wieviel jesus ist in dir?

Heilbegehren kommt aus der Seele, aber es erfüllt das Herz vollständig und wird so durch alle Organe geführt. Heilbegehren ist ein Lebenselixier und es ist latent in jeder Seele vorhanden. Heilbegehren schließt alle Formen von Eigennutz aus.

Aber Wünsche sind meistens egoistisch, zum Beispiel der Wunsch nach Erlösung weil man ein besseres Leben erhofft. :)
 
Werbung:
Heilbegehren kommt aus der Seele, aber es erfüllt das Herz vollständig und wird so durch alle Organe geführt. Heilbegehren ist ein Lebenselixier und es ist latent in jeder Seele vorhanden. Heilbegehren schließt alle Formen von Eigennutz aus.

Aber Wünsche sind meistens egoistisch, zum Beispiel der Wunsch nach Erlösung weil man ein besseres Leben erhofft. :)

^^
Du meinst Leidensdruck?
Heutzutage heißt das Heilbegehren?
 
Nein, das meinte ich auch nicht, denn ich kenne das Heilbegehren in mir, aber ich wollte dir damit nur sagen, das ich nicht das Heilbegehren bin ;)
 
Das Begehren nach Heilung, welches aus der Seele bzw. dem Herz entspringt. Die Heilung, die die Seele wieder mit dem Göttlichen verbindet und uns zu dem ursprünglichen göttlichen Menschen macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben