....Kein Einklang zwischen Herz,Seele und Verstand

Glaube mir, wenn es so sein soll, dann wird der Tag kommen, das du mit ihm reden wirst u. dann werden die Dinge, deine Worte ihren Lauf nehmen, finden.

Nehme die Situation weiterhin ernst u. gehe mit Mut voran u. vor allem entschlossen.
Den größten Berg überwindet man mit dem ersten kleinen Schritt den man macht wenn man noch vorne geht, so bewältigt man auch einen Weg der sich Kilometer weit hin zieht.
Bleib weiterhin zuversichtlich u. alleine bist du ja auch nicht.
Wenn du den ersten Schritt machst, dauert es auch nicht lange, bis dir jemand zur Seite steht.
Dies geschieht dann im Guten u. nicht im Bösen, oder sagen wir einmal schlechten.
Unerwartete Hilfe u. auch Glück kommen immer dann, wenn man am wenigsten mit rechnet.

Aber dennoch immer Vorsicht:
Denn Glück ist wie ein Vogel, man meint man hat es, aber wenn man es fangen möchte dann fliegt es davon.

Eine Eiche kann selbst einen starken Sturm aushalten und beugt sich nicht den GEwalten der Natur.
Sie kann sich nicht einmal biegen, wenn der Sturm auch damit droht das er sie entwurzelt, eher zerbricht sie dann.
Wenn man in seinem Leben feste Ansichten und auch Ziele hat dies selbstverständlich im Grunde genommen eine gute Sache und kann einem hilfreich sein, zuweilen muss man aber auch akzeptieren dass manche Dinge eben nicht möglich nicht.
Ich glaube das du dich nur sehr schwer mit Veränderungen zurecht finden kannst.
Scheint es für dich immer alles schlimmer zu machen.
Sicher kennst du Menschen die sich auf keine Abweichung einlassen aber ein wechseln kann manchmal auch positiv sein für den Körper und die Seele.
Wehre dich nicht gegen neues weiterhin auch wenn du meinst das es dir Vorteile bringt.
In der Angelegenheit in der du dich befindest brauchst du Ausdauer und auch Geduld.
 
Werbung:
Ich habe aber lange genug Geduld gehabt^^ 3 Jahre lang. Dann wird er ja jetzt auch nichts mehr machen....Er hätte es dann ja schon viel früher gemacht.
Ich habe auch schon einen Brief an meinen Engel geschrieben ,dass ich das als Wunsch beendet haben will :D Mal sehen,was passiert :D
Ich weiß gar nicht, ob es sie überhaupt gibt, aber es gibt mir eine gewisse Ruhe. Ich kann jemandem meine Wünsche anvertrauen :D
Ich bete ,dass er einfach irgendwann abhaut...
Ich weiß, noch vor kurzem hatte ich Angst davor ,aber ich wünsche mir, nach den Gesprächen,dass er einfach verschwindet. Ich habe heute auch mit einer sehr guten Freundin, die alles mitbekommen hat , darüber gesprochen. Wir sollten heute auch in der Schule ein Gedicht schrieben und mir fiel dabei auf, dass er mich einfach nur fertig macht und mit der Sache längst abgeschlossen hat.
Es ist sehr schade, dass er so anders ist als ich dachte.
Ich hätte mir schon gewünscht ,dass er etwas mehr Verständnis hat,aber er ist nun mal so.
Vielleicht will es das Schicksal nicht und dann kann man ja nichts machen.
Ich jedenfalls warte nicht mehr auf ihn, dann kann ich eh warten bis ich tot bin und nicht einmal im Himmel kommt er an , um sich zu entschuldigen ...
Was für eine Tragikomödie :D
Ich habe mein Leben schon fest geplant und da wird er auch nichts dran ändern können.
Es ist einfach sehr , sehr schade, dass ich nicht einmal mit ihm befreundet sein konnte.
Aber ich merke, wie ich langsam im Selbstmitleid versinke und ich bin die Letzte , der sowas passiert!
Mich beneiden die meisten, weil ich Nerven aus Stahlseilen und ein tiefgekühltes Herz habe :D Die meisten behautpten sogar, dass es hinter Betonmauern in einem Safe liegt , in einer Kühltruhe ,die abgeschlossen ist und dessen Schlüssel ich irgendwo verloren habe...
Ich sollte nicht so versinken^^
 
Nerven aus Stahlseilen ein tiefgekühltes Herz habe :D hinter Betonmauern in einem Safe liegt , in einer Kühltruhe ,die abgeschlossen ist und dessen Schlüssel ich irgendwo verloren habe...

Nerven aus Drahtseil sind sicher nichts verkehrtes.
Aber ein tiefgekühltes Herz hinter Betonmauer in einem Safe, ist das etwas gutes?

Dient dies nicht einem Selbstschutz den man sich aufbaut, ist es nicht eine Maske die man sich da auf setzt, das niemand einen erkennen kann?
Das man nicht fühlen muss, aus Angst vor Schmerz den man erleben könnte?
 
Nerven aus Drahtseil sind sicher nichts verkehrtes.
Aber ein tiefgekühltes Herz hinter Betonmauer in einem Safe, ist das etwas gutes?

Dient dies nicht einem Selbstschutz den man sich aufbaut, ist es nicht eine Maske die man sich da auf setzt, das niemand einen erkennen kann?
Das man nicht fühlen muss, aus Angst vor Schmerz den man erleben könnte?

Warum tut man wohl so etwas? Weil man nicht zu sich selber stehen kann? Weil man nicht erkannt werden will?

@alys Schön wie Du von Deiner imaginären Partnerschaft über verkannten Mutterinstinkt nun zum Schluss kommst, gar nichts mit Deiner heimlichen Liebe zu tun haben zu wollen.

Deine Meinung dazu scheint ja täglich zu schwanken. Man darf gespannt sein, wie Du Dich dazu weiterentwickelst.
 
Imaginäre Partnerschaft? Was soll das heißen "imaginär"? Da war GAR NICHTS :D Das kann man als Lachnummer bezeichnen, doch nicht als irgendeine Form von Partnerschaft o_O Wäre VIEL zu schön , um wahr zu sein,wenn es irgendeine Form von Beziehung zwischen ihm und mir gegeben hätte. Dann hätte ich diese Trauer ja gar nicht. Aber er hat mir nicht eine Chance gegeben.
Und er weiß es bestimmt, er hat es schon gewusst, bevor ich ihm das gesagt habe...Er ist nicht der heimliche Schwarm....er ignoriert es einfach...

Ich weiß, dass ich meine Meinung immer ändere....
Er macht es mir aber auch nicht leicht. Ich meine ja ,dass ich keine Lust mehr auf ihn habe.
Gestern und heute hat er mich die ganze Zeit über gestalkt und guckte mich total traurig an.
Als wüsste er, dass ich ihn jetzt aus dem Käfig lasse.
Aber wahrscheinlich interpretiere ich da wieder zu viel rein ...

Ja, ich habe Angst davor, dass ich wieder verletzt werde, nachdem der Junge so eine scheiß hin und her gemacht hat... Und ich hab nicht nochmal Lust auf soetwas.

Aber das heißt doch nicht gleich, dass ich nicht zu mir stehe? Oder dass ich mich verstecke? Oder ich verstehe gerade nichts^^

Ich meine, ich kann doch nicht ins offene Messer rennen, wenn ich es sehe...
Er ist das offene Messer und ich will nicht noch mal reinrennen...
Und den Mut dazu habe ich auch nicht, dass ich ihm gegenübertrete und wir darüber reden.
Er macht dann sowieso wieder nur eine Lachnummer daraus und versteht mal wieder nichts.

Vielen Dank Rehkitz,dass du so viel Interesse zeigst :)
Ich habe gesehen ,dass du schon 7 mal geantwortet hast :)
Vielen Dank :)
 
Rehkitz antwortet auch ein achtes mal meine Liebe!

1. Sagte ich warte was die Zeit bringt und es wird einen Moment geben in dem man spricht. Alles was die ZEit bis dahin bringt und die sie ins Land zieht, führt dazu das du neue Kraft hast und zu gegebener Zeit reden werden kannst.
2. Schaue wer du bist für ihn, du fängst an, aber fällst auch immer wieder zurück
3. Sehe was du für ihn bist und schließe nicht irgendwann einmal wieder die Augen.
4. Was passiert? Halte es dir immer vor Augen, denn auf dem rechten Weg bist du ...
 
1. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit bald kommt ^^ Der Krüppel will den gleichen LK wählen wie ich ...dann seh ich den ja ab Sommer xD
2. Ich weiß nicht was ich da wie interpretieren soll. Er ist so eigenartig und hat Blicke, ey, da hat man keine Ahnung was er jetzt schon wieder will! Darum kann ich mich nicht ranhalten!
3.Aber wenn er die Augen schließt, mal einen auf BF macht und dann wieder einen auf Fremder, dann bin ich auch nicht schlauer als vorher :D Es ist fast unmöglich ,dass er mir ZEIGT, was ich ihm bedeute....
4.Werde ich ,auch wenn man mittendrin einschläft, weil er nicht lange durchhält...

Danke für die Antworten :D
 
Werbung:
Es hilft auch nix, wenn man sich hinter einer Maske versteckt, alles hinter einen Schleier legt aus Worten, die eigentlich nicht dem wahren Kern entsprechen.
Weißt du, das er kein Krüppel ist, wie du es sagst, ist dein richten, dein urteilen in der Art sinnlos, wird es dich wiederholen.
Aber zu diesem Bewusstsein wirst du noch kommen.
Auf diese Art und Weise, werden sich Dinge immer wieder holen.
Du bist die die Signale aussendet, auf die er reagiert.
Wie soll er wissen wie er reagieren soll, wenn du ihm einmal das Gefühl bist, er ist nichts, dann aber wieder alles darstellst als wenn er alles ist.:rolleyes:

Du bist dir einfach noch nicht sicher, sicher wo du stehst, er seinen Platz hat bei dir.

Du hast die Worte alle gelesen, aber ich denke nicht das du sie verstanden hast, solltest du sie noch einmal lesen.
Zwischen den Zeilen lesen.
Auf dein Gefühl achten.

Missachte dein Gefühl nicht, denn das ist der Motor welches dich durch dein Leben bringt.
Wenn man ein Gefühl unterdrückt, ist es auch so, das irgendwann da der Tank zu Ende ist.
Dann steht man da.
Hat nichts.
Kommt nicht weiter.

So kommt es dann so, das man wieder auftankt, es sich krampfhaft in allem sucht.
Man findet etwas für kurze Zeit.
Aber für kurze Zeit finden ist nicht das was einen auf Dauer auch weiterbringen wird.
 
Zurück
Oben