Wirklich Astralreise? So gefährlich!

gibt es zwischen diesen beiden aussagen möglicherweise einen klitzkleinen widerspruch?

ist nicht alles was Materie ausmacht ein Widerspruch in sich!? ... die Realität wird uns als Mensch vorgegaukelt, ich aber habe die Realität bei meiner Nahtoderfahrung und in den Astralreisen anders empfunden, viel mehr real als dieses "Mensch Sein", halt ganz so wie bei @sunshine-ela ... aus diesem heraus würde meine Deutung auf ihr Erlebtes eine vollkommen andere Ausrichtung bekommen, als du es gedeutet hast
 
Werbung:
Meiner Betrachtung nach, kannst Du nicht sterben; nur halt den Körper ablegen.
und damit das bewusstseins des egos.
Du wirst solange den Körper als Deine Realität annehmen, bis vielleicht der Wert, ohne Körper zu sein, überwiegt.
Aber ist doch bedeutungslos oder? :whistle:
ich persönlich nehme den körper an als meine realität.
ich mag ihn, so wie ich alles mag, das mir gegeben worden ist -
und - der körper verbindet mich mit mutter erde.
nachdem ich mutter erde als teil erkenne vom großen ganzen -
teil, das alle informationen des ganzen gespeichert hat in sich selbst - so wie auch alles leben, das sie hervorgebracht hat und bringt alle informationen gespeichert hat -
habe ich mehr als genug damit zu tun all diese informationen in meinem realen leben erfassen zu lernen.

gereist bin ich viel - dem tod oft viel näher gewesen als dem leben -
aber nun bin ich zurückgekehrt und habe lehrreich, aber auch als flucht erkannt, was mir die bodenhaftung nehmen wollte.
 
jetzt ohne einem etwas zu wollen ein Beispiel von mir

ein Mann verlässt das Haus und sagt zu seine Frau "ich gehe in die Kirche!"

er sieht auf seinem Weg aber ne Kneipe und besäuft sich

er geht wieder nach Hause und sagt "Kirche war toll!"

nun ... läßt man einfach den mittlersten Satz fallen, dann ist ja alles in Butter für die Ehefrau

was ich damit sagen will ist, das nur das Gesamtpaket einen Sinn ergibt und nicht einzene Abschnitte ... sie führen nur in die Irre
 
Huhuu, danke schonmal dass ihr fleißig zurück geschrieben habt :)))

Also mit meiner Mutter habe ich ein super Verhältnis, hatte es bis vor zwei jahren nicht so wirklich, aber mittlerweile kann ich behaupten dass sie die wichtigste person in meinem Leben ist, meine beste Freundin.

Ja diese ; ich nenn es mal "illusion" ist viel realer gewesen als das echte Leben, deswegen die Verwirrung und Angst .

Meinen Empfindungen nach war es bis zum Ende hin eine wunderschöne interessante Erfahrung, nur den Sinn dass ich am Ende die Bindung zu meinem Körper fast verlor, versteh ich leider nicht.

Was hat das mit gesunder Ernährung zu tun?? Ist sowas mit gesunder Ernährung zu vermeiden?.. Ich meine ich werde es bestimmt i.wann wieder haben, eventuell nur kontrollierter wenn ich es hinkriege.
Wenn ich mich ungesund ernähre bzw mein Körper nicht mit meiner Seele im einklangt ist ( was ich behaupte, denn ich führe seit jahren einen krieg mit meinem erdischen Körper ) , dann ist das doch eigentlich gefährlich? Dem Tod zu nahe??

Panikattacken.. Habe ich öfters, aber noch nie in solchem Ausmaß... Kann das echt sein???..


Lieben Dank dass ich so viele Antworten und anregungen zum Nachdenken bekommen habe.
Liebste Grüße
 
Huhuu, danke schonmal dass ihr fleißig zurück geschrieben habt :)))

Also mit meiner Mutter habe ich ein super Verhältnis, hatte es bis vor zwei jahren nicht so wirklich, aber mittlerweile kann ich behaupten dass sie die wichtigste person in meinem Leben ist, meine beste Freundin.

Ja diese ; ich nenn es mal "illusion" ist viel realer gewesen als das echte Leben, deswegen die Verwirrung und Angst .

Meinen Empfindungen nach war es bis zum Ende hin eine wunderschöne interessante Erfahrung, nur den Sinn dass ich am Ende die Bindung zu meinem Körper fast verlor, versteh ich leider nicht.

Was hat das mit gesunder Ernährung zu tun?? Ist sowas mit gesunder Ernährung zu vermeiden?.. Ich meine ich werde es bestimmt i.wann wieder haben, eventuell nur kontrollierter wenn ich es hinkriege.
Wenn ich mich ungesund ernähre bzw mein Körper nicht mit meiner Seele im einklangt ist ( was ich behaupte, denn ich führe seit jahren einen krieg mit meinem erdischen Körper ) , dann ist das doch eigentlich gefährlich? Dem Tod zu nahe??

Panikattacken.. Habe ich öfters, aber noch nie in solchem Ausmaß... Kann das echt sein???..


Lieben Dank dass ich so viele Antworten und anregungen zum Nachdenken bekommen habe.
Liebste Grüße
du klingst super gut drauf.(y)
 
unter Unterhaltung ... aber kann sein, dass das bei dir noch nicht funktioniert, da du ja gerade erst seit kurzem dabei bist und eventuell eine gewisse Anzahl an Beiträge geschrieben haben musst .... ich bin da diesbezüglich nun nicht so im Bilde
 
Werbung:
vorweg: all die User hier wollen dir nach bestem Wissen und Gewissen helfen .... alle Ratschläge sind ein Teil des Puzzles... die Puzzelteile, die noch fehlen erzähl ich dir dann, ohne ausgelacht zu werden .... ich werde dir dann darüber erzählen (wenn du magst) wie du die Astralwelt erleben kannst und welche Möglichkeiten du hast

eins wirst du bestimmt schon gemerkt haben, dass du darauf keinen Einfluss hast, wenn es passiert ... bevor es passiert, hast du aber schon eine Vorahnung, das es passiert und DAS dann im Wachzustand (jedenfalls ist es so bei mir)

bewusst astral unterwegs zu sein bedeutet viel Erfahrung in sich zu besitzen .... ich gehe nun mal ganz stark davon aus, das du dich im Punkto Träumen sehr gut auskennst! ... nur so kannst du die Astralwelt bewusst erleben ... jeder von uns ist astral unterwegs, nur die Mehrheit bekommt davon nichts mit, denn das läuft im Unterbewusstsein ab

die Panik, die du hast, beruht darauf, das dein Verstand dich immer wieder zu erden versucht .... und glaub mir, mein Verstand ist astral gesehen mein größter Feind, denn wenn er (der Verstand) es als Gefahr deutet, so ist es nicht SO .... astral unterwegs zu sein hat viel mehr mit der Realität zu tun, wie dieses hier (du kennst dich ja aus!) man muss es erlebt haben, um mitreden zu können

waran ich mich immer noch nicht gewöhne ist, wenn mich mein Verstand zurückholt, ich für einige Sekunden den Duft in der "Nase" habe wie die von Natur, oder wie letztens erst das Parfum einer Frau, durch die ich einfach so hindurch bin .... krass sag ich dir
 
Zurück
Oben