wieviel jesus ist in dir?

Werbung:
:lachen:

uh - könnte was wahres dran sein.;)

bist du nicht in dir?

wie definierst du frau für dich?

ich kann mich mit dem wort frau nicht identifzieren,
sondern nur GANZ mit mir selbst.
dann bist du ja gar nicht mehr begehrenswert , im dialektischen Sinne ;)

Ja, ich bin in mir :)

Und ich bin Mann und Frau in mir :)
 
nun, dann mußt du ja auch keine geheimnis daraus machen und kannst schreiben, auf welchen zusammenhängen das beruht, dass 1000 der zahlenwert von christus bewusst sein soll...

na 10 hoch 3...10 die zahl der erde ...und die anderen 2 potenzen ...für astral und kausal ...der aufstieg eben...himmel und erde in vollkommener verbindung...
 
Das war jetzt aber eine retorische Frage, ich habe doch geschrieben im dialektischen Sinne. Wer wahrhaft liebt, liebt natürlich auch dich ;)

Zwitter sind wir alle im seelischen Sinne.

Warum, weil die Polarität noch nicht aufgelöst wurde.
 
Das war jetzt aber eine retorische Frage, ich habe doch geschrieben im dialektischen Sinne. Wer wahrhaft liebt, liebt natürlich auch dich ;)

Zwitter sind wir alle im seelischen Sinne.


Warum, weil die Polarität noch nicht aufgelöst wurde.

^^
Das ist wieder so ein Glaubenssatz, den Du noch nicht für Dich aufgelöst hast, damit Du nicht mehr davon dominiert wirst.

Wenn Mann und Frau eins und damit keins von beiden als sexualisiertes Bewusstsein sind, wird das göttliche Kind wieder als ganzheitliches Bewusstsein geboren. :zauberer1
 
^^
Das ist wieder so ein Glaubenssatz, den Du noch nicht für Dich aufgelöst hast, damit Du nicht mehr davon dominiert wirst.

Wenn Mann und Frau eins und damit keins von beiden als sexualisiertes Bewusstsein sind, wird das göttliche Kind wieder als ganzheitliches Bewusstsein geboren. :zauberer1
Ja, du hast Recht, ich habe das nicht richtig ausgedrückt. Eigentlich meinte ich das das weibliche und männliche in der Seele nicht mehr existiert. :) du hast das gut beschrieben
 
Ja, du hast Recht, ich habe das nicht richtig ausgedrückt. Eigentlich meinte ich das das weibliche und männliche in der Seele nicht mehr existiert. :) du hast das gut beschrieben

^^
Echt?
Das würde die Heilung eines gespaltenen Geistes bedeuten.
Wofür es Seele braucht...

Mir scheint, dass Du Dich von Worten verwirren lässt...

Oder wie löst DU sexualisiertes Bewusstsein auf und machst EINS daraus?

Es bedeutet nämlich dann auch, dass DU wieder DAS WORT regierst anstatt umgekehrt...
 
Werbung:
Zurück
Oben