Gefährlich oder nicht ?

MX518

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
23
Sind Astrareisen Gefährlich ? =/

Der einer sagt das ist völlig ungefährlich und der andere sagt das ist Gefährlich !? Na was soll ich dazu sagen :party02:

Ich hatte heute Nachts eine "Astralkatalelepsie" ( Astralreise und Astralkatalelepsie, gibs da einen unterschied? )

Am anfang war das für mich ja völlig fremd und hatte ja natürlich Panik und Angst bekommen.
Jetzt was ich hier im forum erfahren habe, möchte ich gerne noch eine Astrareis machen...Aber nun laß ich hier, es sei gefährlich sowas zu machen. ( HILFE! )

Sogesagt, wenn ich bewegete...kam ich wieder auf meine normal Körper Position wieder zurück...Die Frage ist, ist es denn Gefährlich, wenn man sein Körper verlässt ???

Ich hatte 2 Astrareisen , der erste war nicht so richtig spürbar ( Körper war nur schwer und hörte eine stimme ) bei dem zweiten, war ich schon näher dran...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben