Wer weiss...

man muss nicht traurig sein, wenn man nichts zurück bekommt????

dieser ganze kram, mit dieser "nichts - erwarten" geschichte klingt für mich teilweise verdächtig nach ausreden, wenn der andere nicht das will, was man selber will. da kann man sich schön einreden, das man ja nichts erwarten darf usw.

halte ich persönlich für totalen blödsinn. wenn ich jemanden liebe, dann erwarte ich sehr wohl bestimmte dinge. und natürlich ist man traurig wenn man nichts zurück bekommt!!! das ist eine völlig normale reaktion und ich finde es eher sehr seltsam, wenn man durch die welt geht, jemanden liebt und total glücklich ist, auch wenn er sich (zum beispiel) wie ein a.... verhält.

du sprichst mir aus dem Herzen!
 
Werbung:
Und ich würde sogar sagen: So ist es u. ich sehe es sehr ähnlich

Oh Mann soll ich jettz von jemanden etwas zurück erwarten, was ich ihm bedingunslos gegeben habe, aber er hat sich von mich total abgeschirmt...was soll ich machen? ihm hinterher nachrennen wie eine Stallkerin? Nein! das werde ich niemals tun!

Reason
 
ihr habt mich total falsch verstanden.

mas kann sich von jemanded sehr wohl etwas erwarten wenn man in einer beziehung ist.

man kann sich aber nichts von jemanden erwarten nur weil man ihn liebt.
 
Erwarten- da steckt das Wort warten drin. Heisst das, man wartet dann auf etwas?
Wenn man geliebt wird, wird man doch von der Liebe getragen. Man liebt und wird wieder geliebt- da braucht doch auf nichts mehr zu warten. :)


Ja, aber man sollte da nicht zu lang warten.

Ich bin anspruchsvoll und ich erwarte mir eben was von jemanden der mich liebt.
Fußmassagen z.B. oder ein Schlaflied beim Heia-Gehen, ich erwarte mir sogar Dinge wie Intelligenz und Humor und dass er mir ein schönes Abendessen zaubern kann und übrigens, erwarte ich mir, dass er auch was von mir erwartet, ich möchte nicht nur geliebt werden, weil ich so hübsche dunkelbraune Augen hab .... :love2:


;)
Frl.Zizipe
 
Wieso schaltest du sie (die Gefühle) denn überhaupt an, bei so jemandem? ;)


ja sehr lustig, wenn du mir sagen kannst, wo der an/aus-schalter für gefühle ist, mensch, das wäre echt toll.

@reason: nein, das sollst du natürlich nicht. nur irgendwann sollte man halt der realität ins gesicht blicken. wenn er dich nicht liebt, dann solltest du langsam schauen, das du ohne ihn weiter kommst. das hat nichts mit erwartungen zu tun. bzw. doch schon irgendwie. falls du erwartet hast, das ihr zusammen kommt o.ä. und sich diese erwartung halt nicht erfüllt.

@sunreiss: was macht den unterschied ob man in einer beziehung ist? wenn ich jemanden z.b. freundschaftlich liebe, wie meine beste freundin, darf ich dann nicht erwarten, das sie ehrlich ist? oder darf ich dann nicht erwarten, das sie auch mal für mich da ist, wenn es mir schlecht geht?
 
Ja, aber man sollte da nicht zu lang warten.

Ich bin anspruchsvoll und ich erwarte mir eben was von jemanden der mich liebt. Fußmassagen z.B. oder ein Schlaflied beim Heia-Gehen, ich erwarte mir sogar Dinge wie Intelligenz und Humor und dass er mir ein schönes Abendessen zaubern kann und übrigens, erwarte ich mir, dass er auch was von mir erwartet, ich möchte nicht nur geliebt werden, weil ich so hübsche dunkelbraune Augen hab .... :love2:


;)
Frl.Zizipe

Der dich liebt und den du liebst, genau. ^^
 
Werbung:
Der dich liebt und den du liebst, genau. ^^


Genau. Man darf hier wieder mal unterscheiden, handelt es sich um eine Beziehung oder liebe ich jemanden, dessen Leben mit dem meinen nur wenige bis gar keinen Berührungspunkt hat. Da sind meine Gefühle, ja, und ich darf auch traurig sein über die unerwiderte Liebe, und mir ausserdem die wildesten Phantasien machen, aber erwarten darf ich von ihm nichts...wieso auch...

:)
 
Zurück
Oben