Wenn die Seelenverwandte innerlich an mir zieht

Schon klar was du damit sagen willst. Aber wenn ich zu ihr hingeh werd ich auch nur hören, ich will dich im Moment nicht sehen. Die Antwort hab ich jetzt auch schon. Wenn es wirklich so ist, dass sie damit klarkommen muss. Braucht sie die Auszeit für sich allein. Der Grund wäre gut zuwissen, aber danach hab ich ja auch schon gefragt. Vielleicht hat sie gerade ihr Coming Out, vielleicht verdrängt sie es auch. In manchen Situationen soll man glaub ich nicht fragen, weil die Antwort nicht die richtige wäre. Weißt du was ich meine? Ich hab meinen Ex damals auch gefragt. Was bin ich eigentlich für dich. Er meinte: eine gute Freundin. Ich hab immer schon gefüllt, dass da mehr war und es war dann auch mehr.
 
Werbung:
Hmm.....ich sage und meine es immer wieder , wenn ich in meinem Leben Klarheit / Antworten brauche , dann habe ich nur eine für mich wirksame Möglichkeit zu fragen, auch wenn mir die Antwort nicht gefallen könnte...

...oder ich drehe mich eben weiterhin im Kreis .....

LG Asaliah
 
Was bringt mir eine Antwort, die mir nichts hilft? Sie ist nicht da und ich spür sie trotzdem. Also denkt sie an mich. Nun ist es ihre Aufgabe, auf mich zu zukommen. Ich von meiner Seite hab genug getan.
 
Was bringt mir eine Antwort, die mir nichts hilft? Sie ist nicht da und ich spür sie trotzdem. Also denkt sie an mich. Nun ist es ihre Aufgabe, auf mich zu zukommen. Ich von meiner Seite hab genug getan.



Hm..... Die Antwort ist das, was du mE. aber brauchen würdest , das du nicht mehr nachdenken musst , wie es ihr geht und das sie an dich denkt.....denn du hast diesen Thread ( nicht sie ) gestartet , du denkst unaufhörlich an sie.....verstehst du ??

LG Asaliah:)
 
hallo caroline

>> Nun ist es ihre Aufgabe, auf mich zu zukommen. Ich von meiner Seite hab genug getan.<<


wieso denkst du dass es ihre aufgabe ist? du hast ihr e.mail/sms geschrieben ja... aber wieso ist es nun ihre aufgabe geworden? es kann natürlich sein, dass sie zur zeit nichts mit dir zu tun haben will.
oder... denkst du vllt, "nur weil" du ihr paar sms/e.mail geschrieben hast und keine antwort bekamst, dass sie sich bei dir melden sollte?

vllt hat sie zur zeit schwierigkeiten oder da blokiert etwas... oder sie würde sich gern bei dir melden, nur es geht nicht?! oder, oder oder..! es kann viele gründe geben!

ich verstehe dich schon, dass du nicht einfach so, zu ihr vorbei fahren möchtest... aber wovor hast du denn eig angst? dass sie dich vllt ablehnt oder gar blöd anmacht? das mit stalkern ist grob gesagt "angst"

die angst spielt eine sehr große rolle, die angst ist fast so groß wie das gefühl! wenn nicht noch größer....

und: für die liebe ist nie genug getan! man hat nie genug dafür getan, es gibt doch keine messung?! sie muss immer und immer wieder gepflegt werden, im sinne vom taten/worten, selbst ein lächeln, bringt viel :lachen:

hast du schon mal nachgedacht, dass die "fehler" bei dir liegt und nicht bei ihr? das was man selbst versteht ist nicht immer das was der andere sich wünscht.

wenn du eine endgültige/knallharte antwort willst, dann fahr zu ihr und die antwort die du dann bekommst: leb damit :rolleyes:
naja die richrige worte brauchst du, aber gib ihr niemalts schuldgefühle oder sonstige :umarmen:
 
Zum 1000 x ich fahre nicht zu ihr. Weil mein Gefühl sagt, ich soll es nicht. Warum wird einem immer gleich Angst vorgelegt. Ich habe keine Angst, ich habe Respekt von ihr. Ich bin nicht ein Mensch, der vorbeifahrt und alles schlimmer macht. Gerade bei meinem Thema is es doppelt heikel. Es geht hier nicht nur um die SV sondern auch, darum dass sie vielleicht lesbisch ist. Der Coming Out Prozess ist für manche sehr schwierig. Das ist ein Teil, wo ihr euch wahrscheinlich überhaupt nicht auskennt. Ich weiß nur, dass wenn bei mir jemand klopft, ich irgendwelche ausreden erfinde. Meine Antwort krieg ich so nicht.
 
Ich finde auch du solltest ihre Meinung akzeptieren. Wenn sie auf deine SMS und Anrufe nicht reagiert, dann will sie (im Moment) keinen Kontakt.
Warum, weiss keiner, nur sie selber. Vllt liegts du mit deiner Begründung richtig.

Ich habe da eine "seltsame" Idee. Bei mir hat das einmal geklappt.

Du wünscht dir einfach eine Begegnung mit ihr. Du musst es fest wünschen und dabei an die Umgebung denken usw. Sollte aber etwas gewöhnliches sein. Ein Ort den sie aufsucht.
Ich hoffe du hast das in etwas verstanden. Dann musst du nur noch in dich reinhören wann es sein soll.
Wenn ihr euch begegnen solltet, heisst das noch lange nicht das sie auch mit dir redet.


Liebe Grüsse

Michael
 
@Michael
Verrückt das du das sagst ;)
Ich arbeite gerade dort, wo wir uns kennengelernt haben. Als Weihnachtsaushilfe. Ich hab eh irgendwie das Gefühl, dass wir uns dort treffen :) Mal schauen.

Das Schicksal hat uns schon 4 x zusammen gebracht. Nach dem wir uns kennengelernt haben, ist der Kontakt eingeschlafen. 4 Monate später haben wir uns in dem besagten Kaufhaus getroffen. Und im Sommer 2010 hab ich sie zufällig 2 x auf der Straße getroffen innerhalb von 4 Tagen.


@Munay
Sie wohnt jetzt in der Großstadt. An dem liegt es nicht. ;) Ich meinte nur, sie kommt aus einer konservativen Familie.
 
Werbung:
Liebe Caroline,
ich habe mir mit großem Interesse deine Geschichte durchgelesen und möchte dir sagen, dass ich genau das Gleiche erlebt habe und noch immer erlebe!! Ich habe mich zu 100 Prozent in deiner Geschichte wieder gefunden. Also um deine Frage klar zu beantworten: Ich bin mir sicher, dass ihr eine karmische Verbindung zueinander habt! Bei mir ist es auch so. Ich habe mich damals unsterblich in meine SV verliebt. Da wusste ich noch nicht, dass es solch eine Verbinung geben kann.

Ich habe meine SV nach 2 Jahren "zufällig" an einer Ampel wieder getroffen. Wir haben beide nichts gesagt. Ich wollte so gerne, jedoch hat es mir die Sprache verschlagen und ich habe am ganzen Körper gezittert.
Nach wenigen Tagen habe ich ihr eine E-Mail geschrieben, weil auch ich eine Antwort für mich haben wollte. WARUM hat sie nichts gesagt? Was hat sie für mich empfunden, über mich gedacht??? All diese Fragen stelle ich mir seit über 4 Jahren.
Sie hat mir nie geantwortet und ich kann ganz genau nachvollziehen, wie sich so etwas anfühlt, glaube mir!!!

Ich denke auf alle Fälle, dass du nach deinem Herzen gehen solltest. Wenn du im Moment denkst, dass du ihr besser nicht schreiben solltest, dann lasse es auch. Es hat seinen Grund. Alles passiert zur rechten Zeit. Das Schicksal hat euch schon 4mal zusammengebracht, sagst du? Dann soll dir (und ihr) das etwas aufzeigen. Du bekommst deine Antwort immer irgendwie, du musst Vertrauen haben und vor allem auf dich selber hören. Vielleicht liegt die Antwort in dir selber...!
 
Zurück
Oben