Meine Erfahrung mit "Seelenverwandtschaft"

Hallo Emilia,

ich befinde mich seit Mai letzten Jahres in einer neuen Beziehung. Also sind wir noch nicht Ewigkeiten zusammen. Ich liebe meine Freundin bis zu einem gewissen Punkt. Damit ich meine Freundin vom ganzen Herzen lieben kann, fehlt immer noch, dass ich selber mit mir noch nicht im Reinen bin. Das Verhältnis zu meiner Freundin beginnt zu bröckeln. Ich denke mehr an meine SV, als ich an meine Freundin denke. Und das ist einfach nicht richtig ….

Ich weiß, dass der Schlüssel eigentlich meine SV ist. Nur ich drehe mich mit meiner SV im Kreis. Wir machen einen Schritt aufeinander zu und jedes Mal, wenn wir uns „näher“ kommen zieht sie sich wieder etwas zurück. Dann kommt immer der Zeitpunkt, wo ich mir Gedanken drum mache, warum ich immer noch versuche mit Ihr Kontakt zu halten und ich fange wieder an mich gegen den Kontakt zu wehren.

Gestern Morgen hatte ich wieder eine Mail von Ihr im System. Und ich möchte Ihr eigentlich nicht antworten, weil Sie mich wieder mal enttäuscht hat. Ich habe Ihr gestern auch nicht geantwortet, was eigentlich nicht meine Art ist. Es ist eigentlich Ihre Art, sich manchmal tagelang nicht zu melden. Gestern Abend hatte ich dann als Gegenleistung 2 Anrufe, wo sich keiner gemeldet hatte. Konnte zwar hören, dass jemand am anderen Ende ist und ich weiß, dass Sie es war. Ich habe ein paar Mal Hallo gesagt….Kam nichts…. Ich weiß einfach nicht was das soll von Ihrer Seite aus. Was ist so schwer daran mir zu sagen, was in Ihr wirklich vorgeht!?

Ich komme innerlich und mental nicht von meiner SV weg. Das schlimme ist ich weiß das es Ihr genauso geht. Sie hat es mir nicht gesagt, aber ich kann es einfach fühlen. Wir fügen uns beiden Kummer zu, der meiner Meinung nach absolut unnötig ist.

Auf der einen Seite verstehe ich Ihre Situation. Sie hat Ihre Jugendliebe, mit der Sie zusammen ist, aber tut mir leid das zu sagen, aber ich habe vom 1. Moment gespürt, dass es nur eine Zweckbeziehung ist, damit Sie nicht alleine ist. Sie unternimmt jeden Tag so viele Dinge, dass ich mich manchmal frage, wie man das alles schaffen will. Sie geht arbeiten und danach hat Sie jeden Tag mindestens noch 2 Termine mit irgendwelchen anderen Personen.

Ich habe Sie schon öfters gefragt, wovor sie weg läuft oder wovor Sie Angst hat. Sie hat mir gesagt sie läuft nicht weg und hat auch keine Angst. Sie hat so viele Termine und trifft sich mit so vielen Leuten und ich merke einfach das Sie vor etwas weg läuft.

Ich hatte Sie auch schon mal auf „Seelenverwandtschaft“ angesprochen. Sie hat darüber gelächelt und gesagt Sie glaubt an so was nicht. Nun was soll ich sagen ich habe vorher auch nicht an so was geglaubt, aber ich bin eines besseren belehrt worden. Ich weiß auch, dass diese Worte sie zum Nachdenken gebracht haben und sie sich mit dem Thema in der Zwischenzeit mit Sicherheit schon auseinandergesetzt hat.

Tja, warum bin ich Ihr begegnet…. ist halt passiert. Schicksal, Zufall …. Vielleicht soll ich was aus der Begegnung lernen, oder vielleicht soll ich Ihr etwas lehren. Ich weiß nur, dass es sehr viel Kraft kostet und meine Geduld diesbezüglich langsam aufgebraucht ist.

Hallo Drizzt,

Frage: Wovor hast du Angst?.. Oder wovor läufst du weg?...

Du hälst ihr ein Spiegel hin....sie mag vielleicht auch nicht glücklich in ihrer Beziehung sein...mag vielleicht nur aus Angst vor Einsamkeit eine Beziehung haben....

Aber sie hält dir auch ein Spiegel hin... also warum sagst du: Das du deine Freundin bis zu einem Gewissen Punkt liebst?... Liebe hat keine Grenzen.. Liebe hat kein Punkt also überleg dir mal... was dir deine SV zeigen will!!...
Kannst du aus den tiefen deines Herzens sagen. das du deine Freundin liebst?... Das du glücklich bist?....

oder hast du vielleicht Angst alleine zu sein?...

Du sagst...das noch was fehlt um das du deine Freundin richtig lieben kannst... hmm... na dann überlge mal was dir persönlich im Leben fehlt.... wonach du auf der Suche bist!?.... Deine SV gibt dir einen Anstoß..aber der Knackpunkt liegt bei dir selber.... andersrum genauso.


Deine SV und du werden solange diesen Kreislauf, laufen... bis ihr beide in eurem Leben aufgeräumt habt!...
Das ihr mom. nicht gescheit miteinander reden könnt, daran kannst du nichts ändern...du kannst niemanden zwingen...aber auch wird sie nichts erzwingen können....
Aber du kannst in dieser Zeit.... bei dir klarheiten schaffen!... In deinem Leben aufräumen!...

Klar kostet es Kraft.... es zerrt... es nagt innerlich aber du kannst nur was verbessern indem du nach dir schaust.... danach schaust was dich wirklich glücklich macht... wohin du willst...was du willst!!!
Das muss sie genauso..... sie versucht zu flüchten..durch Arbeit..aber auch sie wird wohl wissen...das es so nicht weiter geht!...

Nicht nur sie wird bei dir was ausgelöst haben...du bei ihr genauso.
Du kannst dir das erträglicher machen indem du klarheiten in deinem Leben schaffst.... für dich selber!!
Versuch das positive in dieser Begegnung zu sehen und halte dies im Herzen..lebe Gegenwärtig und schaffe dir klarheiten... nur so kann man was bewegen....

Denk dran: Du empfangst immer das was du sendest!


P.S Diese Verbindungen gehen meist schwere Umwege...verlaufen sich oft in den Umwegen... aber jedesmal wenn sie wieder aufeinander treffen, wird einem immer mehr bewusst...was wirklich zählt!! Was Glück bedeutet...was Leben bedeutet..... von mal zu mal.... und dann werden auch die Umwege weniger.. man versucht die Steine weg zu räumen.. und sich einen passenden Lebensweg zu formen..... und dann geht man keine Umwege mehr... man stellt sich dem was man will... und geht den Weg..den man will!!..
Der eigene Neuanfang.... Seelischer Wachstum...die Erkennung..... und dann kann man auch das Glück erkennen!! Und es leben...


Lg emilia
 
Werbung:
Hallo Drizzt,

Frage: Wovor hast du Angst?.. Oder wovor läufst du weg?...

Du hälst ihr ein Spiegel hin....sie mag vielleicht auch nicht glücklich in ihrer Beziehung sein...mag vielleicht nur aus Angst vor Einsamkeit eine Beziehung haben....

Aber sie hält dir auch ein Spiegel hin... also warum sagst du: Das du deine Freundin bis zu einem Gewissen Punkt liebst?... Liebe hat keine Grenzen.. Liebe hat kein Punkt also überleg dir mal... was dir deine SV zeigen will!!...
Kannst du aus den tiefen deines Herzens sagen. das du deine Freundin liebst?... Das du glücklich bist?....

oder hast du vielleicht Angst alleine zu sein?...


Deine SV und du werden solange diesen Kreislauf, laufen... bis ihr beide in eurem Leben aufgeräumt habt!...
Das ihr mom. nicht gescheit miteinander reden könnt, daran kannst du nichts ändern...du kannst niemanden zwingen...aber auch wird sie nichts erzwingen können....
Aber du kannst in dieser Zeit.... bei dir klarheiten schaffen!... In deinem Leben aufräumen!...

Klar kostet es Kraft.... es zerrt... es nagt innerlich aber du kannst nur was verbessern indem du nach dir schaust.... danach schaust was dich wirklich glücklich macht... wohin du willst...was du willst!!!
Das muss sie genauso..... sie versucht zu flüchten..durch Arbeit..aber auch sie wird wohl wissen...das es so nicht weiter geht!...

Nicht nur sie wird bei dir was ausgelöst haben...du bei ihr genauso.
Du kannst dir das erträglicher machen indem du klarheiten in deinem Leben schaffst.... für dich selber!!
Versuch das positive in dieser Begegnung zu sehen und halte dies im Herzen..lebe Gegenwärtig und schaffe dir klarheiten... nur so kann man was bewegen....

Denk dran: Du empfangst immer das was du sendest!


P.S Diese Verbindungen gehen meist schwere Umwege...verlaufen sich oft in den Umwegen... aber jedesmal wenn sie wieder aufeinander treffen, wird einem immer mehr bewusst...was wirklich zählt!! Was Glück bedeutet...was Leben bedeutet..... von mal zu mal.... und dann werden auch die Umwege weniger.. man versucht die Steine weg zu räumen.. und sich einen passenden Lebensweg zu formen..... und dann geht man keine Umwege mehr... man stellt sich dem was man will... und geht den Weg..den man will!!..
Der eigene Neuanfang.... Seelischer Wachstum...die Erkennung..... und dann kann man auch das Glück erkennen!! Und es leben...


Lg emilia



Die allermeisten Beziehungen bestehen aus Angst vor Einsamkeit!!! Ein Schwan schwimmt lieber für immer alleine über den See, als das er sich mit irgendwem bindet - bei Kaninchen (sie sind allerliebst) sieht das ganz anders aus!!! Die Hauptsache ist, daß die "Kreatur" glücklich ist!!! Wir Menschen werden aber in der Regel eher unglücklich, wenn wir uns aus Einsamkeit binden!!!
Bin seit 4 Jahren ein Schwan, nachdem ich etliche Beziehungen und zwei Ehen überlebt habe!!!

Lg Azarta


P.S.: Meine zweite Ehe war eine karmische Beziehung - da hab ich voll mein Fett bekommen - aber das hat mich sowas von geschliffen - bin noch lange kein Hochkaräter, aber der Weg zum Diamanten hat seine ersten Schritte!
 
Die allermeisten Beziehungen bestehen aus Angst vor Einsamkeit!!! Ein Schwan schwimmt lieber für immer alleine über den See, als das er sich mit irgendwem bindet - bei Kaninchen (sie sind allerliebst) sieht das ganz anders aus!!! Die Hauptsache ist, daß die "Kreatur" glücklich ist!!! Wir Menschen werden aber in der Regel eher unglücklich, wenn wir uns aus Einsamkeit binden!!!
Bin seit 4 Jahren ein Schwan, nachdem ich etliche Beziehungen und zwei Ehen überlebt habe!!!

Lg Azarta


P.S.: Meine zweite Ehe war eine karmische Beziehung - da hab ich voll mein Fett bekommen - aber das hat mich sowas von geschliffen - bin noch lange kein Hochkaräter, aber der Weg zum Diamanten hat seine ersten Schritte!



:rolleyes: Hallo Azarta,

Tiere haben eine ganz andere Wahrnehmung... sind auf Seelischer Ebene.. sich ihrer Natur bewusst...
und müssen nicht klammern.... manche Tierarten wissen auch das es auch alleine gehen muss.... sie wissen...wer...wann..wie zu einem passt... wofür etc.

Menschen haben den Blick fürs eigentliche schon lange in sich verloren..und leben eine Illusion... haben das Gefühl zu sich selber begraben und erschaffen sich selber Ängste.....

Aber man trifft immer auf jemanden Bestimmtes...der genau das umwirft...in einem was auslöst.... und den Weg zu sich selber erleuchtet....

Naja is ja auch ned so gut sich aus Einsamkeit zu binden...... so verläuft man sich wieder.. und das eigentliche wird in einem noch mehr begraben.....

lg emilia
 
:rolleyes: Hallo Azarta,

Tiere haben eine ganz andere Wahrnehmung... sind auf Seelischer Ebene.. sich ihrer Natur bewusst...
und müssen nicht klammern.... manche Tierarten wissen auch das es auch alleine gehen muss.... sie wissen...wer...wann..wie zu einem passt... wofür etc.

Menschen haben den Blick fürs eigentliche schon lange in sich verloren..und leben eine Illusion... haben das Gefühl zu sich selber begraben und erschaffen sich selber Ängste.....

Aber man trifft immer auf jemanden Bestimmtes...der genau das umwirft...in einem was auslöst.... und den Weg zu sich selber erleuchtet....

Naja is ja auch ned so gut sich aus Einsamkeit zu binden...... so verläuft man sich wieder.. und das eigentliche wird in einem noch mehr begraben.....

lg emilia

Liebe Emilia,

ja, es gibt verschiedene Seelenarten - die Pflanzenseele bindet sich auch nicht aus Einsamkeit, sondern eher, um zu überleben!!! Vielleicht sinniere ich auch soviel über "Seelen", weil ich mich nicht verlieren will? sondern, weil ich an etwas glauben will, daß mir eine echte Erklärung liefert!!!
Mir scheint das, was ich derzeit glaube so real, wie der Schnee vor meiner Haustüre - aber vielleicht ist alles eine Illusion - mein Körper ist ein Avatar und ich liege irgendwo verkabelt herum - dieser Film hat in mir derart viel ausgelöst - er ist ein Meilenstein für mich - genau wie "Die Nebel von Avalon" und "Kybalion"! Ich will wissen, soviel wissen, damit das Puzzle in meinem Kopf fertig wird!

Lg von Aarta
 
Liebe Emilia,

ja, es gibt verschiedene Seelenarten - die Pflanzenseele bindet sich auch nicht aus Einsamkeit, sondern eher, um zu überleben!!! Vielleicht sinniere ich auch soviel über "Seelen", weil ich mich nicht verlieren will? sondern, weil ich an etwas glauben will, daß mir eine echte Erklärung liefert!!!
Mir scheint das, was ich derzeit glaube so real, wie der Schnee vor meiner Haustüre - aber vielleicht ist alles eine Illusion - mein Körper ist ein Avatar und ich liege irgendwo verkabelt herum - dieser Film hat in mir derart viel ausgelöst - er ist ein Meilenstein für mich - genau wie "Die Nebel von Avalon" und "Kybalion"! Ich will wissen, soviel wissen, damit das Puzzle in meinem Kopf fertig wird!

Lg von Aarta

:rolleyes: hmm....

naja jeder betrachtet von ner anderen Sicht....


Nur eins: Man muss auch mal ruhen... man kann nicht alles hinterfragen..... das Wissen kommt nach und nach... Geduld ist eine tolle Lernaufgabe :D;)

lg emilia
 
Hallo UR und Emilia,

das was Du geschrieben hast, trifft haargenau auch auf meine Situation zu. Auch ich nehme meine SV immer in Schutz egal wer was sagt. Das mit der Energie stimmt wohl was Du sagst. Sie zapfen unsere Energie an, geben natürlich auch einen Teil zurück, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich mehr Energie abgebe als ich erhalte und das ist wahrscheinlich was auch Dich stört. Ich möchte meine Energie eigentlich nicht unbedingt für mich behalten. Ich glaube, dass wenn beide eine gleiche Menge an Energie abgeben sich diese 2 Menschen zu einem Ganzen entwickeln, was wirklich ein Leben lang hält.

Aber es ist einfach ermüdend und es geht so schleppend voran. Vielleicht erwarte ich zu „schnell“ Resultate, Ergebnisse…. Aber dann frage ich mich immer wieder, wie lange soll es denn noch so weiter gehen. Bis wer was gelernt hat!? 3 Jahre kenne ich sie jetzt und ich kenne sie genauso gut wie mich selber.

Ihre Worte, Aktionen, Gesten etc. kann ich lesen und deuten. Sie umgekehrt genauso. Also warum leben wir beide aneinander vorbei, obwohl wir doch eigentlich die Nähe suchen!? Das ist was ich nicht ganz begreife. Ich habe so oft gelesen, dass SV meistens Kommunikationsprobleme haben (wenn es um Gefühle geht), obwohl sie sich blind verstehen. Und das es irgendwann mit Kontaktabbruch endet, aber man den Menschen trotzdem ein Leben lang nicht vergisst. Es wird über Lernaufgabe gesprochen. Was soll ich lernen, dass 2 Menschen füreinander bestimmt sind, aber trotzdem nicht zusammen kommen. Oder das man sich solange Schmerzen zufügt, bis man auf den anderen keine Lust mehr hat, aber man dann immer noch an diesen Menschen denken muss?

Natürlich kann ich nicht aus vollem Herzen sagen, dass ich meine jetzige Freundin vom ganzen Herzen liebe, weil dem nicht so ist. Meine SV lässt das nicht zu, oder vielleicht lasse ich es auch nicht zu, weil ich vorher mit mir im Reinen kommen muss. Ich habe halt das Gefühl, dass ich mit meiner SV irgendwas zu erledigen habe und weder ich noch sie glücklich werden, bevor dies nicht geschehen ist.

Natürlich ist sie mein Spiegel. Sie ist mein Ebenbild im Seelischen Sinne. Nur ich glaube, dass der Altersunterschied schon ein Thema ist. Sie ist „jung“ und denkt nicht so viel über diese ganzen Sachen nach wie ich. Sie lebt zur Zeit Ihr Leben, hat viele Termine und auch gar nicht die Zeit zum Denken. Wenn Sie spürt, dass ich mich beginne zu distanzieren, meldet Sie sich.

Was mir im Leben fehlt ist ganz einfach. Ich bin auf der Suche nach der Person, die mein Leben ergänzt. Die mich zu einem Ganzen werden lässt. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht gibt es die Person nicht. Vielleicht ist es meine jetzige Freundin. Vielleicht ist es meine SV. Aber ich weiß es halt nicht.

Jemand anderes auf diesem Board meinte sie will solange warten, bis sie spürt es ist der richtige Zeitpunkt. Nur was ist, wenn man nie dieses Gefühl bekommt. Ein Leben lang dahin vegitieren. Als halber Mensch sein Dasein fristen mit einer Scheinehe und sich und der Umwelt etwas vorspielen?

LG
 
Hallo,

Man muss sich und der Umweld nichts vorspielen... auch das eine lernaufgabe... lebe wie du willst... liebe was du willst.... mach das wonach du dich sehnst... ganz einfach..

Man kann alles befragen...kann versuchen Gründe zu finden... Ursachen zu beheben.. aber immer wieder das *warum*... bringt einen nicht weiter!!!!

Warum warum warum... fragen wir uns unser ganzes Leben lang... mit diesem Warum stopen wir uns selber und bleiben stehen... überdenken etwas wo wir doch wissen *was wir wollen*...

*Ich weiß es nicht* gibt es nicht... man kann sich nur selber blockieren... dann hast du dein *weiß ich nicht*.. aber eigentlich weiß mans doch... so ist das nunmal....

kenne ich nur zu gut.....

Tja aber wenn eine Seite nicht will... oder sich weiter dreht.. hmm... muss man akzeptieren und dann neu entscheiden wohin man will... warten??.. Weiter gehen??... stehen bleiben??.... Aber egal wie.... wenn was im Schicksal liegt ...wird dies auch so kommen... da haben wohl beide Seiten ned viel zum mit reden... wenn nicht jetzt dann später... Zeit unrelevant... Wachstum---> wichtig und daraus seine eigenen Vorteile ziehen.....

Naja man muss nicht leiden...man muss nicht diesen Schmerz durch machen.. aber es liegt an uns selber.. an jeden einzelnen...wieviel er von sich opfern will... wielange er mit läuft....

Du kannst einfach nur annehmen und es akzeptieren.... damit machst du es dir leichter... und was dann kommt? Bringt jetzt nichts drüber zu grübeln... Gegenwärtige Situationen..und Leben ist an erster Stelle....

hehe.. leichter gesagt als getan... aber es ist halt so....

lg

emilia
 
Hallo,

Man muss sich und der Umweld nichts vorspielen... auch das eine lernaufgabe... lebe wie du willst... liebe was du willst.... mach das wonach du dich sehnst... ganz einfach..

Man kann alles befragen...kann versuchen Gründe zu finden... Ursachen zu beheben.. aber immer wieder das *warum*... bringt einen nicht weiter!!!!

Warum warum warum... fragen wir uns unser ganzes Leben lang... mit diesem Warum stopen wir uns selber und bleiben stehen... überdenken etwas wo wir doch wissen *was wir wollen*...

*Ich weiß es nicht* gibt es nicht... man kann sich nur selber blockieren... dann hast du dein *weiß ich nicht*.. aber eigentlich weiß mans doch... so ist das nunmal....

kenne ich nur zu gut.....

Tja aber wenn eine Seite nicht will... oder sich weiter dreht.. hmm... muss man akzeptieren und dann neu entscheiden wohin man will... warten??.. Weiter gehen??... stehen bleiben??.... Aber egal wie.... wenn was im Schicksal liegt ...wird dies auch so kommen... da haben wohl beide Seiten ned viel zum mit reden... wenn nicht jetzt dann später... Zeit unrelevant... Wachstum---> wichtig und daraus seine eigenen Vorteile ziehen.....

Naja man muss nicht leiden...man muss nicht diesen Schmerz durch machen.. aber es liegt an uns selber.. an jeden einzelnen...wieviel er von sich opfern will... wielange er mit läuft....

Du kannst einfach nur annehmen und es akzeptieren.... damit machst du es dir leichter... und was dann kommt? Bringt jetzt nichts drüber zu grübeln... Gegenwärtige Situationen..und Leben ist an erster Stelle....

hehe.. leichter gesagt als getan... aber es ist halt so....

lg

emilia

Hallo Emilia :rolleyes:

du hast ja so recht :)

Liebe Grüße
UR
 
Werbung:
Hallo Emelia,

weise Worte fürwahr. Das eine ist die Theorie und die Praxis sieht leider immer anders aus. Natürlich muss man sich der Umwelt nichts vorspielen. Aber viele tun es! Nur würden sie es nicht zugeben.

Doch ich glaube, dass gerade das Warum uns im Leben vorwärts bringt. Wenn wir alles schlucken ohne Dinge zu hinterfragen werden wir uns nicht weiter entwickeln. Die Menschheit entwickelt sich weiter gerade durch diese Frage.

Nur manche suchen ein Leben lang nach der Antwort. Manche finden sie. Manche wiederum nicht.

Es ist ja nicht so, dass ich meine Gedanken meines SV nicht kenne. Sondern ich weiß ja was sie denkt. Aber ich kann es einfach nicht rüberbringen. Es ist die innere Blockade, die sie abhält sich zu öffnen. Die Angst davor wie die Außenwelt sie aufnimmt, wenn sie sich öffnet.

Es ist eigentlich nicht so, dass ich unglücklich mit meinem Leben bin. Ich bin sogar sehr zufrieden, aber trotzdem lassen mich meine Gedanken bezüglich dieser Person nicht in Ruhe.

Aber Du sagst es schon richtig. Was ist wenn 1 Seite sich schneller dreht als die andere. Wartet die 1 Seite, oder dreht sie sich weiter. Das ist dann die Entscheidung die man irgendwann treffen muss.

Schicksal….Vorherbestimmung. Wenn man wirklich an so was glaubt, dann hast Du vollkommen recht. Dann sollte man wirklich nicht nachdenken und sein Leben laufen lassen. Ohne zu fragen durchs Leben schreiten. Nur warum haben wir dann die Fähigkeit bekommen Nachzudenken?

Ich glaube, dass wir diese Fähigkeit nicht umsonst bekommen haben. Das wir uns durch Nachfragen + Nachdenken zu dem entwickeln was wir jetzt sind und noch sein werden.

Ich behaupte, dass ich weiß was in meiner SV vorgeht. Ja, ich glaube es zu wissen, aber warum will ich dann mit Ihr offen darüber reden, wenn ich doch weiß? Es liegt einfach in der Natur des Menschen Bestätigung zu erhalten. In welcher Form auch immer.

Manche sagen hier irgendwann ist eine Seele perfekt. Mag sein, dass es soweit kommen kann, aber ich glaube, dass man niemals perfekt sein wird. Man kann so gut wie möglich durch das Leben schreiten, aber Perfekt!? Selbst wenn ich irgendwann mit meiner SV alles ausdiskutiert habe und was auch immer ich dann nachher für ein Verhältnis zu Ihr habe ist nicht alles Super!

Dann kommen andere neue Probleme, die es wieder zu meistern gilt, wo die Warum Fragen wieder auftauchen. Aber ich glaube, dass diese Hürden mit der richtigen Person an der Seite leichter zu bewältigen sind.

Aber ich gebe Dir Recht man sollte immer Positiv denken und das Beste aus dem machen, was möglich ist.

Und ja leichter gesagt als getan. In der Theorie gebe ich Dir vollkommen Recht, aber in der Praxis, wenn man gerade in dieser Gesamtsituation ist, dann …. aber Du kennst es ja wahrscheinlich selber^^

Aber ich finde es wirklich gut, dass man nicht alleine mit diesen Problemen ist, sondern das es auch andere Menschen gibt, die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben. Das ist irgendwie beruhigend! :trost:

LG
 
Zurück
Oben