Erleuchtung

Tolle ist deshalb so beliebt weil er Das Sein humorvoll vermittelt. Philosophenhumor ist unterhaltsam.
Das gefällt den Leuten.
Für mich ist er wie ein Märchenonkel als Meister Petz, der etwas stotternd die Steine des Lebens überfliegt.

Und was sagst du zu dem Was er über Erleuchtung sagt?
 
Werbung:
Tolle ist deshalb so beliebt weil er Das Sein humorvoll vermittelt. Philosophenhumor ist unterhaltsam.
Das gefällt den Leuten.
Für mich ist er wie ein Märchenonkel als Meister Petz, der etwas stotternd die Steine des Lebens überfliegt.

eigentlich ist das kein Humor, er lacht weil er versteht worüber er redet, an Stellen wo er lacht,
ist gar nichts lustig.
 
Werbung:
Und was sagst du zu dem Was er über Erleuchtung sagt?
Er geht immer von dem aus daß man das Jetzt wahrnehmen soll , im Einklang sein mit dem Jetzt was ist und das wäre dann die Zeitlosigkeit. Die Erwartungshaltung des Menschen ist kein Zustand des Erwachtseins.
Ich frag mich nur ob man mit dem im Einklang sein im Sein auch all die Rechnungen JETZT bezahlen kann ?
 
Zurück
Oben