Waschlappenmentalisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ähm ,Wyrd ,kritisieren und jammern sind sich doch ähnlich oder nicht ?

Warum akzeptierst Du diese Leute nicht einfach für ihren derzeitigen Entwicklungsstand und hilfst ihnen vielleicht etwas ?

:)
 
wir alle besitzen etwas was eine andere Persönlichkeit nicht hat!
ist das Selbstbewusstsein gehemmt....steht auch der Geist still mit Folgen!

Ich würd gerne wissen wer unter Waschlappenmentalist läuft, das finde ich sehr interessant!
 
Ähm ,Wyrd ,kritisieren und jammern sind sich doch ähnlich oder nicht ?

Warum akzeptierst Du diese Leute nicht einfach für ihren derzeitigen Entwicklungsstand und hilfst ihnen vielleicht etwas ?

:)
Ich bin nicht verantwortlich für andere Leute, denn jeder sollte ja selbst seinen Weg finden, man kann es ja schlussendlich nie allen Menschen recht machen ausser sich selbst im bestem Falle.
 
vieles im Leben ist vorausschaubar?

Verliebt sein, mich , meine Freundin, Liebe, Vertrauen, Arbeiten, Genuss, Urlaub, Himmel, Baum, Wissen, Blume, Farbe, andere, Essen, Wasser, Rausch uws. alles eigendlich.
Meine Realität gibts nur einmal :) das macht mich "Göttlich"

Ergo, nichts ist vorrausschaubar, aber alles ist einmalig.
 
Waschlappenmentalisten!

Sind Menschen die tägl. viele Persönlichkeiten durchleben.......nur nicht die eigene!
Eine Art Selbstschutz vor der Realität...kneifen führt nur wieder zur Selbstverletzung.
 
Werbung:
Waschlappenmentalisten!

Sind Menschen die tägl. viele Persönlichkeiten durchleben.......nur nicht die eigene!
Eine Art Selbstschutz vor der Realität...kneifen führt nur wieder zur Selbstverletzung.

Ich dachte das von dir beschriebene sind Menschen mit sehr hohen empatie wert.
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben