... Die Gestalt stand vor meinem Bett und hob mein linkes Bein an. Ich hatte erst mal Panik, als ich spürte was da vor sich ging und zog es zurück. Die Gestalt wartet und mir wurde bewusst, dass nicht schlimmes passierte. Sie machte es erneut, ich brauchte ein wenig, gab mir einen Ruck und war raus aus meinem Körper.
Irgendwie beschäftigte mich aber die ganze Zeit nur ein Gedanke. Kann ich mich selber im Bett liegen sehen? Ich zwang mich die Augen auf zu machen und mich umzudrehen, aber mein Bett war leer. Dann sah ich meinen Mann schlafen und dachte nur, hoffentlich merkt er nicht, dass ich weg bin...aber dann spürte ich diese Gefühl frei zu sein und alles machen zu können, was ich will. Ich konnte schweben, ich konnte fliegen, ich konnte durch die Wohnung düsen usw....aber dann wieder ein bisschen Unsicherheit. Darf ich so weit weg? Merkt mein Mann etwas? Ich gehe besser noch mal gucken... Ich bin dann wieder hoch ins Schlafzimmer und alles war, wie ich es verlassen hatte. Ich habe mich dann wider ins Bett gelegt und bin kurz danach aufgewacht. Ich war wie paralysiert. Ich starrte mit offenen Augen an die Decke und machte mir selber klar, was da gerade passiert war und was für Gefühle da in mir tobten.
Seit dem starre ich in der Gegend rum, habe tausen Fragen und doch weiß ich nicht, mit wem ich darüber sprechen kann, denn die meisten würden mich wohl für bescheuert erklären.
Ist hier jemand, der wirklich Erfahrung damit hat und diese mit mir teilen würde? Gerne auch per pn...
Danke
&
Gruß,
Rubin
 
Hier sah es so aus, daß anfangs hell/dunkel öfters verkehrt herum wahrgenommen wurde, insbesondere bei Personen.
Hinfühlen, Aufmerksamkeit dorthin ergab Besserung als ich den Irrtum bemerkte und den Wunsch zur Änderung der Ansicht äußerte. Später wurde die fehlende Farbsicht bemängelt, statt dessen gibt´s nun blasse Farben.
 
Schwarze gestalten wie sachen sie aus. Schaten? Den Dämonen sind schwarz haben Schwarze seele. Hatten schwarze kutten an seelisch durchsichtig. Aber nicht schaten. Denen seele war schwarz aber durchsichtig. Schwer zu beschreiben. Während engel weiss durchsichtig sind wie blitz
 
Das gab´s hier nicht. Eher wie Erwachsene, meist sehr ruhig.
Gelegentlich verkleidet um zu testen, ob´s durchschaut wird.
 
Hi Rubinrot,

Dämonen und Verkleidete usw. kann man glauben. Muss man aber nicht. Was du erlebt hast ist doch voll interessant. Wen oder was du da gesehen hast kann ich nicht beurteilen. Solange es dir keine Angst macht, würde ich es als tolle Erfahrung sehen, auf die Mancher Jahre wartet.

Über deinen Mann würde ich mir keine Sorgen machen. Du bist ja nicht wirklilch weg. Würde er versuchen dich aufzuwecken, dann geht das auch. Bist halt mit deinem Bewusstsein bisschen "rumgeschwirrt". :)

liebe Grüße
Benzzon
 
Werbung:
Hallo seit 5 Jahren beschäftige ich mich mit dem thema "Schlafparalysen"
und beherrsche den übergang wie Fahrradfahren, hatte oft erfolge und Horrortrips und was mir auffällt ist, wieso bei JEDEM Menschen, nahezu bei ALLEN die es ausversehen schaffen in die Schlafparalyse zu kommen oder einfach einen Traum erleben wollen, den sie kontrollieren wollen oder einfach normal Schlafen, wieso IMMER eine schwarze Gestalt anwesend ist, wenn sie irgendwie in die Schlafparalyse schaffen?

Diese Menschen sind alle verschieden, andere Mentalitäten, Glauben, Geschlecht, psychische Dinge, Erfahrungen, Vergangenheiten, Gesundheit...
Wieso sehen IMMER ALLE eine Schwarze gestalt, von der in einer Artr und Weise geräusche kommen, wie Schreie, Atmungen , selten auch Reden?

Hallo!
Ich hatte auch schon öfters Schlafparalysen, sehe dabei aber keine Gestalt. Ich denke nur eine zu Spüren. Eine, die mich Erdrückt oder mich Würgt oder an meinen Füßen zieht.... war immer verschieden aber gesehen habe ich nichts!
 
Zurück
Oben