Wieviel Einfluss vom Ex???

Sitanka schrieb:
ich habe mir immer geschworen, dass ich das meinem kind nie antun werde, was viele mit ihrem ex durchmachen, leider ist es mir auf eine andere weise doch passiert.

als ich vor 16 jahren schwanger geworden bin, dachte ich zumindest, dass ich eine glückliche beziehung habe. ich war naiv und habe meinen partner sehr geliebt. wir haben über gemeinsame pläne gesprochen, sogar, dass wir zusammen ziehn.

es war noch so, dass wir uns sogar eine gemeinsame wohnung angesehen haben. ich war mit ihm ein jahr zusammen, als ich dann schwanger wurde. ich war voller hoffnung auf eine zukunft und hab einen schönen abend geplant, als ich es ihm dann erzählte.

ich hab ihm gesagt, bei einem romantischen essen, mein schatz ich bin schwanger. er ist aufgesprungen und von diesem tag an, hab ich ihn nie wieder gesehn.

mein sohn wollte sehr gerne seinen vater kennenlernen, aber es gehören immer zwei dazu, er wollte es nicht und so hat benjamin mein sohn seinen vater bis zum heutigen tage noch nie gesehn, ich hab nicht mal ein foto von ihm.

Du Arme...aber ich finde, Du kannst sehr stolz sein, dass Du es auch alleine geschafft hast.

Trauriges Bild von einem Vater, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Mandy schrieb:
Das kommt jetzt ganz drauf an, welchen Ex ....

Es gibt bei mir Ex die sind ja sowas von ex - und dann gibts nen Ex, der wird wohl immer ein Stückchen in meinem Herzen haben

Aber nahe lass ich keinen mehr.

Obwohl ich sag euch was, es ist kaum was so heiss wie Sex mit dem Ex.


love
Mandy

Ich geb Dir Recht, manchmal sollte man wirklich alle Brücken hinter sich abbrechen, und ein Platz im Herzen werden wahrscheinlich alle haben.

Manchmal ärgere ich mich ja über mich selber, dass ich mich noch immer so beeinflussen lasse.

Liebe Grüße
Nicki
 
Europe schrieb:
und ein Platz im Herzen werden wahrscheinlich alle haben.
Ich kann diesen Spruch nicht verstehen. :D
Ich liebe meine Ex nicht mehr und sie haben keinen Platz mehr in meinem Herzen.
Sie haben nur ein Platz in meiner Erinnerung (die wie beschrieben Lückenhaft ist :D).
Wenn ihr alle eure Ex noch liebt, wieso habt ihr sie verlassen? :D
 
Wer spricht denn hier von Liebe?
Aber diese Menschen haben uns doch über eine längeren oder kürzeren Zeitraum begleitet.

Also, bei mir haben alle ein kleines Plätzchen in meinem Herzen, ALLE..... und das waren nicht wenige :tomate:

Auch wenn ich viele nie wieder gesehen oder gehört habe, gibt es doch immer wieder Momente, in denen ich an sie erinnert werde.

Liebe Grüße
Nicki
 
Arg das leidige Thema Exfreunde/freundin.

Dabei könnte ich mich immer selbst verfluchen, dass ich so verdammt sensibel bin. Ich steigere mich in nix hinein, aber so nüchtern die Dinge abzuklären, wie andere Leute aus meiner Umgebung kann ich nicht.
Ich will hier das Forum nicht voll heulen *lol*

Aber ich denke mal es ist sehr wichtig am Anfang einer Beziehung eine gewisse emotionale Distanz zu halten, damit man nicht verletzt wird, falls es auf einmal vorbei ist.
 
Stigma schrieb:
Arg das leidige Thema Exfreunde/freundin.

Dabei könnte ich mich immer selbst verfluchen, dass ich so verdammt sensibel bin. Ich steigere mich in nix hinein, aber so nüchtern die Dinge abzuklären, wie andere Leute aus meiner Umgebung kann ich nicht.
Ich will hier das Forum nicht voll heulen *lol*

Aber ich denke mal es ist sehr wichtig am Anfang einer Beziehung eine gewisse emotionale Distanz zu halten, damit man nicht verletzt wird, falls es auf einmal vorbei ist.

Da spricht die Sprache der Angst, aber ist wohl verständlich.
Ist nen Interessanter Vorgang, wenn man zwischendrin mal für 5-10min alle Gefühle auf den Boden legt. (0 annähern)
Kommen immer interessante Sachen bei raus.
Ich mach das täglich.
 
Stigma schrieb:
Aber ich denke mal es ist sehr wichtig am Anfang einer Beziehung eine gewisse emotionale Distanz zu halten, damit man nicht verletzt wird, falls es auf einmal vorbei ist.
Ich würde dir sofort den Laufpass geben. :lachen:

Es gibt keine Garantie. Niemals. Jede Beziehung, und wenn sie noch so gut ist, KANN einmal vorbei sein, aber was passieren kann, heisst noch lange nicht, dass es passieren muss und wenn man mit dem Gedanken in die Beziehung reingeht, dann sollte man es besser lassen. ;)

Ich bin für keine Distanz und wenn es vorbei sein sollte...darüber denke ich dann. Nicht früher. :D
 
HerrHundi schrieb:
Ich würde dir sofort den Laufpass geben. :lachen:

Es gibt keine Garantie. Niemals. Jede Beziehung, und wenn sie noch so gut ist, KANN einmal vorbei sein, aber was passieren kann, heisst noch lange nicht, dass es passieren muss und wenn man mit dem Gedanken in die Beziehung reingeht, dann sollte man es besser lassen. ;)

Ich bin für keine Distanz und wenn es vorbei sein sollte...darüber denke ich dann. Nicht früher. :D

Gut zugegeben die Angst spielt dabei eine Rolle. Natürlich gibt es nie eine Garantie und jede beziehung geht mal in die Brüche, aber ich habe da einschlägige Erfahrungen in meinem Leben gemacht, die doch "Narben" hinterlassen habe und da stehe ich nicht alleine da. Natürlich ist es die Kunst darüber hinwegzukommen, aber irgendwie kommt diese Schutzreaktion automatisch, wenn man gewisse negative "Gefühle" nicht wieder spüren will(bzw. in dieser Intensität). Selbstverständlich heißt das nicht, dass ich ein Eisklotz (übertrieben mal ausgedrückt) bin, ich habe sehr viel Liebe an Personen zu verteilen, die es verdient haben. Und wie heißt es so schön gegen Gefühle kann man nicht ankämpfen. Jedoch spricht ein Übermaß an Emotionalität am Anfang einer Beziehung mMn doch für etwas Naivität.
 
HerrHundi schrieb:
Ich würde dir sofort den Laufpass geben. :lachen:

Es gibt keine Garantie. Niemals. Jede Beziehung, und wenn sie noch so gut ist, KANN einmal vorbei sein, aber was passieren kann, heisst noch lange nicht, dass es passieren muss und wenn man mit dem Gedanken in die Beziehung reingeht, dann sollte man es besser lassen. ;)
Zustimm.

Ich bin für keine Distanz und wenn es vorbei sein sollte...darüber denke ich dann. Nicht früher. :D

Jede Beziehung basiert aber darauf, daß sie gepflegt wird.
Für die Pflege ist zwischendrin etwas Distanz nötig meiner Ansicht nach.
Ich rede hier nicht von Tagen, sondern von sagen wir ner Stunde pro Tag.

Die Zeit einfach für sich alleine zu sein, alles in Frage zu stellen und ohne dabei zu Rücksichtvoll zu sein.
Ev. sagst du dir ja : Ok, diese Beziehung lohnt, ich entscheide mich dafür...

Ist ne ziemlich mächtige Angelegenheit finde ich, besser als wenns irgendwann ohne daß man es begreift einfach im Sande verläuft.
 
Werbung:
Zurück
Oben