Wer weiss...

Werbung:
:danke:

Ich danke dir auch, dass du mich verstehst...:kiss4:

Reason

Ganz Liebe Grüße nach St.Eiermark.

Ja ich Grüße zurück wohin auch immer du wohnst :)
und nichts zu danken.

Muss nur zugeben, dass genau die besitzergreifende Liebe,
wo man sich von anderen was erwartet keine echte Liebe ist.
Man fällt aber gern immer wieder in dieses Muster zurück...
Bis jemand einen wieder daran erinnert.

GlG

Maritza
 
Ja ich Grüße zurück wohin auch immer du wohnst :)
und nichts zu danken.

Muss nur zugeben, dass genau die besitzergreifende Liebe,
wo man sich von anderen was erwartet keine echte Liebe ist.
Man fällt aber gern immer wieder in dieses Muster zurück...
Bis jemand einen wieder daran erinnert.

GlG

Maritza


Einspruch!

Ich finde, dass man auch wenn man liebt, vom anderen was erwarten darf.
Ja, ich würd mal sagen, sogar soll.


:o
Frl.Zizipe
 
Erwarten- da steckt das Wort warten drin. Heisst das, man wartet dann auf etwas?
Wenn man geliebt wird, wird man doch von der Liebe getragen. Man liebt und wird wieder geliebt- da braucht doch auf nichts mehr zu warten. :)
 
Ich mach auch grad eine seelenverwandschaft durch, und in meinem scenario will ich die beziehung will und er nicht (weiss nicht worum ich immer die schwere aufgabe waehle ;)

natuerlich leide ich fuerchterlich und suche nach antworten und grad eben jetzt fand ich dies und wollte es teilen:

Das Seelenverwandten Erlebnis fragt staending:

Vertrau ich mir selber - oder nicht?
Vertau ich mir selber in dem was ich im inneren fuehle und weiss - oder vertrau ich den staendig wechselnden wahrnehmungen ausserhalb von mir...

Wenn ich mehr den auesseren wahrnehmungen vertrau, dann fuehle ich mich traurig und verzweifle

Wenn ich vertraue auf was ich fuehle und im inneren weiss dann lebe ich!!!

Dieses erelebnis will dir beibringen dass du LIEBEN kannst wurscht was ausserhalb von dir passiert...

einfach nur zu lieben is genug... man muss nichts erwarten und man muss auch nicht traurig sein wenn nichts zurueckkommt. Das gefuel von intensiver liebe is geschenk genug...

ein bisschen rostige uebersetzung vom englishen aber ich finde das sehr einleuchtend...
 
man muss nicht traurig sein, wenn man nichts zurück bekommt????

dieser ganze kram, mit dieser "nichts - erwarten" geschichte klingt für mich teilweise verdächtig nach ausreden, wenn der andere nicht das will, was man selber will. da kann man sich schön einreden, das man ja nichts erwarten darf usw.

halte ich persönlich für totalen blödsinn. wenn ich jemanden liebe, dann erwarte ich sehr wohl bestimmte dinge. und natürlich ist man traurig wenn man nichts zurück bekommt!!! das ist eine völlig normale reaktion und ich finde es eher sehr seltsam, wenn man durch die welt geht, jemanden liebt und total glücklich ist, auch wenn er sich (zum beispiel) wie ein a.... verhält.
 
versteh ich jetzt nicht. genau das mein ich doch. viele meinen jemanden zu lieben und dann darf dieser jemand sich verhalten wie er will. immer schön die ausrede benutzen, man darf doch nichts erwarten.... ach lassen wir ihn doch einfach in ruhe, wahrscheinlich erwarten wir einfach zu viel.

also ich bin sehr wohl traurig, enttäuscht usw. wenn ich jemanden liebe und er verhält sich so. schade, das man gefühle (einschließlich der liebe) nicht einfach abschalten kann :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben