Astralreisen sind nicht gefÄhrlich !!!

Werbung:
Uff, der Thread strotz so vor den Eitelkeiten der Poster...das Thema selbst scheint hier nicht mehr ganz so wichtig zu sein. Ich verdrück mich daher mal, vielleicht kommt ja mal wieder eine vernünftige Diskussion zustande ;-)

lg
Pan
 
Hi leute, ich hab da einige fragen hoffentlich kann die mir einer beantworten.!
Erstens: In dem Zimmer wo ich mich befinde ist ein Mann gestorben.. an herzproblemen glaub ich und meine freundin meinte das sie mal was ungewöhnliches gemerkt hat als sie im bett lag ist etwas vom regal gefallen obwohl es einen festen stand hatte..!!
Wenn ich jetzt eine Astralreise begehe (was ich noch nicht kann und es immer wieder versuche ) würde ich dann diesen geist sehen , wenn ja währe es net so toll denn ich hab da echt a weng schiss..!

Zweitens: Wenn ich eine astralreise begehe könnte man auch andere astralreisende treffen und sich bzw mit ihnen unterhalten oder sich mit ihnen treffen??

Ich brobiere öfters astralreisen aber es klappt nie wenn ich im bett liege und die augen zu haben da spüre ich es so als würde es wackeln.. und meinen körper spüre ich manchmal ach komisch als würde es eins sein eine verbindung sein soo komisch eben..^^ und wenn ich weitergehe dann sehe ich vor meinen augen eig.. immer einen schwazen hintergund und es blitz manchmal so oder es sind kleine blitzchen zu sehn..

naja cih hab ein wenig erfahung mit energienleitungen usw... ich kann meine energie in bestimmte teile meines körpers konzentrieren.. und somit sachen zu erreichen in dem sinn.. weiter spiringen höher springen ... ( nicht das ihr jetzt denkt das ich 5 meter hoch springen kann aber es wird höcher wie wenn ich normal spirnge.. vill helfen mir diese erfahungen ein wenig bei der astralreise..!!!

Kann mir da einer helfen??

lg francisco
 
Werbung:
1. Ja kann Gut passieren das du den dan triffst wen er in dem moment da ist.
2. Du kannst aber auch wen du willst an nen anderen ort denken bevor du austrittst dann kommt es nicht zu nem treffen da du dann woanders bist^^.
3. Ja du kannst andere Astralreisende treffen vill. Probierste es mal mit dem satz den du klar und Deutlich sagen musst "Ich will SOFORT zu einem anderen Astralreisenden" Mit voller überzeugung und mit glauben daran das es klappt musste das sagen wen du nicht dran Glaubst und es nicht wirklich willst klappts nicht.
4. Wenn du sie treffen kannst kannste auch mit dennen reden XD
5. Wenn du Astralreisen willst versuchs so ist das leichteste dauert aber etwas bis es klappt und es ist Gut wen du bei dieser sache einschläfst ! Du musst nur eben daran denken.

Lege dich bequem ins Bett und Denke daran wie du aus deinen körper steigst und dann eine stabiele Leiter in deiner zimmermitte hinaufsteigst du gehst durch die decke und durch noch eine jenachdem wo du wohnst versuch dir so deutlich wie es geht dir Vorzustellen diese treppe hoch zusteigen als wehre es real. Und du kletterst immer und immer weiter in den himmel Stufe für Stufe in den Himmel das Universum am Mond Vorbei zu den Sternen in andere landschaften usw was du willst aber denke immer daran die leiter zu spühren wie kalt es sich anfühlt nach jeder stufe zu Greifen wieviel kraft du einsetzen musst um dich hoch zu ziehen und höher zu klettern spürr den wind der an dir Vorbeizieht.

Versuch das so oft es geht zu üben Morgends und Abends min. 3 Wochen lang versuchs so regelmässig wie möglich und sei Froh wen du dabei einschläfst !!!
Du wirst merken wenn es klappt wen du dich besser an deine Träume erinnern kannst du vill. luizid Träumst du im Traum dinge verändern kannst usw wenn das Passiert wird es klappen !!! Aber ziehs durch ! ohne willenskraft KEIN erfolg !!!

Es braucht halt leider zeit und davon kann dir jeder ein lied singen WIE lange es zum erfolg dauert..ü-ü Es ist nervig aber es is nunmal so.

Du musst es NICHT jeden tag tun oder dich dazu zwingen wen dus nicht willst lass es sonnst klappts eh nicht. Du musst es tun bzw du musst nix ausser sterben aber du solltest (ist besser) es nur dan tun wen dus Willst und lust drauf hast diese übung zu machen.

Sollte dich die übung langweilen stell dir ne andere übung vor oder schaf dir ne eig. Technik die hauptsache ist:
Bleib so lange bewusst und aufmerksam wie es geht
Schlaf so oft es geht bei einer übung ein und lass dich nicht ablenken
Versuch auch am tag dich auf irgend eine sache zu Konzentrieren und wenns nur 5-10 min sind z.b auf das ticken der uhr oder dein Atmen achten.

Versuch einfach ne Technik zu finden wo du entspannst wo du lange wach bleibst und das dich nicht langweilt.

((Ich machs so das ich Abends und Morgends Liegen Bleibe und mir viele kleine geschichten Vorstelle = ich mache mir meine eig. Träume das macht mir spass ist immer Lustig und es langweilt mich nie wen doch fang ich ne neue story an. Stell dir alles mit Bildern Stimmen Figuren vor z.b wie du mit deiner Besten Freundin einen Trinken gehst und du Plötzlich feststellst das du kp irgendwas versuchs mal ^^. Ist Leicht macht spass und fördert die ideen und vorstellungskraft. Denk dran versuch alles so real wie Möglich zu machen = riech den Alk und spürr wie du gehst und wenn du in Hundescheisse trittst wieso auch immer stell dir vor wie es ist wie du reagieren würdest usw machst realer ^^.))
 
Zurück
Oben