Welche/r Prominente ist erleuchtet?

Werbung:
Ich bin mir ganz sicher Paris Hilton ist erleuchtet :D

oder der Papst?

Was meint ihr?

Wie kann man/frau eigentlich messen? weist Du selbst , von Dir, wie weit die Du erlecuhtet bist? Und wie kannst du dass messen, welchem Masstaben hast Du? Wie kann man überhaupt zumessen ? wer ist der Masstab?
Du selbst, oder Christus?

Christus hat keinem gemessen, nur dem Pharisäern:D


Lass bitte die Arme Paris Hilton weg.

Mach eine neue Thread nur über Papst;)
 
der Papst ist garantiert nicht erleuchtet... wer weiss ob er je meditiert hat. wobei es das auch gibt bei bestimmten Orden.. etc.

paris hillton is glaub ich die erste Person die kommt wenn man frät wer nicht erleuchtet ist.. hehe
 
Werbung:
Ich bin mir ganz sicher Paris Hilton ist erleuchtet :D

oder der Papst?

Was meint ihr?

Auah! Vor ein paar Tagen war ein Bild des Vorsitzenden der irischen Bischofskonferenz in der Zeitung zu sehen und ich dachte spontan: Der zieht genau so eine verbiesterte Fresse, wie weite Teile unserer Bundesregierung. Er wirkte auf mich sehr zornig und verkniffen, hatte eher etwas Angsteinflößendes, als Breuhigendes. Neben dem Papst würde er kaum auffallen. Das sollen unsere obersten Seelsorger sein? :rolleyes: Ich könnte es verstehen, wenn ein Kleinkind bei ihrem Anblick zu schreien anfinge. Von Erleuchting keine Spur...


leider...
 
Zurück
Oben