Wieviel Einfluss vom Ex???

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Weil es mich selber betrifft, stelle ich Euch mal die Frage:

Wieviel Einfluss haben Ex - Partner auf Euer Leben oder Eure Beziehungen?
Wieviel "Nähe" lasst Ihr zu, wieviel tut Euch gut?

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Liebes Hundilein,

ich liebe Deine Beiträge:lachen: :lachen: :lachen:

Aber mal ehrlich......hören die dann einfach auf zu existieren?
Spuken sie nicht manchmal in Deinen Gedanken herum?

Aus den Augen, aus dem Sinn?

Liebe Grüße
Nicki
 
hi europe!!!

Zwischen meinem ex und mir ist es seit ca. 3 Monaten aus.
Am anfang wollte ich freundschaft, er meinte er könne das nicht.
Ich habe es akzeptiert. Wir machten uns aus keinen kontakt mehr zu haben. Für immer.
Er sagte auch, falls ich ihn je zurückhaben wolle, egal ob er eine freundin hat oder nicht, ich solle mich melden, er würde sofort wieder mit mir zusammengehen wollen...(wir waren 1 1/2Jahre zusammen)

Er sagte auch, falls er sich je melden würde, er würde es immer probieren ob er noch eine chanche bei mir hat.

vor einigen tagen hat er mir eine sms geschrieben er ist jetzt bereit für eine freundschaft. von einem guten freund weiß ich wer es ist, und ich weiß auch das es ein trost für ihn ist, denn da waren mal einige sachen mit dieser person...

ich habe zurück geschrieben das ich keinen kontakt will und das alles gesagt ist. keine ahnung ob es das richtige ist. aber er würde es, glaube ich wieder versuchen, denn nachdem schluss war machte er 2 wochen terror.

sorry das meine story jetzt so lange geworden ist:rolleyes:
:kiss3: :kiss3: alles liebe yvonne
 
yvy2004 schrieb:
hi europe!!!

Zwischen meinem ex und mir ist es seit ca. 3 Monaten aus.
Am anfang wollte ich freundschaft, er meinte er könne das nicht.
Ich habe es akzeptiert. Wir machten uns aus keinen kontakt mehr zu haben. Für immer.
Er sagte auch, falls ich ihn je zurückhaben wolle, egal ob er eine freundin hat oder nicht, ich solle mich melden, er würde sofort wieder mit mir zusammengehen wollen...(wir waren 1 1/2Jahre zusammen)

Er sagte auch, falls er sich je melden würde, er würde es immer probieren ob er noch eine chanche bei mir hat.

vor einigen tagen hat er mir eine sms geschrieben er ist jetzt bereit für eine freundschaft. von einem guten freund weiß ich wer es ist, und ich weiß auch das es ein trost für ihn ist, denn da waren mal einige sachen mit dieser person...

ich habe zurück geschrieben das ich keinen kontakt will und das alles gesagt ist. keine ahnung ob es das richtige ist. aber er würde es, glaube ich wieder versuchen, denn nachdem schluss war machte er 2 wochen terror.

sorry das meine story jetzt so lange geworden ist:rolleyes:
:kiss3: :kiss3: alles liebe yvonne

Liebe Yvonne,

einer, meistens der Verlassene, wird bestimmt gekränkt und verletzt sein. Kein Wunder, wenn es ihm dann nicht möglich ist, eine Freundschaft aufzubauen.

Natürlich wünscht sich wahrscheinlich jeder, eine freundschaftliche Basis, zumindest der Verlassende, um sein eigenes Gewissen zu beruhigen.

Ich habe lange Zeit viele Schuldgefühle in mir getragen.
Und ich kämpfe mit mir, diese abzustellen

Liebe Grüße
Nicki
 
Europe schrieb:
Aber mal ehrlich......hören die dann einfach auf zu existieren?
Spuken sie nicht manchmal in Deinen Gedanken herum?

?
Ganz ehrlich? Ich sag's dir, aber du wirst es mir nicht glauben. :D
So ein Thema z.B. kann mich erinnern, dass auch ich einige Ex habe, aber von mir aus und ohne einen solchen "Grund" fallen sie mir nicht ein.
Sie haben wirklich mit der Trennung "aufgehört zu existieren". :lachen:

Aus den Augen, aus dem Sinn, kannst du bei mir wirklich wörtlich nehmen. :D

Soweit ich aus den Gesprächen mit Freunden und anderen Leuten weiss, funktioniere ich in dem Punkt ziemlich anders und nicht mal die, die mich persönlich kennen, glauben es mir. Sie meinen, ich würde es nur nicht zugeben wollen... :lachen:
 
Europe schrieb:
Natürlich wünscht sich wahrscheinlich jeder, eine freundschaftliche Basis, zumindest der Verlassende, um sein eigenes Gewissen zu beruhigen.

Ich habe lange Zeit viele Schuldgefühle in mir getragen.
Und ich kämpfe mit mir, diese abzustellen
Ob es das ist, was mir fehlt? Das Gewissen und Schuldgefühle? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben