wieviel jesus ist in dir?

Werbung:
Was soll das für ein Hinweis sein? Glaubst du etwa, nur weil du daran nicht glaubst das es anderst ist? Früher haben die Menschen auch geglaubt die Erde sei eine Scheibe und trotzdem stimmte es nicht...
Klar war ich dabei, ich war einer seiner Schüler ;) ausserdem ist es in vielen Schriften bestätigt. Und dennen glaube ich mehr als dir :)
Mit vorbereitend meinte ich in spiritueller Hinsicht. Wir können gerne eine Kasperlthread eröffnen, wenn du dich lustig machen willst :)
Weiterführend heisst, wie es Vitella schon beschrieben hat, das Jesus einen Weg zur Erlösung bereitet hat.


neee - der findet sich auch jenseits von biblischen geschichten und regen-schauer-gestalten, deren ableben mit donner und blitz eingeläutet wird. DONAR lässt grüssen, der sich auch auf seine ERGÜSSE versteht...
 
und wie kommt der walkergeri jetzt aus dem Wollen raus, wenn das die Voraussetzung für Finden/Erlösung/... ist. Indem er versucht nicht mehr zu wollen? Indem er jetzt das nichtWollen will?
Oder welchen Trick wenden wir an
Ich hab das nirgends geschrieben, oder? Ich habe von Heilbegehren geschrieben. ;)
 
das kannst du sicher selber herausfinden. Muss doch nicht alles für dich erledigen, oder? :)
Kannst ja mal im Duden nachschlagen :) Wunsch - Begehren , dürfte doch ein Unterschied bestehen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben