Wirklich Astralreise? So gefährlich!

Ich muss dazu sagen, so wie ichs erlebt habe hatte ich immer schon eine ader dazu, erst richtig ausgelöst bereit dafür gewesen als ich wusste dass es eigentlich nicht schlimmes ist. Jetzt blockiert die angst ein wenig, aber bin genauso sensibel wie zuvor was solche sachen angeht, brauche leider/zum Glück (muss mich noch entscheiden) keine mehreren jahre um so etwas zu trainieren oder zu können.

diesen Zustand wünschen sich so einige, DAS kannste mir glauben! .... eigentlich bist du dann ja prädestiniert für MEHR zu erleben

muss nun in die Federn

nacht :)
 
Werbung:
naja, ich gehöre für mich gesehen keine Religion an, obwohl ich christlich er/verzogen wurde .... Religion empfinde ich als eine Krankheit, weil von Menschen manipuliert : dieses beruht nicht nur auf mein Empfinden, denn auch dieses hat mir dieses Lichtwesen verdeutlicht ... ES war sehr unzufrieden mit der Menschheit, da sie durch die Religion in die Irre geführt werden
Im prinzip werden wir mit den Religionen gegeneinander aufgehetzt :(
ich glaube, das alle religionen im Endeffekt gleich sind,eine art richtlinie als mensch zu leben, nett sein , niemandem schaden zufügen etc.
und dass egal welchen gott man meint, es nur einen gibt :)
 
Huhuu ihr lieben,
die letzte Zeit kommt wieder öfters mit den Schwingungen (kein Vibrieren wie ich sonst kenne) werde auch hinaus gezogen im Raum aber schwinge hin und her mal tiefer mal höher, dann nach rechts gezogen dann nach links ,
habe es in dem Zustand geschafft meine lampe umzuhauen weil ichs nicht mehr aushalten konnte und wissen wollte obs auch so ist wenn ich " aufwache"

war es aber nicht, lampe war so wie immer. aufgewacht immer wieder bzw schwer mich bewegt, daraufhin schon beim einnicken mehr mals diese prozedur dass ich im zimmer hin und her gezogen wurde . es ist unerträglich was ist das???
keine astralreise wie ich sie kennen gelernt habe.. sondern dieses unerträgliche versuch im gleichen "astralraum?" hin und her zu kommen ,...und aufzuwachen...
 
hidu

du entdeckst dich gerade selbst und tüftelst aus, wie du am besten dieses oder jenes in deiner astralwelt gebacken bekommst ... dein verstand aber wehrt sich gegen das "gesehene" ..... ich habe mich auch ne zeit lang gefragt, wie es das bewusstsein so schafft, etwas zu sehen, da es ja eigentlich keine augen hat so in diesem sinne und dabei herausgekommen ist für mich die tatsache, das ich eigentlich mehr fühle wie sehe und diese gefühle in meinem gehirn zu etwas, was man sieht verarbeitet wird .... so wie die augen "nur" ein wekzeug sind, um überhaupt sehen zu können, wird es beim bewusstsein das gefühl sein, das für unser verstand dieses in bilder umgewandelt wird, denn sehen ohne dem verstand geht ja nicht .... es ist das gehirn, das riecht und fühlt und sieht und hände/ nase/ augen ist werkzeug

wenn du nun so nüchtern an diese tatsache heran gehst und auch verstehst, dass das gefühl für unser verstand bilder produziert, dann erschreckt es auf die dauer nicht mehr so dolle auf deine astralen ausbüchsungsversuche ... es gewöhnt sich mit der zeit daran = wie gesagt ist der verstand astral gesehen dein größter feind ... was du nun benötigst ist geduld und viel an sich zu "arbeiten" und wege für dich zu finden, um noch besser deine seele zu aktivieren, damit "ER" dir bei deine astralen welterforschung helfen kann

es ist unerträglich was ist das???

wenn du aber merkst, das du mit dieser situation überfordert bist, dann bitte nicht auf biegen und brechen weitermachen ... konzentriere dich zunächst mal auf diese akzeptanz deines verstands, damit die angst vergeht (angst essen seele auf!) ... um dann erst in kleinen schritten weiterzumachen und nicht wie oben beschrieben gleich die lampe hinwegfegen zu wollen ... kennst doch auch den spruch "es ist noch kein meister vom himmel gefallen" .. immer schritt für schritt

lg
charly
 
Huhuu ihr lieben, ... lampe war so wie immer.
... mehr mals diese prozedur dass ich im zimmer (scheinbar) hin und her gezogen wurde . es ist unerträglich...

Hier kam lediglich an, daß dort etwas für unerträglich gehalten wird, was es in der körperlichen Realität nicht gibt.
Die Erfahrung hier war, daß Sensationen esoterischer Erlebnisse meist schnell abflauen. Ablenkung auf andere Themen und Erlebnisse war hier meist hilfreich, sozusagen Urlaub von der Störung: Lesen von anderen Themen oder angenehme Filme sehen, Gespräche mit netten Leuten, Ausflüge, Sport...

Wenn´s nicht schnell weggeht setzen andere Mechanismen ein, zum Beispiel Abstumpfung:
Einmal gehört oder gesehen: Totale Aufregung.
Zweimal gesehen oder gehört: Unangenehm.
Zehnmal schon gehört: Laß mich mit in Ruhe damit ;)

Ein anderer Mechanismus ist Akzeptanz, wissen, daß es nur fünf Minuten maximal dauert und daß man sich hinterher angenehm ruhig fühlt.

Wie genau fühlte sich das unangenehme denn an, wie oft gab´s das, wann das letzte Mal und wieviel besser ist das schon geworden seit Beginn?
 
Also den Vorgang erlebe ich schon seit mehreren Jahren, immer mal wieder heftiger , mal garnicht , bis ich vor wenigen Wochen die erste Astralreise hatte. Seitdem auch zwischendurch immer wieder. Würde sagen ein- zweimal in der Woche?

Also letztens lag ich ganz normal im Bett, bestimmt auch über ne Stunde versucht zu schlafen , ging aber nicht.
Irgendwie bin ich die ganze zeit immer wieder kurz bevor ich eingenickt bin aufgeschreckt bzw habe mich so heftig erschrocken wie als würde ein Blitz meinen Körper durchzucken.
nun gut, immer wieder umgedreht und versucht weiter zu schlafen und mir gedacht was für ein scheiß ...
Aufjedenfall fing irgendwann an mein Herz bis zum Hals zu schlagen , mir kam es sehr unregelmäßig und schnell vor, ( evt. panik Attacke ) & das erschrecken noch dazu.

Keine halbe Stunde später, nachdem ich eine zur Beruhigung geraucht hatte (Zigarette!) war ich wieder kurz vorm einschlafen und merkte eben dieses schaukeln ( kein vibrieren wie ich es von der astralreise gewohnt bin). vom Körper abgelöst hing ich dann da im raum. immer in der rechten ecke von meinem Körper.. ich habe total die panik gehabt weil ich versuchte da aus der Ecke wegzukommen aber das Gefühl mich würde immer etwas oder jemand dahin ziehen ... das ist dad unerträgliche. Ich habe immer dad Gefühl dass jemand außer mir im raum oder keine Ahnung wo ist der mich dahinzieht.... daher auch die panik und dass ich mich selber immer wieder von diesem zustand losreiße...
 
besser geworden ist es leider nicht.... exakt gleich geblieben... mal mehr mal weniger Angst , auch genau die Häufigkeit.

es fühlt sich an wie als wäre ich in einem Käfig drinnen.. so eingesperrt und versuchen müsste dem Zustand oder demjenigen außer mir zu entkommen. Wie als würde ich gezwungen werden im raum hin und her gezogen zu werden....
 
Hallo nochmal ihr lieben,
das Thema lässt mich nicht los. Bin so verzweifelt und beängstigt. Lese auch etwas über nahtoderfahrungen??könnte es das sein?? aber dann müsste ich ja dem Tode nahe sein? Oder keine Ahnung immer kurz vorm schlafen vor dem sterben sein oder ? genauso wie bei meiner ersten& letzten Astralreise bisher zum schluss dass mein Körper am sterben war... ??
 
Werbung:
Vielleicht hast du eine voll schöne Gabe. Sterben kannst du dabei sicher nicht. Manche meditieren ihr ganzes Leben, damit sie mal das "Vibrieren" spüren dürfen.

Wenn du nicht zurück in deinen Körper kommst und "aufwachen" möchtest, dann denke an deinen Körper ... wie er im Bett liegt ... und bewege ein Körperteil, dass dir in dem Moment am besten bewegllich vorkommt. Deinen Fuß, deine Hand und bewege sie. Ist bisschen anstrenngend manchmal, aber da bin ich immer flott wieder im Körper.

Und keine Angst. Nichts passiert, wenn es nicht passieren sollte. Das passt schon alles.
 
Zurück
Oben