wieviel jesus ist in dir?

Werbung:
Natürlich hatte Buddha eine Aufgabe, wie auch jeder Mensch eine hat,
Das Glaubst du. Ich glaube das nicht.
Und jeder glaubt diesbezüglich was anderes; was einem schon ein Hinweis sein könnte

aber es ist doch klar, das Buddha ein wesentlicher spiritueller Impuls für die Menscheit, zumindest damals war
wieso? Warst du dabei?


und er hatte eine vorbereitende Aufgabe, in Bezug auf Jesus Christus.
Also sein Kindermädchen, quasi.
Oder die Amme?
(Wenn das in einem der Bücher stehen würde - würdest du das auch noch glauben.)

Mit deutlicher meine ich eigentlich weiterführend, das hab ich missverständlich ausgedrückt.
weiterführend. Ja das ist ja der Irrglaube. WoHin denn?

Come on, Bruder.
 
Das Glaubst du. Ich glaube das nicht.
Und jeder glaubt diesbezüglich was anderes; was einem schon ein Hinweis sein könnte

wieso? Warst du dabei?


Also sein Kindermädchen, quasi.
Oder die Amme?
(Wenn das in einem der Bücher stehen würde - würdest du das auch noch glauben.)


weiterführend. Ja das ist ja der Irrglaube. WoHin denn?

Come on, Bruder.
Was soll das für ein Hinweis sein? Glaubst du etwa, nur weil du daran nicht glaubst das es anderst ist? Früher haben die Menschen auch geglaubt die Erde sei eine Scheibe und trotzdem stimmte es nicht...
Klar war ich dabei, ich war einer seiner Schüler ;) ausserdem ist es in vielen Schriften bestätigt. Und dennen glaube ich mehr als dir :)
Mit vorbereitend meinte ich in spiritueller Hinsicht. Wir können gerne eine Kasperlthread eröffnen, wenn du dich lustig machen willst :)
Weiterführend heisst, wie es Vitella schon beschrieben hat, das Jesus einen Weg zur Erlösung bereitet hat.
 
Es gibt keine Erlösung, für den der erlöst werden will. Und das hat er auch gesagt.
Weil das völlig unakzeptabel ist - haben sich die diversen 'weiterführenden Ideen' entwickelt.
 
und wie kommt der walkergeri jetzt aus dem Wollen raus, wenn das die Voraussetzung für Finden/Erlösung/... ist. Indem er versucht nicht mehr zu wollen? Indem er jetzt das nichtWollen will?
Oder welchen Trick wenden wir an
 
Werbung:
Zurück
Oben