Ist die Welt in Ordnung so wie sie ist?

Werbung:
Es gibt die Welt, es gibt meine Welt, deine Welt, unsere Welt.... so versteh ich das.... Meine Welt kann in Ordnung sein, deine aber nicht.
Meine ist auch in Ordnung, war glaub ich aber nicht die Frage nach persönlichen Welt ;)

Und für mich ist die Welt im Allgemeinen in Ordnung - nur manche Menschen eben nicht, weil sie die Welt und das Leben zerstören... Wenn du es anders meinst, passt das für mich. ;)
u.a. genau deswegen ist die Welt für mich nicht in Ordnung ;)
 
Es würde mich interessieren was ihr meint...

Auf der einen Seite gibt es Menschen die depressionen haben, bringen sich um, haben krankheiten und auf der anderen Seite gibt es die erleuchteten die meinen das alles in Ordnung sei mit der Welt.

apocalypse beinhaltet zweierlei
endzeitstimmung und offenbarung
das eine geht nicht ohne das andere? geht schon...doch...
in solchen zeiten sind grosse bewusstseinssprünge möglich
also gute zeiten für die erleuchtung könnte man sagen
die einen wissen um die zusammenhänge und die anderen nocht nicht
das hat nix mit elitär zu tun
sondern die haben genug haue vom leben abbekommen
um den sinn von allem zu erahnen
diese zeit überleben wir nur #
wenn wir áls menschheit zusammenwachsen
 
und das ist nicht in Ordnung.. egal wie du wendest sie ist nicht in Ordnung, weil da keine Ordnung ist, deswegen bin ich für - Ordnung für alle! :D

Ich bin auch für Ordnung für alle...jedoch wird es das niemals geben. Weil die Empfindungen individuell sind - womit einer glücklich ist - ist der andere unglücklich, jedoch mit der gleichen Situation. ;)

Manche Leute werden in Länder und Situationen hineingeboren, wo es keine Zukunft gibt. Und ich bin mir sicher, dass es dort auch Glück, Liebe und Zufriedenheit gibt. Vielleicht sogar intensiver als für uns.

Wir würden dort jedoch keinen Tag überleben und schon garnicht glücklich sein.....
 
Da wir hier ja nicht in einem gesellschaftspolitischen- oder Wirtschftsforum sind, nicht auf ner Öko- oder Sozialplattform, sondern eine Eso-Sichtweise an den Tag legen, sage ich: Ja, die Welt ist in Ordnung, so wie sie ist!

Sie ist für uns Menschen genau so wie wir sie brauchen, haben wollen, sie ist so wie wir selbst sie uns gemacht haben und immer noch machen - in jeder Beziehung.

Kann also nur in Ordnung sein, ist ja von uns Menschen so gemacht/gewollt.

Wir haben das was wir verdienen, was uns zusteht, was der Himmel uns zuteilt. Wir bekommen zurück was wir geben, im Großen wie im Kleinen, im Positiven wie im Negativen.

Der Zustand "der Welt" spiegelt den des Menschen wider, mit all seinen Facetten.

R.
Haupsache ist....
Feindbild errichten
Trümmer aufschichten
Negativ belichten
Hinrichten

Haupsache ist...
Gehirne töten
Menschlichkeit von Nöten
Bluter erröten
Sperma verhüten

...
Das Grauen sehen
Zum Teufel gehen
Im Dunklen stehen
Fahnen wehen

...
Drogen testen
Schweine mästen
Seelen verpesten

...
Masochisten
Dadaisten
Terrorristen
Einkaufslisten

...
Soldaten fallen
Schritte hallen
Schüsse fallen
 
Werbung:
Auf der einen Seite gibt es Menschen die depressionen haben, bringen sich um, haben krankheiten und auf der anderen Seite gibt es die erleuchteten die meinen das alles in Ordnung sei mit der Welt.


Stellt man die Welt in Frage, ob ihre Verhältnisse in Ordnung seien, so mögen es doch gerade die in Frage gestellten Verhältnisse sein, die eine Ordnung wieder herstellen.

Rob
 
Zurück
Oben