Welche/r Prominente ist erleuchtet?

Okay, okay.... schließlich zählt ja nicht das Individuum sondern die Sache an sich, oder? Aber ich zahle keine Mitgliedschaft, oder?

Natürlich nicht, dafür muss aber jeder andere sein ganzes Hab und Gut an mich überschreiben, im gegenzug Stelle ich Unterkunft und Verpflegung. Zudem sind die Leute dann mit einem Arbeitsvertrag dazu verpflichtet, Amy's Weisssagungen zu verbreiten und neue Sektenmitglieder anzulocken.

Es wird einen Garten geben in dem die "Kommune" Arbeitet um sich zu verpflegen.

Oh man den Gedanken kann ich immer weiter spinnen.
 
Werbung:
Natürlich nicht, dafür muss aber jeder andere sein ganzes Hab und Gut an mich überschreiben, im gegenzug Stelle ich Unterkunft und Verpflegung. Zudem sind die Leute dann mit einem Arbeitsvertrag dazu verpflichtet, Amy's Weisssagungen zu verbreiten und neue Sektenmitglieder anzulocken.

Es wird einen Garten geben in dem die "Kommune" Arbeitet um sich zu verpflegen.

Oh man den Gedanken kann ich immer weiter spinnen.

Kaltaquise....da hab ich (leider) Erfahrung drin....würde dann lieber den Gärtner spielen...darf ich??? Wie sieht es denn aus mit Vorschriften? Was darf man was nicht? Also ich bestehe darauf dass ich Fleisch essen darf, am Wochenende nachts bei meinem Partner schlafen darf und bitte kein Kopftuch....ich steh so auf meine Frisur..... außerdem möchte ich gerne weiterhin meine Fußnägel lackieren dürfen und RedBull muss auch erlaubt sein!!! :D
 
Kostest du mich was wenn du bei deinem Patner schläfst? Nein. Also sei es dir gestattet ^^

In den Gärten darfst du spielen, so lange du den Anbau von Gemüse und Obst nicht kaputt machst. Kopftuch brauchst du nicht tragen. Ich trage ja auch immer nen Hut, da würde ich mir keine Vorschriften machen lassen. Lakier so viel du willst :D Aber ich werde nicht für Nagellack etc. und Redbull aufkommen. Die anderen können es sich nicht leisten, da sie nichts haben. Also bist du die Ausnahme
 
Kostest du mich was wenn du bei deinem Patner schläfst? Nein. Also sei es dir gestattet ^^

In den Gärten darfst du spielen, so lange du den Anbau von Gemüse und Obst nicht kaputt machst. Kopftuch brauchst du nicht tragen. Ich trage ja auch immer nen Hut, da würde ich mir keine Vorschriften machen lassen. Lakier so viel du willst :D Aber ich werde nicht für Nagellack etc. und Redbull aufkommen. Die anderen können es sich nicht leisten, da sie nichts haben. Also bist du die Ausnahme

Schick mir gleich mal das Eintrittsformular per P.M. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben