Astralreisen sind nicht gefÄhrlich !!!

@peterle
in deinem letzten posting hast du überhaupt nicht geschrieben warum astralreisen gefährlich sind sondern nur das sie abhängig machen lol weißte was die julia beispielsweise visualisiert um in den schwingungszustand zu kommen die macht so wie meditation und der macht das spaß und das gibt ihr ein ziel im leben und einen weg den sie gehen kann vorallem der ihr freude macht.

Du aber meinst man soll lieber "hier" leben und sich mit alkohol abfüllen lassen? fernsehn schauen und verblöden? auf partys gehen und von zig leuten gepoppt werden?

also ich find das astralreisen ein sehr gutes werkzeug sind um sich selbst besser zu erfahren

vorallem gleichgesinnte zu treffen :)
 
Werbung:
peterle, mal wieder auf Droge? Liest sich echt so, Du.

Hör, mach mir keine Auitoreisen in dem Zustand. :)
 
Das Buch von Monroe der man mit den 2 Leben ^-^.
Da sind Astralreisen sehr Gut drin beschrieben und er erzählt auch sehr viel über sich selbst ^-^. Das Buch empfielt jeder jedem der Astralreist da es wirklich das beste von den Büchern herr ist.
 
Vill sollte Peterle nen eig. Thread öffnen um es allen zu sagen ?
Astralreisen sind Ja soooooooooooooooooooooo Gefährlich Gefährlicher als ein Blatt Papier !!! zumindest für die meisten die Astralreisen..-.- Weniger als 8 % von 100 % Werden mit Negativen in der Astralwelt Konfrontiert und das heisst was du sagst ist Sinnlos. Ich weiss das ich bei dir gegen ne Wand rede nur weil dein Bekannter da Scheisse erlebt hat sagst du das alle scheisse erleben werden und in Gefahr snd. Tatsache ist aber das soetwas wirklich NIEMANDEM bis FAST Niemandem passiert.
Und darum behaupte ich mal einfach Astralreisen sind nicht Gefährlich ^-^.
Ich Lebe noch dein Bekannter Lebt noch 2 Drittel der Menschheit die es Unbewusst macht oder Bewusst Leben noch. Darum nur so aber WENN astralreisen so Gefährlich wehren wehre die Menscheit dann nicht Bedroht ? Da Astralreisen Ganz normal sind und Jeder 3te Erwacksene mit 40 schon min. 1ne Astralreise hatte und sonnst immer nur unbewusst aber eben vorhanden Astralreiste und die alle immer noch Leben ? Es Passiert nicht jedem soetwas und nicht jeder der nen herzinfakt im Schlaf bekommt war astralreisen sollteste das vill. noch behaupten wollen weiss ich Ja nicht.

Aufjedenfall sagte ich schon das Astralreisen nicht immer ganz gefahrlos sind vill wird jedem mal etwas dort Passieren das er nicht mag. Aber mal davon Abgesehen HIER Passiert uns doch auch min. einmal etwas am Tag das wir nicht mögen. z.b schneiden uns an Papier oder verbrennen uns am Herd oder an ner Kerze oder ne Biene sticht uns. Daher Astralreisen ist nicht gefährlicher im gegenteil sollte uns etwas sorrgen machen oder wir finden etwas scheisse oder fühlen uns Bedroht was nicht oft vorkommen wird denken wir an unseren körper und zack wieder zurück im körper dank der silberschnurr.

Du kannst mir nicht erzählen das Astralreisen viel Gefährlicher sind als unser Altag hier können wir überfahren werden überfalllen werden uns Tot saufen oder vom zug erfasst werden von ner Brücke Fallen oder so doof es Klingen mag ausm fehnster fallen nur weil wir ner bekannten auf der Stasse Hallo sagen wollen. Das alles ist Wahrscheinlicher als in der astralwellt mit einem Total irrem und Böswilligem Bösartigem Astralwesen konfrontiert zu werden und selbst WENN denkste an den körper und weg biste.

Also bei nem Überfall kannste nicht an den Körper denken und bist dannach in sicherheit beim Astralreisen schon. Und sollte dein freund nachdem er an seinen körper dachte NICHT zurück gezogen worden sein ist es keine Astralreise Gewesen. Das wehre nähmlich Ausgeschlossen ausser wenn sein körper im Bett gestorben wehre den dann wird er nicht wieder zurück gezogen.

Aber dann hätte er dir ja nix erzählen können oder ? daher ^-^
 
Das Buch von Monroe der man mit den 2 Leben ^-^.
Da sind Astralreisen sehr Gut drin beschrieben und er erzählt auch sehr viel über sich selbst ^-^. Das Buch empfielt jeder jedem der Astralreist da es wirklich das beste von den Büchern herr ist.

Wobei ich persönlich mit Monroe weniger anfange, da sein Schreibstil ziemlich wirr ist, man muss schon einiges an Wissen mitbringen aus dem Bereich um vieles verstehen zu können. Vieles ist einfach so dahingeklatscht und man erkennt erstmal den Zusammenhang garnicht.

Ich würde an dieser Stelle eher Buhlman empfehlen, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.

lg
Pan
 
wenn die betroffenen hunde mal davon absehen mögen, dass es eine ergänzung zur unthese im threatnamen ist wird klarer sein dass die von mir eingefügte korrektur kein absolutum ist wie die threatthese - also wieder runter kommen....


dann liest es sich sicher auch klarer

nochmal für alle in kurzform:
astralreisen sind genausowenig pauschal gefährlich wie ungefährlich
JA - auch das alltagsleben ohne diese birgt natürliche umstände und erfahrungsschlingen
NEIN - man muss sich nicht volllaufen lassen oder anderweiitg abschießen, wenn man nicht auf dem "astrotrip" ist ....

mal kurz ausatmen - einatmen - alles gaaaaanz ruhig - so wie ihr es von der vorbereitung kennt - und dann nochmal kurz die anmerkungen angeschaut...
worum ging es ???
jaaaa - tatsächlich -- es ging lediglich darum dass die als absolut hingestellte behauptung der UNgefährlichkeit ihres natürlichen kleides der mehrseitgkeit verliehen wurde.
jaaa - es war tatsächlich nicht mehr



drogen braucht man dafür keine

nur etwas klare besinnung



zum namen:
peterle ist ein i-net nick aus mehreren foren
der bürgername ist michael
mit schlangen habe ich also von haus aus zu tun

zum anderen wird das thema irgendwann relevant wenn die frage tatsächlich im raum steht was es wirklich zu tun gibt
denn dann gibt es zwar den natürlichen rückschluss auf das büffet der spirituellen heilsrezepte, aber wenn man das ganze etwas vorher begutachtet merkt man schnell dass etwas nicht stimmt

zur frage nach esoterischer beschäftigung:
NEIN - es ist sicher keine allgemeinmode, auch wenn das oft so erscheinen mag - und ich bin mir sicher ALLE haben ihre berechtigung und ihre tiefe begründung wieso sie damit umgehen
es noch nicht einmal ein kultivierter hintergrund nötig um sich den thematiken zunnähern - aber sicher frage und aufmerksamkeit und das vor allem sich selbst gegenüber

es ist oft wirklich fraglich wieso so wenig wirklich nachgefragt wird - auch einmal die eigene intention oder motiv???




spirituelle erfahrung durch astralreisen bspw??
JA - sicher möglich!!! bin der letzte der jmd daran hindern möchte!!!
frage was du wissen möchtest und löcher richtig - frage nach dem eingemachten - dann ist die grenze schneller erreicht.

aber es ist unverantwortlich astralreisen als harmlose freizeitbeschäftigung im austausch für disco und droge anzubieten, denn dann wird es die neue - und diese zieht weit besser bzw nachhaltiger.
NEIN - astralreisen sind NICHT allgemeingefährlich - aber man sollte wissen womit man es zu tun hat - da hilft oft eine eigene auseinandersetzung weit MEHR als jede ideologisch verfärbte abhandlung - die astralreisen als "spirituelle erweiterung" oder gar "entwicklung" verkaufen möchte.

nun den tenor verstanden???




es geht nicht gegen astralreisen oder andere spielchen - es geht darum den ganzen laden in seiner FÜLLE zu betrachten und nicht nur die "soll-seiten".

angekommen?







und steckt denn der sinn in astralreisen eine neue freizeitbeschäftigung die "spass macht" zu haben die disco etc blabla ersetz????
ist das der beweggrund????
was fangt ihr damit an????
was haben sich für erkenntnisse eingestellt???
was für einsichten sind gewachsen??????
was konntet ihr erfahren???????????????

wisst ihr was für MÖGLICHKEITEN überhaupt in astralreisen stecken???
ausser irgendwelche (beliebige) "schwingungen" halten????
ist das wirklich alles...????

geht doch mal richtig rein!!!! - seht euch die ganzen gebiete an!!!!
befragt die entitäten - nach alles was ihr schon immer wissen wolltet.
(fragt sie mal nach ihrem namen^^ - ohne gedankliche oder wunschvorgabe durch euch!!!)

oder brennt euch nichts (im) auf dem herzen das sich zu fragen lohnt??
wozu das spiel????

wozu astralreisen??????????????????????????????????????????????????

(um mit tarzan u jane um die wette zu baumeln und alles "gut" werden zulassen???)
 
Lass die Menschen das tun was sie wollen ich will Astralreisen der Grund ?
Habe keinen wichtigen wieso ? Weil ich finde es is egal ob man nen grund hat oder nicht ich möchte neue erfahrungen sammeln meinen Geist erweitern und das werde ich auch.

Für mich gibts keinen grund ich wills machen weils mir Spass macht weil das Gefühl der freiheit voll vorhanden ist wegen der Schwerelosigkeit und den wundervollen intensiven Gefühle.

Ich sage nicht das die Menschen ohne Erfahrungen jetzt sofort Astralreisen sollen im Gegenteil lest erfahrungsberichte kauft euch nen Buch wobei das schon fast nicht mehr nötig ist da ja eh fast alles im i-net zu finden ist wers übersichtlicher will kann ja auch bissl Geld ausgeben.

Wenns dir echt nicht passt das die Leute ohne Jegliche erfahrung astralreisen sry aber ich Glaube JEDER der Astralreisen will wird sich sowieso erstmal mit dem thema beschäftigen im i-net oder halt in Büchern oder halt mit erfahrenen reisenden.

Darum denke ich mal du brauchst Jetzt keine Angst zu haben das man sich da ohne wissen einfach reihnstürzt das macht keiner hätte auch keinen sinn und ist gegen die Natur des Menschen. der mensch ist neugierig und saugt alles ein wie ein Schwamm darum kannste beruhigt sein ich bin nur unberuhigt weil die meisten über all lesen das Astralreisen lebensgefährlich sind das stimmt einfach nicht.

Ich finde und das wird eh jeder tun der diesen Thread liesst das die sich eh überall erkundigen werden wo es nur geht habe ich Ja auch getan. Dabei werden die Leider auch viel Schwachsinn finden aber auch Wahres.

Darum lass dennen die Freie entscheidung lass sie selbst entscheiden das ist das einfachste und das tun die eh so oder so.

Pankeks ^-^ (Soll keine Beleidigung sein keks is keine Beleidigung. Ich find das klingt süß)
Für Welche Themen interessierste dich eig. noch ?
Ausser Astralreisen ^-^.
 
Julia17 schrieb:
Wenns dir echt nicht passt das die Leute ohne Jegliche erfahrung astralreisen sry aber ich Glaube JEDER der Astralreisen will wird sich sowieso erstmal mit dem thema beschäftigen im i-net oder halt in Büchern oder halt mit erfahrenen reisenden.
denk ich auch ; danke fürs büchlein schwesterchen xD
 
Hi Peterle!

So wie es aussieht, hast du schon viele Erfahrungen gesammelt auf diesen verschiedenen Gebieten.

Ich finde deine Einwände gut, denn es gibt wirklich viel zu viele Menschen, die einfach mal so ne Astralreise machen wollen oder weil es ihnen langweilig ist mal schnell Gläserrücken oder das Witchboard ausprobieren etc. Alles ohne sich vorher damit wirklich zu beschäftigen. Nur weil es im Moment "in" ist.
Und danach sind sie wirklich teilweise total von der Rolle. Wenn man da zu etwas Vorsicht rät, finde ich absolut in Ordnung. Denn das ist wirklich wichtig. Esoterik ist kein Spielzeug, nur weil es zur Zeit so "cool und hip" ist.

Ich will jetzt garantiert niemandem hier aus diesem Thread was unterstellen, aber wenn man es neutral betrachtet, gibt es wirklich viele Menschen, die ohne richtige Anleitung etc. abheben und den Boden unter den Füssen verlieren.

Danke, dass du auch mal die andere Seite angesprochen hast.

Liebe Grüsse
Keaira
 
Werbung:
Astralreisen sind eine Entspannungstechnik, nix weiter. Meines Erachtens sind Leute, die da dann alles Mögliche hineininterpretieren wie hier im Thread beschrieben, psychisch nicht ganz beisammen.
 
Zurück
Oben