Summa Sumarum Erleuchtung

nein ...er tut durch das licht ...lebt halt hier auf erden ...das macht ihn aber nicht automatisch zum affen ...auch wenn sich dabei manche zum affen machen:D die sich für eine guru halten...:D
es gibt äussere meister für eine gewisse zeit ...bis du deinen inneren entdeckt hast...in spirituellen nöten können echte meister ...gute anlaufstionen sein ...wenn die angst dich mal so richtig im griff hat...sind ärzte für spirituelle "krankheiten"...

bist du zu dieser Erkenntnis in deinem langen Leben gekommen?
:confused:
 
Werbung:
Aber er hatt doch damit nichtmal Unrecht Dada. Du bist doch auch Dein eigener Affe. ;)

Hübsche, ich mag sternenatemzug sehr, ich rede ja auch nicht von Recht oder Unrecht. Die Aussage mit dem inneren Meister halte ich allerdings in etwa gleichwertig, wenn manch ein Lehrer dir sagt, HEY, IHR MÜSST EINFACH NUR SEIN. Mag ja richtig sein, aber das ist doch keine Hilfe.
Ein echter Meister ist eine wirkliche Hilfe und das ist gar nicht mal in Geld aufzuwiegen. Das kann man nicht gleichsetzen, es ist immer dein eigener Weg und wie lange du bei einem Meister bist liegt einzig und alleine an dir. Es liegt auch an dir ob du überhaupt einen treffen möchtest. Es ist alles richtig wie es ist. Ein Meister zeigt dir doch nur, wer du selbst in Wirklichkeit bist und deshalb kann man da doch keine allgemeinen Aussagen darüber machen.
Wenn ich damit argumentiere, dass ich sowieso nur mein eigener Affe(Verstand) bin, dann kann ich sofort jegliche Konversation mit Menschen sein lassen, aber darum geht es doch nicht. Ich verspüre da mehr und mehr eine Verbundenheit zu allem und auch die Trennung wird mir immer bewusster und was der Grund dafür ist. Ich suche eben die Mitte. :)

Und weil sternenatemzug eigentlich diese Erfahrung locker gemacht haben sollte, verstehe ich diese Aussage eben nicht und gestatte mir das eben auch mal zu hinterfragen.
 
Werbung:
kurz zu meiner geschichte ...ich hab jemanden reden gehört ...und das hat mich nach 32 jahren dann überzeugt:D und ich habe mir seine einführung geben lassen ...dieses faktum hat mir soviel innere sicherheit gegeben ...mit eben diesem weg nicht alleine zu sein und doch mich darüber selbst kennen lernen zu dürfen und zu können ....eine freiheit wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe und immer noch erlebe...
das gilt aber nur für mich ...und damit ist die entdeckungsreise ja nicht zuende ...sondern sie beginnt da ja möglicherweise erst....ja sie beginnt da an beschleunigung aufzunehmen....
ich renne jetzt diesem menschen nicht immer hinterher ...sondern überprüfe das was man mit diesen techniken anfangen kann ...bleibe aber auch nicht alleine dabei ...sondern forsche und experementiere weiter ...
aber ich kann immer wieder zu "seinen "techniken zurückkommen ...was dann gleich wieder diese verbindung herstellt ...gemeinsam ...einsam ...jeder doch auf seinem weg ins licht ...in die eigene mitte ...aber die mitte- die ist so weit wie der ozean gross ...ist mehr wie der tropfen ...der zurück in den ozean fällt und wieder zum ozean wird...:)
 
Zurück
Oben