wieviel jesus ist in dir?

Werbung:
Ich denke auch, dass es enen Unterschied gab zwischen den beiden, Buddha brachte Erleuchtung und Jesus Erlösung, Buddha musste viele Inkarnationen machen und hat Erleuchtung erlangt, Jesus kam nur einmal und brachte uns die Erlösung....

Woher willst Du wissen, dass Jesus nicht auch schon viele Inkarnationen durchgemacht hat? Vielleicht war ja Buddha eine davon.
lg Siriuskind
 
Woher willst Du wissen, dass Jesus nicht auch schon viele Inkarnationen durchgemacht hat? Vielleicht war ja Buddha eine davon.
lg Siriuskind

Was nützen Dir unzählige Verkörperungen, wenn Du Dir deswegen doch nicht bewusst wirst?

Gott erleben ist nicht leibzeitgebunden und geschieht immer JETZT und SOFORT - also in keiner Zeit, sondern im geistigen Augenblick.
 
Werbung:
Was nützen Dir unzählige Verkörperungen, wenn Du Dir deswegen doch nicht bewusst wirst?

Gott erleben ist nicht leibzeitgebunden und geschieht immer JETZT und SOFORT - also in keiner Zeit, sondern im geistigen Augenblick.


Das klingt so, als ob man darauf Einfluß hat, ob man wiedergeboren wird oder nicht, oder ob ich wählen könnte, nur damit ich einen Nutzen davon habe. Auch wenn ich mir meiner Inkarnationen nicht bewußt bin, habe ich immer einen Nutzen, denn viele Erfahrungen kommen mir jetzt trotzdem zugute, auch wenn ich mich momentan nicht erinnere. Erinnerst Du Dich an jeden Augenblick Deines jetzigen Lebens? Trotzdem ziehst Du aus den Erfahrungen einen Nutzen, eben auch unbewußt. Und was geistig abläuft, mit Gott, auch das muß ich nicht immer wahrnahmen, trotzdem geschieht es.

Und außerdem, woher weißt Du, dass ich mir meiner früheren Inkarnationen nicht bewußt bin?:D Oder dass ich nicht schon Gott ( oder die alles umfassende Kraft des Universums ) zumindest ein kleines bißchen erlebt habe?:D:D
Liebe Grüße ( auch allumfassende ), Siriuskind
 
Zurück
Oben