Astralreisen Gestalt

Hallo,
Ich habe auch meine Erfahrung mit einer unangenehmen schwarzen Gestalt. Bin OBE Anfänger und hatte bisher nur zwei Austritte, wobei der Zweite unangenehm war. Ich hörte im Bett das Weinen der Tochter meines Partners und stand auf um nachzuschauen. Ich bemerkte, dass ich irgendwie sehr benommen war und mich nur schwer bewegen konnte. Mir wurde klar, dass ich ausserkörperlich war und bat schnell um Schutz durch meinen Guide. Im Flur, ich war immer noch total schwerfällig und wie Blei, traf ich auf die schwarze Gestalt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und war ihr somit irgendwie ausgeliefert. Sie versuchte an mich ranzukommen, schaffte es aber nicht so recht. Sie war mir aber eindeutig nicht wohlgesonnen. Irgendwann fragte ich, wer sie sei. Da verzerrte sich die Gestalt und nahm die Optik der Tochter an. Hämisch grinsend. Senhr unangenehm das alles. Seitdem hab ich auch Schiss. Dabei möchte ich zu gerne meine positiven Erfahrungen machen...

Viele Grüsse
Glendalough
 
Werbung:
Slche ungewollten Austritte führe zu unkontrollierbaren Astralreisen, kenn ich.
Aber ich weiß es selber nicht, um was es sich dabei handelt..
 
Zurück
Oben