Wo fühlt ihr euch zuhause?

Wo fühlst du dich zuhause?

  • Auf diesem Planeten nirgends!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ich fühle mich überall zuhause!

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ich fühle mich in einer/mehreren Gegenden zuhause!

    Stimmen: 6 60,0%
  • Ich fühle mich bei bestimmten Menschen zuhause!

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

believe

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
12.424
Ort
Ungefähr .... hm .... hier
Da ja hier immer wieder Leute reinschneien, die sich fremd auf der Erde fühlen, starte ich mal eine Umfrage, um rauszukriegen, wieviele das so sind!

Ihr dürft auch gerne euren Senf dazu abgeben und meckern, wenn ich eine Option vergessen habe!


Liebe Grüße

believe :)


Ach ja, bei mir hat es sich geändert, früher habe ich mich hier total fremd gefühlt, jetzt trifft bei mir Punkt 3 und 4 zu!
 
Werbung:
Grüße dich beieve ,
also mir geht es so.
Ich fühle mich nie' irgendwo "zuhause" , leider ...
...aber ein gutes hat es : wenn man verreist hat man kein Heimweh.
Lg,
377
 
Ich war noch nicht überall und drum weiss ich nicht, ob ich mich überall zu hause fühl.

Jedenfalls ist das mit dem Zuhausefühlen für mich gar nicht so wichtig, ich möcht mich gern wohlfühlen - egal wo das ist.

Bei mir ist das denk ich auch nicht immer gleich, heut fühl ich mich da wohl, morgen kann das schon wieder ganz anders sein ....

:)
Mandy
 
Huhu :)

Grundsätzlich habe ich mein zuhause in mir, aber nur wenn ich mich lebe. Lebe ich mich selber, passen sich die Gegenden und Menschen in meinem Umfeld an. Oder umgekehrt, wie auch immer, dass aussen ist immer mein Spiegel.
Ich war lange Zeit nicht zuhause, weil ich nicht ich selbst war.
Von daher würd ich Punkt 2,3 und 4 zusammenziehen.

Liebe Grüsse
Exorial
 
Und ich gehe jetzt NACH Hause, allerdings weiß ich nicht, ob ich mich da schon "zu Hause" fühle, weil ich erst vor 3 Wochen eingezogen bin.

Ein schönes Wochenende allseits!

Kessy :umarmen:
 
Werbung:
Auf diesem planeten (soweit ich ihn kenne) habe ich noch kein plätzchen gefunden, auf dem ich mich zuhause fühle. Aber vielleicht sind da meine ansprüche zu hoch, oder zuviele menschen vorhanden!
 
Zurück
Oben