Astralfallen

1. Eine Existenz der Schwerkraft ist nur eine geistige Illusion,
es gibt absolut KEINE Schwerkraft, nämlich nur Kohäsionskräfte.

2. Tut ein Astralreisender lediglich sein Bewusstsein ins Astralreich
wo er ohnehin mit seinem wirklichem ICH existent ist umschalten.
Es ist vergleichbar wie ein umschalten via TV Kanälen.

3. Dem nicht genug, das Bewusstsein des Menschen existiert 7fältig
mal 7 mal bis zu 3000 Inkarkantiven gleichzeitig in seinem Sein.

4. Wirkliche Zeitlosigkeit kann auch nur in wirklichem NICHT zu Sein
= absolute NICHTwahrname stattfinden ... denn in jedweder Form
der Existenz eines Bewustseines geschieht irgend etwas. Und eine
Wahrnahme erzeugt somit IMMER Zeit. Nur die Zeit hat mindestens
3 Qualitäten oder mehr.

5. Zeit an sich ist ansonsten ja auch nur eine Bemessung von Abfolge
von was auch IMMER. Ginge ein Wesen in absoluten Raum existierte
für ihn quasi KEINE Zeit mehr, ausser es stellte fesst es ist nix da
an Lichterscheinungen an denen er etwas bemessen könnte. Die
Zeitwahrnahme die auf Grund seines Denkens verbliebe wäre ewiglich.
Dauerte es also nach unserer Zeit 1ß Minuten, oder 5000 Jahre
wäre dem vollkommen gleich im Zeitablauf des Wahrnehmers.

6. Steuern tut der Wahrnehmer im Astralen Reich sich auch IMMER selbst,
nur aus seinem wirklichem ICH heraus, vermag dies dann mit Restbestand
an niederem normal weltlichen ICH nicht zu erfassen. Bzw. sein wirkliches
ICH agiert eigentlich nonverbal, und der Wahrnehmende Geist vermag es
in seiner Erinnerung nach Rückkher nicht zu erfassen, da hier andere
eben niedere gesetzliche Regeln gelten als dort.

7. Das wirkliche ICH eines Wahrnehmers in unserer Welt ist IMMER aussen
im astralen oder spätestens später höher im Äther, wäret sein ICH hier
nur eine Abspaltung von sich selber ist. Hier ist auch die Metapher von
Adam & Eva ausschalggebend. Eva hier & Adam ( Gott ) drüben.

8. Dem nicht genug. Was die Wald und Wiesen Esoterik usw. für Innen hält
ist daher in Wirklichkeit Aussen, und Aussen ist da wo Ihr hieralle seit im
Licht dieser Welt ist in Wirklichkeit Innen. Letztlich auch eine Frage des
Standpinkt des Betrachters.

9. Das ICH BIN z. B. ist noch viel tiefer im Aussen, ist quasi die Ganzheit
Allens Geiste .... = EIN GEIST ... welcher absolut nonverbal ist und
zu seiner Selbsterfahrung als ALLeiner Gott unzählige Monaden = kleinste
unteilbare Einheiten aus dem sich der Multikosmos aufbaut aussendet.
Andere Begriffe für die Monade ist Geistseele, Geistesfunken, Gottessohn,
usw. usw. . Eben des hier lesenden Leser´s wirkliches ICH bevor es sich
in niederster Ebene der Illusion materiellester Dichte hingibt ...
sich in Adam & Eva teilen muß um sich zum Schluß auch noch von sich
selbst, und somit gänzlich von Gott zu trennen um sich so in größtmöglichster
Trennung von Gott überhaupt selbst zu erfahren.... um später selbst ein
Gott zu werden...

:)

dankeschön für deine neuaufspielung der bewusstheit an details natürlich sehr interessant :)
 
Werbung:
Hallo Nebunura, bei mir klappt das indem ich an meinen Körper denke.Ich brauch nur an mein Gesicht oder irgendwas von mir denken und schon zieht es mich ruck zuck in meinen Körper zurück . Meines Wissens kann dir bei Astralreisen nix passieren weil dein Körper und dein Ätherkörper mit einer dünnen Silberschnur verbunden sind.Probiers mal aus.Liebe Grüße Ninus
 
Werbung:
Hallo Nebonura :)

Ich sag mal nur eines, lass dich nicht von denen abhalten, ich finde es gut das du dich hier verteidigt hast.:tomate:

Du Träumst also von einer OBE, das hatte ich nach meiner OBE auch :lachen:

Das war auch ziemlich verwirrend, und ich bin erst aufgewacht als ich diese Angst im Traum überwunden habe.

Das einzige was du brauchst ist Gedankenkontrolle, Leg dich hin und Träum deinen Traum Bewusst zu ende!!
Was sollte im Traum geschehn ??

Ich hatte mal einen Traum indem ich mich hingelegt hatte und geträumt hatte, und in diesem Traum wiederum mich nochmals hingelegt und geträumt hatte. usw.

Dann wollte ich von diesem Traum aufwachen, ich bin dann aufgewacht doch nur im Traum meines Traumes, und das ging dann immer so weiter.

Jedenfalls glaube ich das du nur Träumst eine OBE zu machen und glaubst Bewusst da zu sein, aber da du nicht Luzide bist weist du nicht das du Träumst !!!

Und du glaubst erst dann aufzuwachen wenn du dich in deinen Körper legst, doch in wirklichkeit legst du dich erst dann in deinen Körper wenn aufwächst :banane:

Könnte das sein ??? Ich stelle hier nur mal eine Vermutung auf:rolleyes:

Wenn das nun der Fall ist, dann könntest du mal versuchen Luzide zu werden mit ein paar Übungen, die eh so toll im Internet stehtn;)

Ich hoffe dir wenigstens ein wenig geholfen zu haben.

Lg, Markus
 
Zurück
Oben