Altersunterschied?

...ich sehe das genauso was machst dir gedanken um andere neider sterben aber der neid selbst nie :sabber: also lebe dein leben....
 
Werbung:
deshalb wäre ich nun eher vorsichtig mit dem Empfinden der Kinder mir gegenüber. Sie würden am meisten leiden, wenn es nach kurzer Zeit wieder auseinandergeht, wenn sie dich jetzt schon wie eine Mutter empfinden.

Ja, du hast recht.
Es ist sehr schwierig für mich alle 5min nachdem ich gerufen/angeredet werde zu sagen: "Ich bin die Lina-Mama oder die Susi"
Nachdem ich alles so mache wie die eigentliche Mutter...
nein, man kann sagen, ich gebe eine bessere Mutter ab, als ihre leibliche es je tat.
 
Und das Berufliche wird sich doch sicher regeln lassen.

Ja und Nein.
Wenn ich mit einem Mann zusammenlebe, eine Partnerschaft oder sogar Ehe führe, kann ich kein Geld dafür verlangen, seine Kinder zu betreuen.
Er und die Kinder haben leider ein trauriges Schicksal und wir lernten uns kennen, weil er alleinerziehender Vater mit einem 41h-Job ist und einen Platz für seine Kinder brauchte. Er bekommt (wegen dem Schicksal) meine Betreuung seiner Kinder finanziert.
Wüsste mein Verein, dass ich mit diesem Vater eine Beziehung führe oder zusammenziehen würde, müssten die Betreuungsverträge gekündigt werden.

P.S.: Ich bekomme ordentlich Geld mit den zwei Prinzessinnen.
 
...mir schadet es nicht, wenn Du betrügen solltest, brauchst Dich also nicht zu rechtfertigen. Ich habe auch nur gemerkt, dass es Dich eben reizen würde, es zu tun... ;) (wohl auch, weil ich diesen Reiz aus eigener Erfahrung nur allzu gut kenne ....)
 
Silesia
Nachdem ich alles so mache wie die eigentliche Mutter...
nein, man kann sagen, ich gebe eine bessere Mutter ab, als ihre leibliche es je tat.


Liebe Silesia,

das hier ist jetzt off-topic - aber zu diesem Statement von dir möchte ich einfach gerne etwas sagen:


Mit deiner Einstellung wertest du die leibliche Mutter der Kinder ab. Ganz egal, was diese getan hat oder verabsäumt hat zu tun - es steht dir nicht zu, dich moralisch über diese Frau zu stellen.

Auf der Seelenebene tust du damit den Kindern keinen Gefallen.

lg
Daisy
 
Liebe Silesia,

das hier ist jetzt off-topic - aber zu diesem Statement von dir möchte ich einfach gerne etwas sagen:


Mit deiner Einstellung wertest du die leibliche Mutter der Kinder ab. Ganz egal, was diese getan hat oder verabsäumt hat zu tun - es steht dir nicht zu, dich moralisch über diese Frau zu stellen.

Auf der Seelenebene tust du damit den Kindern keinen Gefallen.

lg
Daisy

Ich habe es noch nie geäußert und werde es nie tun, das ist meine innere Ansicht.

Ich sehe es übrigens anders - eine Mutter kann sehr wohl ihren Wert verlieren, denn es gibt genügend Dinge, die absolut nicht tragbar sind.
Möchte darüber hier aber nicht schreiben

LG Susi
 
Werbung:
Zurück
Oben