Welche/r Prominente ist erleuchtet?

Auah! Vor ein paar Tagen war ein Bild des Vorsitzenden der irischen Bischofskonferenz in der Zeitung zu sehen und ich dachte spontan: Der zieht genau so eine verbiesterte Fresse, wie weite Teile unserer Bundesregierung. Er wirkte auf mich sehr zornig und verkniffen, hatte eher etwas Angsteinflößendes, als Breuhigendes. Neben dem Papst würde er kaum auffallen. Das sollen unsere obersten Seelsorger sein? :rolleyes: Ich könnte es verstehen, wenn ein Kleinkind bei ihrem Anblick zu schreien anfinge. Von Erleuchting keine Spur...


leider...

aber vielleicht geht ihnen jetzt schön langsam ein Licht auf....:rolleyes:
 
Werbung:
kenn keinen ...kann und will das aber auch nicht beurteilen ...wenn es dir bei jemandem von ihnen ein wenig heller wird ...dann könnte das ja von demjenigen kommen...:D:rolleyes:
 
Amy Winehouse ...

Die hat erkannt das sie ihr Leben mit Drogen kaputt gemacht hat und versucht es mit dem selben Zeug zu beenden.

Ja total coole Sache :D RESPECT, ich gründe gleich eine AMY_WINEHOUSE-Sekte...........natürlich bin ich dann der Guru!!!!! Und Amy ist Buddah!!!:lachen:

Ich bin scho so erleuchtet, allein bei dem Gedanken daran, dass mir gleich die Sonne ausm A.... scheint!!!! :lachen::lachen:
 
Ja total coole Sache :D RESPECT, ich gründe gleich eine AMY_WINEHOUSE-Sekte...........natürlich bin ich dann der Guru!!!!! Und Amy ist Buddah!!!:lachen:

Ich bin scho so erleuchtet, allein bei dem Gedanken daran, dass mir gleich die Sonne ausm A.... scheint!!!! :lachen::lachen:

Hey das ist nicht fair, ich habe herausgefunden das sie erleuchtet ist. Also habe ich auch das privileg der Ober-Guru zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben