Wer weiss...

Werbung:
Das hast du gut gemacht. So kenne und mag ich dich. :kiss4:

Aber auch du stolperst über die Begrenztheiten der Sprache... oder wie erklärst du mir das Wort *Verstand*?


Wenn du diesen Satz liest, dann macht der Verstand, dass du ihn auch verstehst .... - ein guter Verstand macht, dass du eine gute Antwort darauf geben kannst und ein exzellenter Verstand macht, dass du den Satz ad absurdum führst ....


:D
Frl.Zizipe
 
Wenn du diesen Satz liest, dann macht der Verstand, dass du ihn auch verstehst .... - ein guter Verstand macht, dass du eine gute Antwort darauf geben kannst und ein exzellenter Verstand macht, dass du den Satz ad absurdum führst ....


:D
Frl.Zizipe

Ah, ich glaube, so langsam begreife ich diese Welt wirklich. Demnach haben unsere Mütter einen exzellenten Verstand. Ahaaa :D:umarmen:
 
Wer beschwert sich jetzt bei dir innerlich grad wirklich? Dein Verstand? Aber der steht doch dem deiner Mama sicher in nichts nach ;)


Mein Schweinehund legt grad die Ohren an und zerrt heftig an seiner Kette ...

Ich will aber meiner Mutter den scharfen Verstand gar nicht absprechen - nööö, eh nicht ...


:D
Frl.Zizipe
 
Mein Schweinehund legt grad die Ohren an und zerrt heftig an seiner Kette ...

Ich will aber meiner Mutter den scharfen Verstand gar nicht absprechen - nööö, eh nicht ...


:D
Frl.Zizipe

Miss ihn mit ihr und du verlierst *profezei ich mal.

DAS meinte ich halt mit meinem (von mir aus dummen, kleinen) Herz, welches am Ende nicht das Dumme bleiben muss. :umarmen:
 
Miss ihn mit ihr und du verlierst *profezei ich mal.

DAS meinte ich halt mit meinem (von mir aus dummen, kleinen) Herz, welches am Ende nicht das Dumme bleiben muss. :umarmen:


Wenn ich meinen Schweinehund mit meiner Mutter messe -warum soll dann ICH verlieren?

Nein, gegen meinen Schweinehund hat meine Mutter keine Chance - "ohrlikrauel"


Ein Herz kann gar nicht dumm sein .... - es kann nur schwach sein. Und dann hat aber der ganze Mensch ein Problem.


;)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben