wieviel kann ein mensch ertragen?

Auf der anderen Seite: Wenn man immer wieder auf die Schnauze fällt, dann hat man irgendwann keine Lust mehr aufzustehen. Denn wer liegen bleibt, kann nicht mehr hinfallen.
 
Werbung:
Aber wenn du liegenbleibst, hilft dir auch kein anderer, aufzustehen.....

bleib nicht liegen, glaube an die Hoffnung und blicke in die Sonne, ins warme Licht des Himmels,

ich dachte auch schon oft, ich will nicht mehr leben, aber erst wenn die Zeit abgelaufen ist, darf man gehen...

Inzwischen ist es unsere eigene Zeit, die wir uns so gut wie möglich gestalten können...

lg Birgit
 
hi,das habe ich mich auch oft gefragt nach vielen schlimmen schicksalsschlägen und dann denkt man nun sei vorbei,dann kommt wieder irgendwas dazu...Aber es heißt alles habe seinen sinn im leben es seien lehrnaufgaben und irgendwie macht es 1 auch stark das überstanden zu haben...


Das stimmt schon, dass alles seinen Sinn hat, vielleicht sollten wir uns in Selbstschutz üben........auch ein Lernprozess,

denke immer daran, immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her,

Mir half die Bitte an meinen Schutzengel, mir Kraft zu geben, meine Schicksalsschläge gut zu überstehen,

Es wurde dadurch nicht weniger Unglück, aber ich ertrug es viel besser und heute nehme ich mein Schicksal an und mache das beste daraus, so gut es möglich ist........

lg Birgit
 
Viel zu viel - die Schwachen mehr als die Starken - wenn die Starken brechen brechen sie sich tot ;)

ein wahres wort gelassen ausgesprochen -

es ist mir so wichtig, dass ich es hervorheben möchte -

Viel zu viel - die Schwachen mehr als die Starken - wenn die Starken brechen brechen sie sich tot ;)
 
Aber wenn du liegenbleibst, hilft dir auch kein anderer, aufzustehen.....

bleib nicht liegen, glaube an die Hoffnung und blicke in die Sonne, ins warme Licht des Himmels,

ich dachte auch schon oft, ich will nicht mehr leben, aber erst wenn die Zeit abgelaufen ist, darf man gehen...

Inzwischen ist es unsere eigene Zeit, die wir uns so gut wie möglich gestalten können...

lg Birgit
Es soll auch kein anderer helfen. Wirklich helfen, kann man sich nur selbst....Ünterstützt werden, ist was anderes, aber Hilfe kann man nur sich selbst geben....also wenn mir einer hilft aufzustehen, muss ich doch alleine gehen und zum anderen manchmal bewirkt man mit Stillstand(eben auch einfach liegen bleiben)mehr, als wenn man weiter kopflos rum rennt
 
Werbung:
Es soll auch kein anderer helfen. Wirklich helfen, kann man sich nur selbst....Ünterstützt werden, ist was anderes, aber Hilfe kann man nur sich selbst geben....also wenn mir einer hilft aufzustehen, muss ich doch alleine gehen und zum anderen manchmal bewirkt man mit Stillstand(eben auch einfach liegen bleiben)mehr, als wenn man weiter kopflos rum rennt

das meinte ich doch, niemand hilft dir, wenn du nicht selbst wieder hochkommst, es ist dein Leben, das du kopflos oder zuversichtlich lebst,

ich weiß, es gibt Momente, wo man nicht mehr kämpfen kann, aber was ist dann?

Liegst du unten, hast mit dem Leben abgeschlossen, kannst nicht mehr hochkommen, willst auch nicht mehr aufstehen, verlässt dich die letzte Kraft, die noch in dir ist,

wem hilft es, wie geht es mit dir weiter?
Hilft dir jemand, solltest du die Hand ergreifen und aufstehen, sonst lässt sie dich liegen.......

lg Birgit
 
Zurück
Oben