Astralreisen sind nicht gefÄhrlich !!!

es ist absolut fahrlässig von ungefährlich zu sprechen....

selbstverständlich gibt es naturgemäße gefahren


es ist wirklich ekelerregend wie manche menschen leichtfertig damit umgehen.
natürlich passiert nicht immer etwas und natürlich gibt es gewisse magnetische gesetzte, aber "astralreisen" können auf diverse art geführt werden.
die gängigste ist wohl dass in der verlagerung des bewusstsein auf die astralis das gesuchte entsprechungsgebiet angezogen wird - dabei wird der körper kaum verlassen oder sich davon grossartig entfernt.

es gibt aber auch den anderen weg der etwas weiter hinaus führt...

und auch eine besetzung - oder besser gesagt die folge davon habe ich bereits im bekanntenkreis erlebt!!!

diese kreaturen sind komplett irreversibel im arsch!

also erzähl nicht solchen mist
Ich denke auch, daß es die individuelle Natur des Menschen ist, die darüber entscheidet, ob astrales Reisen als förderlich oder nichtförderlich empfunden wird. Wenn jemand z.B. eine ängstliche Natur hat, dann nimmt er auch eher etwas Negatives an. Wichtig erscheint mit also wie eigentlich bei allen Dingen, die man so auf spiritueller Ebene erleben kann, daß man jemanden hat, der einem eine Technik zeigt, mit der man nicht die eigene Angst füttert. Jede Reise benötigt ein gesichertes Setting, so wie jede Erfahrung, die positiv sein soll.

Das Problem ist vielleicht auch, daß man heute wirklich alle Informationen überall bekommt, die man benötigt, um sich mit astralem Reisen zu beschäftigen. Und da wird jede Menge Mumpitz erzählt, die eigentlich eher Vorstufen astraler Reisen sind. Wenn sich 16-jährige ohne jegliche Anleitung an so ein Thema heranwagen, dann interpretieren sie ihre Erfahrungen eben auf eine bestimmte Weise - z.B. die Erfahrung einer "Besetzung". Tatsächlich muß man sich aber mal über die Bedeutung einer Besetzung unterhalten: angstgesteuerte Wahrnehmung empfindet sie negativ, eine angstlosere Wahrnehmung empfindet eine Symbiose. Das Empfinden der Symbiose ermöglicht, den Symbionten von sich selber wieder trennen zu können. Eine solche Symbiose weist ja nur auf etwas hin, das man an sich selber erkennen soll. Wenn man an so etwas mit Angst herangeht, dann gewinnt man nur noch Angst hinzu und kommt dann zu solchen Aussagen über die vermeintliche Gefahr von etwas.

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
aha..-.-
Mit dir rede ich nicht das weisdte auch ich mag dich nicht ausserdem Glaubste mir ja EH nicht oder daher LASS MICH ZUFRIEDEN. Wenn du was sagen willst oder der Bekannten der einen nen ratschlag geben willst mach ruhig aber mach mich nicht runter nur weil du der eh von nix ahnung hat denkt ICH WÜRDE nicht Astralreisen sondern nur luizid Träumen komig nur das es alle die ich kenne und die auch von Astralreisen ne Ahnung haben mir sagen ich reise Astral.

Jeder der Schwingungen hat reisst ASTRAL. -.-****
Ausserdem gehörrt das hier nicht rein ich will nur das die wissen das Astralreisen nicht Gefährlich sind -.-. den falls du es nicht gemerkt hast haben VIELE Angst davor und wen die mit dieser ANGST astralreisen kann sonnst was Passieren aber du PROFI hilfst ja nicht nein du siehst nicht das die aufgeklärt werden wollen.

Ich mag dich nicht und wenn du das noch nicht weisst weisst dus Jetzt und das du jetzt mit allen mitteln versuchst mich RUNTER zu ziehen ist es dein Problem und total unglaubwürdig. Du willst doch eh nur eins das ich ausm esoterikforum Fliege und wenn das Passiert dann wird dieser Thread hier weit weit weg geschoben und dann kann keiner mehr Lesen das Astralreisen nicht gefährlich sind und das nur weil du wieder recht haben willst meine meinungen runter machst und mir nicht dabei helfen willst das diese Menschen die das hier lesen schon über 300 PERSONEN naja okay nicht über aber er wurde 300 mal angeklickt geholfen wird. Die wollen vill. Astralreisen interessieren sich dafür usw und du ? Du willst wieder nur alles ZERSTÖRREN. Wieso tust du das wieso willst du mich jetzt bestimmt wieder als unglaubwürdig dar stellen ? ICH WILL HELFEN UND NICHT VERSTÖRREN. Also bitte lass es einfach und mich dich einmal nicht ein damit die wenigstens ohne seltsame wesen Astralreisen können. Den ich will nicht das die aus Angst vor Astralreisen wesen bilden die nicht exestieren aber nunmal sehr real sind dann haben die nochmehr angst das wesen wird noch stärker und umso schwerer dann das alles LOSZUWERDEN. Also Bitte lass es wenn du mich Jetzt unglaubwürdig darstellst und die mir dann nicht mehr Glauben und die dann auf so Hexenseiten und anderen kommen wo oft steht das das LEBENDSGEFÄHRLICH ist dann haben die Angst und das will ich nicht. Das kannste Glauben oder nicht wenn du das willst aber statt mich runter zu machen könnteste vill helfen und mit dazu beitragen was an der Gerüchte küche so nicht alles stimmt oder stimmt usw. Den auch ich weiss NICHT alles.

Bitte zerstörre Jetzt nicht diesen Thread auch noch.
Julia, ich denke Du mußt einfach tolerieren, daß es nicht Deine Aufgabe ist, die Welt über die Richtigkeit Deiner Erfahrungen aufzuklären. Sondern unsere Aufgabe kann immer nur sein, daß wir diskutieren, ne? Und wenn wir gefragt werden, dann können wir ja sagen, was wir meinen und denken.

Für manche Menschen ist es aber eben der Weg, sich über die Angst und die Auseinandersetzung mit derselben sich selber zu nähern. Daher kommen auch angstvolle Wahrnehmungen zustande, die wir Menschen allgemein als unangenehm empfinden. Je nach Mut des Individuums geht es dann mitten auf die Gefahr zu, oder es weicht vom eingeschlagenen Weg ab und warnt von da an vor dem Weg, den es selber beschritten hat.

Ich finde daß Beides erlaubt ist. Wenn Du mal genau bist, tust Du ja nichts Anderes: Du vertrittst Deinen Weg, und das massiv und emotional, wirst persönlich angreifend und triffst Aussagen, die Dir, wenn Du etwas älter wärest, so nicht über die Lippen kämen. Aber ich bin mir sicher, daß auch Du über kurz oder lang eine grössere Gelassenheit zu diesem Thema entwickeln wirst. Sonst reibst Du dich ja auf, gell.

lg,
Trixi Maus
 
Du hast wohl recht ich bin oft schnell gereizt was aber auch an meiner Familie und meinem umfeld liegt hier regt sich jeder schnell auf und .. lässt auch mal nicht so nette worte fallen was ich auf jedenfall hier vermeiden sollte.
Das mit den Ängsten sagte ich ja wenn man Angst hat dann kommt echt negatives nach kurz oder lang da darf man sich nicht so reihnsteigern.
Ich hab aber ne Frage an dich ^-^. Wenn du auch Astralreisst hast du doch bestimmt auch die schwingungen oder ? Ich habs bissl schwer die schwingungen zu verstärken und aufm körper auszubreiten..ü-ü Gelingt aber oft nur schwer mal besser mal schlechter kannst du mir vill. verraten wie du die Schwingungen aufm körper ausbreitest und verstärkst ? Wenn ich im Gedanken O sage langezogen verstärkt es sich sehr stark aber wenn ichs verstärke breitet es sich trotzdem nicht aus. Es ist eig. immer nur im kopf und bisst im rücken ich bekomms kaum verbreitet....Was muss ich denken/mir vorstellen damit das besser geht ?

vill. haste ja nen Tipp.

Das hättest du doch bestimmt auch alles in einer Nachricht schreiben können oder ? XD
 
Du hast wohl recht ich bin oft schnell gereizt was aber auch an meiner Familie und meinem umfeld liegt hier regt sich jeder schnell auf und .. lässt auch mal nicht so nette worte fallen was ich auf jedenfall hier vermeiden sollte.
Das mit den Ängsten sagte ich ja wenn man Angst hat dann kommt echt negatives nach kurz oder lang da darf man sich nicht so reihnsteigern.
Ich hab aber ne Frage an dich ^-^. Wenn du auch Astralreisst hast du doch bestimmt auch die schwingungen oder ? Ich habs bissl schwer die schwingungen zu verstärken und aufm körper auszubreiten..ü-ü Gelingt aber oft nur schwer mal besser mal schlechter kannst du mir vill. verraten wie du die Schwingungen aufm körper ausbreitest und verstärkst ? Wenn ich im Gedanken O sage langezogen verstärkt es sich sehr stark aber wenn ichs verstärke breitet es sich trotzdem nicht aus. Es ist eig. immer nur im kopf und bisst im rücken ich bekomms kaum verbreitet....Was muss ich denken/mir vorstellen damit das besser geht ?

vill. haste ja nen Tipp.

Das hättest du doch bestimmt auch alles in einer Nachricht schreiben können oder ? XD
:) nuja, ich klicke halt gerne.

Tja, hm. Ausbreiten und Verstärken- dat muß man echt üben, weisste?

Am Besten ist vielleicht, wenn man erst mal den gesamten Körper anspricht. Stelle für Stelle. Man lernt das beim Autogenen Training ganz gut, daß der gesamte Körper schwer und warm wird. Dazu verwendet man Affirmationen, z.B. "das linke Bein ist ganz schwer". Oder: "Das linke Bein ist strömend warm." Am Besten hält man sich dabei mit der Aufmerksamkeit immer an der Stelle auf, welche man "bedenkt", also im genannten Beispiel im linken Bein. Es ist, glaube ich mal so, sowieso immer am Besten, unten an den Füßen anzufangen und sich dann langsam aufwärts zu arbeiten. Am Anfang. Dann verliert man auch nicht die Erdung, verstehste? Und denkt, erkennt und analysiert nicht so nen Schmarrn, wie Du ihn bei den Negativ-Berichten Anderer bemängelst.

Du kannst auch mal einen Schnellversuch machen, z.b. indem Du dir vorstellst, daß ein Wassertropfen auf Deinen Bauch fällt, in die Mitte Deines Körpers. Stelle Dir vor, der Wassertropfen breite sich dann ringförmig aus, bis Du eine Blase um Dich drum hast. Dann schwebst Du von der Vorstellung her in Wasser, was das Körpergefühl ja etwas abheben läßt.

Und es hilft natürlich, auch im Alltag immer wieder zu versuchen, den gesamten Körper auf ein einheitliches energetisches Niveau zu bringen, z.B. als Anti-Streß-Training. Man kann das auch ritualisieren, z.B. immer vor dem Essen. Oder immer auf dem Klo. :D Wie Du willst. Setz Dir Zeitpunkte, in denen Du übst, das Grobe zu entspannen und weich zu werden.

Mehr fällt mir grad nicht ein. :winken5:
 
XD Ja rausgekommen schon öffter aber nur schwer und nie sehr lange.
Ich kann die schwingungen nicht so Gut aufm Körper verteilen. Das näckstemal wen die Schwingungen kommen versuche
ichs mal so zu machen. ^-^
 
erstens zum antwortreichtum...
deinen standpunkt und deine wehemenz der verteidigung deines wertfollen gutes hast du eingangs bereits deutlich aufgezeigt - also was sollte dazu veranlassen in ein streitgespräch zu treten? - zum anderen sitze ich nicht den ganzen tag vorm rechner und kaspere mit esoterikern rum

zum zweiten thema atsralreisen:
trixi hat es schon benannt: die natur des jeweiligen individuums darf nie übergangen werden - das ist ein einfacher grundsatz der spätestens in einer folgewirkung seine berechtigung beweist.
aber auch du hast einen wichtigen punkt benannt: jeder befindet sich oft mindestens in einem vorstadium zu astralreisen

zumindest ist der traum eine vorstufe und eine bewusste steuerung wie sie zunehmend mehr erleben können eine erweiterte vorstufe davon.
also den latenten möglichkeitszustand kennen die meisten ohne ihn benennen zu müssen.
heisst nicht dass sich die ungefährlichkeit dieses vorganges auf alles übertragen lässt.
du scheinst das spielfed nicht zu kennen mit dem dabei in kontakt getreten wird.
selbst der schamanismus kennt nicht umsonst "schutztiere", denn auch das sind oft astralreisen

jede echte reise muss sorgsam angangen werden und über das maß der agitation entscheidet der handelnde - weit die meisten agieren auf der anziehenden methode, welche tatsächlich die sichere ist.



ein anderer wirkungspunkt begegnet öfters drogenkonsumenten - viele kennen es sich ausserhalb des körpers selbst betrachten zu können oder sensitive erfahrungen zu schildern etc
nur dass diese erfahrung oft in dieser form unbeabsichtigt und deshalb auch unsorgasam angegangen wird.

im geschilderten fall war es auch ein unbewusste astralreise durch drogenkonsum die zum verwirrungszustand geführt hat.
sichtbar ist lediglich dass die person absolut desorientiert und koordinationsgestört ist und weder eine klare erinnerung noch selbstorganisation aufweist.
na klar lässt sich das auch abweisen, da der "beweis" auf materieller ebene nicht erbracht werden kann., aber aus diesem grunde gibt es auch kaum bis keine hinweise auf tatsächliche gefahren mit diesen "spielsachen"...

niemand möchte wenn es ernst wird den bezug zulassen!
dabei sind die zeichen, zusammenhänge und symptome eindeutig.


auch reiki fordert genügend opfer die niemand genannt haben möchte - auch davon habe ich genügend kennen gelernt.

es ist einfach mit spekulativen wirksamkeiten zu jonglieren die es naturgemäß zu genüge gibt, aber das heisst nicht dass alles lul ist was sich als solches ausgibt.
alles hat seine schattenseiten und die agitation in den astralen spären ist ganz sicher weit entfernt von harmlosigkeit.


sieh dir doch einfach mal das ganze esogeschrammel an:
es wimmelt von halbwahren spiritistischen experimenten die nicht nur der spekulation, sondern vor allem auch der manipulation unterliegen.
die astralis ist dafür naturgemäß ein exellentes medium



ich rate niemandem ab zu tun was er meint tun zu müssen, aber wie jmd anders schon anmerkte ist vorsorge besser als nachsorge - erst recht wenn es um zum teiol irreparable schädigungen geht.


die benannte person übrigens kann niemals mehr "gerettet" werden, da das kein anhaften ist, sondern eine tasächliche besetzung - es gab also kein reinkommen mehr für den der ausgeflogen ist.
dadurch dass die konfiguration nicht nicht überein stimmt ist keine klare organisation und damit handlungsausdruck möglich

der schaden ist absolut irreparabel - und exorzismus absoluter kirchennonsens


keine ahnung aus welchen komischen büchern und texten du deine infos beziehst, aber die praxis und das verständnis der hintergrundwirksamkeiten lehrt weit mehr als jede oft ideologieverfärbte abhandlung ÜBER etwas.

der fall der echten besetzung ist in praktikerkreisen eigentlich normales wissen - und hat nichts mit panikmache zu tun - es ist ein kalkuliertes risiko, dem jeder praktiker immer auch vorsorgt.
eine richtige reise wird immer zu zweit oder in gruppe mit wächtern geführt die über die körper wachen.

wie gesagt es gibt aber auch die weit öfter praktizierte methode bei der nur kauz aus den körper heraus getreten wird und die gebiete angezogen - ist weit ungefährlicher und leichter zu kontrollieren.


du kannst aber nicht alles über einen kamm schähren.
und dazu gehört auch dass sich nicht pauschal sagen lässt:
"astralreisen wären ungefährlich"

das ist einfach fahrlässige gefährdung unwissender
und scheinbar zählst du selbst zu letzteren




ein anderes oft geleugnetes oder überblendetes faktum ist die oft irreparable einflussnahme durch die jenseitigen entitäten auf sich ihnen ergebenden.
das geschieht genauso antipathisch wie vor allem aber sympathisch!!!
es gibt kaum einen der danach nicht reif für die klapper ist.
und die die es gebacken bekommen verlieren oft absolut den bezug zur realität und beweisen eine maßlose selbstüberschätzung auch ihres wesens und ihres ichs.
die die jetzt noch klar kommen haben rechtzeitig die ohren spitz gemacht und abstand genommen.
 
Werbung:
XD Ja rausgekommen schon öffter aber nur schwer und nie sehr lange.
Ich kann die schwingungen nicht so Gut aufm Körper verteilen. Das näckstemal wen die Schwingungen kommen versuche
ichs mal so zu machen. ^-^

whoa echt geil respekt das du es geschafft hast XD

welche technik benutzt du? :)
 
Zurück
Oben