Kinder-Mord

Bougenvailla

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2011
Beiträge
7.786
@ Tor von Gor

https://www.esoterikforum.at/threads/177578&highlight=rache&page=3 Beitrag 39


Ja, viele Fragen???????

Weshalb töten Menschen?
Weshalb lassen Mütter ihre Kinder von Lebensgefährten quälen, töten?
Weshalb töten Mütter/Väter ihre Kinder wenn sie selbst aus dem Leben scheiden wollen?

Was geht in einem Menschen vor, der bereit ist (aus Egoismus?) sein liebstes zu töten?

Weshalb ist eine Mutter in der Lage, nur weil sie vom Partner verlassen wurde ihre geliebten Kinder zu töten? Bereit mitzunehmen in den Tod?

Immer wieder gibt es diese und ähnliche Fälle

Lea-Sophie (2) tot Ihr Hase lag blutig in der Mülltonne

Ich bin einfach nur entsetzt zu was Menschen fähig sind......

Nicht immer gibt es Anzeichen, aber wenn...wird auch gerne weggechaut.

Ja ...Fragen über Fragen....was, wie denkt Ihr?
 
Werbung:
@ Tor von Gor

https://www.esoterikforum.at/threads/177578&highlight=rache&page=3 Beitrag 39



Ja, viele Fragen???????

Weshalb töten Menschen?
Weshalb lassen Mütter ihre Kinder von Lebensgefährten quälen, töten?
Weshalb töten Mütter/Väter ihre Kinder wenn sie selbst aus dem Leben scheiden wollen?

Was geht in einem Menschen vor, der bereit ist (aus Egoismus?) sein liebstes zu töten?

Weshalb ist eine Mutter in der Lage, nur weil sie vom Partner verlassen wurde ihre geliebten Kinder zu töten? Bereit mitzunehmen in den Tod?

Immer wieder gibt es diese und ähnliche Fälle



Ich bin einfach nur entsetzt zu was Menschen fähig sind......

Nicht immer gibt es Anzeichen, aber wenn...wird auch gerne weggechaut.

Ja ...Fragen über Fragen....was, wie denkt Ihr?


also zuerstmal mutiger Thread :

Weshalb Menschen töten nunja diese Frage kann ich dir nicht beantworten
da die vorgeschobenen Gründe zu vielfältig sind .

Was die Kinder angeht , ich glaube der Luca hieß der kleine . Von seinem *StiefVater* mehrmals so heftig geschlagen und geschüttelt das das Kind an Hirnschwellung ! stirbt .

Ich kann dir erklären wie es kommt das Jungendämter vei solchen Famillien öfters waren und dennoch geschieht dann soetwas , Das nennt sich schwarze Pädagokik und hat Methode . Diese Famillien bekommen oftmals entwder eine zu junge Jugendamttussi vorgesetzt ode rjemandem der bereits abgestumpft ist in seinem Beruf . Jemanden der wegsieht und eben nicht reagiert .

Die mütter sind ja meist selbst Mittäter . Und sehen weg aus Liebe zum Partner . Solchen Frauen ist der eigene Nachwuchs nicht so wichtig wie der Partner den es unbedingt zu halten gilt . Und ja die Partner die dann soetwas tun nun das sind kleine miese Kreaturen die sich einfach ein Opfer suchen einen Sündenbock und der ist halt immer das schwächste Glied in der Kette
und das sind nuneinmal Kinder . Kinder sind solchem Abschaum leider hilflos ausgeliefert .

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Die-haben-Luca-gezielt-umgebracht/187502
 
Weshalb töten Menschen?
Aus den unterschiedlichsten Gründen...

Weshalb lassen Mütter ihre Kinder von Lebensgefährten quälen, töten?
Weil sie emotional abhängig sind...
Weil sie selber Angst haben und gequält werden...
Weil sie selber gestört sind...
usw...usw...

Weshalb töten Mütter/Väter ihre Kinder wenn sie selbst aus dem Leben scheiden wollen?
Weil sie keine andere Lösung sehen...
Weil sie sich am Partner auf diese Art rächen wollen...
Erweiterter Suizid ist ein komplexes Thema...

Was geht in einem Menschen vor, der bereit ist (aus Egoismus?) sein liebstes zu töten?
Wie kommst du ausgerechnet auf Egoismus?
Mir fallen dazu eher Wörter ein wie
Verzweiflung oder Angst...

Weshalb ist eine Mutter in der Lage, nur weil sie vom Partner verlassen wurde ihre geliebten Kinder zu töten? Bereit mitzunehmen in den Tod?
siehe oben...
Die Gründe für Kindstötungen sind vielfältig...
solche Menschen dafür NICHT zu verurteilen
ist sicher vielen Menschen nahezu unmöglich.

Immer wieder gibt es diese und ähnliche Fälle
Ja...
genauso gibt es immer wieder zig Fälle,
wo der Partner, weil er verlassen wurde oder die Trennung bevorstand
die Kinder und/oder die Frau tötet...
Es gibt auch tausende von Fällen,
wo die Frauen jahrelang mißhandelt werden...oft vor den Kindern
oder sogar einschließlich der Kinder...
was ebenfalls oft in Familientragödien endet...

Ich bin einfach nur entsetzt zu was Menschen fähig sind......
Und ich bin immer wieder erstaunt,
wie wenig Menschen klar zu sein scheint,
daß dies keineswegs Einzelfälle sind,
sondern quasi verborgener Alltag rings um uns herum...

Frauen und Kinder, die verprügelt werden
oder auch nur psychisch/emotional gequält, mißhandelt und unterdrückt...
Kinder, die in den eigenen Familien sexuell mißbraucht werden,
jahrelang unentdeckt...
Frauen, die vergewaltigt werden...tagtäglich...überall...immer wieder...

Von so belanglosen Alltäglichkeiten wie Mobbing in der Schule oder dem Arbeitsplatz
fange ich besser erst garnicht an...
sonst findet mein Beitrag hier noch lange kein Ende...

Nicht immer gibt es Anzeichen, aber wenn...wird auch gerne weggechaut.

Ja ...Fragen über Fragen....was, wie denkt Ihr?

Ich habe bei einer Frau aus unserem Frauenforum gegen Gewalt
einen schönen Spruch als Signatur gelesen:

Die Gewalt lebt davon,
dass sie von anständigen Leuten nicht für möglich gehalten wird.
von Jean-Paul Sartre


my two cents...

Luckysun
 
also, ich komme aus nrw und dieser fall wird hier sehr heftig diskutiert und ich finde 5 jahre einfach zu wenig!!! es ist einfach nur grauenhaft, was der kleinen passiert ist und es stimmt, dass es zum alltag dazu gehört.
natürlich kommt nun die frage: war die mutter einfach zu jung? ich kann diese frage nicht mit einem klare "ja" beantworten...ich weiß nur, dass heut zu tage viele junge frauen nicht wissen, was es bedeutet solch ein wurm großzu ziehen und verantwortung zu übernehmen...
leider wird die kleine kein einzelfall bleiben :-(
 
Aus den unterschiedlichsten Gründen...


Weil sie emotional abhängig sind...
Weil sie selber Angst haben und gequält werden...
Weil sie selber gestört sind...
usw...usw...

Eben....Weil sie.....

Ist das nicht Egoismus?
Weil ich leide, leidest Du auch.....weil ich gequält werde quäle ich auch....


Weil sie keine andere Lösung sehen...
Weil sie sich am Partner auf diese Art rächen wollen...
Erweiterter Suizid ist ein komplexes Thema...

Ist das nicht Egoismus? die eigenen Rachegelüste mit dem Leben unschuldiger Kinder auszuleben?

Mir ist das schon klar, nur verstehen kann ich es einfach nicht.

Wie kommst du ausgerechnet auf Egoismus?
Mir fallen dazu eher Wörter ein wie
Verzweiflung oder Angst...

Wie ich auf Egoismus komme hab ich jetzt oben versucht zu erklären.

Wenn ich leide weshalb muss ich Kinder (schwächere) mit leiden lassen?
Kann Leid gemildert werden wenn ich andere schwächere auch leiden lasse ...töte?

Ja es ist krank...aber wie können wir als Außenstehende diese Krankheit erkennen?
Wo, wie kann man helfen?


siehe oben...
Die Gründe für Kindstötungen sind vielfältig...
solche Menschen dafür NICHT zu verurteilen
ist sicher vielen Menschen nahezu unmöglich.

Für mich gibt es keine Gründe! Ich leide mit dem misshandelten Kind, das in seiner Unschuld den Zorn und Egoismus seiner Eltern ertragen muss.
Und immer wieder frage ich mich weshalb, was sind das für Menschen?



Ja...
genauso gibt es immer wieder zig Fälle,
wo der Partner, weil er verlassen wurde oder die Trennung bevorstand
die Kinder und/oder die Frau tötet...
Es gibt auch tausende von Fällen,
wo die Frauen jahrelang mißhandelt werden...oft vor den Kindern
oder sogar einschließlich der Kinder...
was ebenfalls oft in Familientragödien endet...


Und ich bin immer wieder erstaunt,
wie wenig Menschen klar zu sein scheint,
daß dies keineswegs Einzelfälle sind,
sondern quasi verborgener Alltag rings um uns herum...

Frauen und Kinder, die verprügelt werden
oder auch nur psychisch/emotional gequält, mißhandelt und unterdrückt...
Kinder, die in den eigenen Familien sexuell mißbraucht werden,
jahrelang unentdeckt...
Frauen, die vergewaltigt werden...tagtäglich...überall...immer wieder...

Von so belanglosen Alltäglichkeiten wie Mobbing in der Schule oder dem Arbeitsplatz
fange ich besser erst garnicht an...
sonst findet mein Beitrag hier noch lange kein Ende...



Ich habe bei einer Frau aus unserem Frauenforum gegen Gewalt
einen schönen Spruch als Signatur gelesen:

Die Gewalt lebt davon,
dass sie von anständigen Leuten nicht für möglich gehalten wird.
von Jean-Paul Sartre


my two cents...

Luckysun

Eben weil es nicht nur möglich, sondern in zig Fällen täglich Realität ist, habe ich immer versucht hin zu sehen.
Nur, es ist verdammt schwer zu helfen.

Mein Mann und ich hatten versucht eine bekannte Frau vor den Schlägen ihres Partners zu schützen.
Die Bekannte hat sich blutend vom Boden aufgerichtet und ist gegen uns los, weshalb wir uns einmischen.

Erwachsene können sich wehren....sich für oder gegen ihren schlagenden Partner entscheiden.

Aber Kinder???

Ich kann nur noch weinen, wenn ich immer wieder...und immer wieder...davon höre.

Was können wir tun???
Mehr aufpassen, hinsehen, aber vor allem nicht denken geht mich nichts an.
 
also zuerstmal mutiger Thread :

Weshalb Menschen töten nunja diese Frage kann ich dir nicht beantworten
da die vorgeschobenen Gründe zu vielfältig sind .

Ich, für mich, habe eine Antwort.
Aber was/wie denken andere Menschen? Sind es nur Schlagzeilen, die man zur Kenntnis nimmt?
Morgen vergessen, solange man nicht selbst betroffen ist?


Was die Kinder angeht , ich glaube der Luca hieß der kleine . Von seinem *StiefVater* mehrmals so heftig geschlagen und geschüttelt das das Kind an Hirnschwellung ! stirbt .

Ich kann dir erklären wie es kommt das Jungendämter vei solchen Famillien öfters waren und dennoch geschieht dann soetwas , Das nennt sich schwarze Pädagokik und hat Methode . Diese Famillien bekommen oftmals entwder eine zu junge Jugendamttussi vorgesetzt ode rjemandem der bereits abgestumpft ist in seinem Beruf . Jemanden der wegsieht und eben nicht reagiert .

Konnte nie verstehen, weshalb Jugendämter oft einen Termin machen, nicht unangemeldet kommen und vor allem nicht die Nachbarschaft befragen.

Die mütter sind ja meist selbst Mittäter . Und sehen weg aus Liebe zum Partner . Solchen Frauen ist der eigene Nachwuchs nicht so wichtig wie der Partner den es unbedingt zu halten gilt . Und ja die Partner die dann soetwas tun nun das sind kleine miese Kreaturen die sich einfach ein Opfer suchen einen Sündenbock und der ist halt immer das schwächste Glied in der Kette
und das sind nuneinmal Kinder . Kinder sind solchem Abschaum leider hilflos ausgeliefert .

Aber wie könnte man diese unschuldigen Kinder vor der Willkür ihrer Eltern schützen?



http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Die-haben-Luca-gezielt-umgebracht/187502

Dieses Kind/Frau, in Ö die Jahre von ihrem Vater eingesperrt und missbraucht wurde.

Kein Nachbar...niemand hat was bemerkt?....Kann ich mir nicht vorstellen.
 
ich kann mir das auch nicht vorstellen und keiner kann mir sagen, dass die mutter nichts bemerkt hat!

Die Nachbarn haben bestimmt was gemerkt, aber einfach weggeschaut. Kann sein dass die Mutter selbst Opfer von Gewalt war, denn die meisten Täter fangen mit dem Partner an und misshandelen die Kindern erst später. Es ist nicht immer so, aber oft.
 
Und ich bin immer wieder erstaunt,
wie wenig Menschen klar zu sein scheint,
daß dies keineswegs Einzelfälle sind,
sondern quasi verborgener Alltag rings um uns herum...

Und solange es nicht als Normalität erkannt wird, die endlich überwunden werden muss, wird sich daran auch nur sehr langsam etwas ändern. Zwar nimmt die Gewalt seit der Steinzeit kontinuierlich ab, jedoch könnte man diesen Prozess vielleicht beschleunigen, wenn man nicht auf jede Tat mit falschem und billigem Entsetzen über vermeintliche Unmenschen reagieren würde - getragen von der Überzeugung, man selbst könne niemals Böses tun. Selbst die sadistischsten Bluttaten sind natürliches Verhalten (gibt es auch häufig bei Schimpansen oder Pavianen) und es obliegt dem Menschen, im Kampf gegen seine Natur dieses Verhalten zu überwinden.
 
Werbung:
Bougenvailla schrieb:
Eben....Weil sie.....
Ist das nicht Egoismus?
Weil ich leide, leidest Du auch.....weil ich gequält werde quäle ich auch....

Ist das nicht Egoismus? die eigenen Rachegelüste mit dem Leben unschuldiger Kinder auszuleben?
Mir ist das schon klar, nur verstehen kann ich es einfach nicht.

Für mich gibt es keine Gründe! Ich leide mit dem misshandelten Kind, das in seiner Unschuld den Zorn und Egoismus seiner Eltern ertragen muss.
Und immer wieder frage ich mich weshalb, was sind das für Menschen?

Mag sein, dass es Mütter/Väter gibt, die so etwas kaltblütig planen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann bzw. nicht will. Glaube eher, das dies die Minderheit darstellt.

Ich glaube, dass diese Menschen teilweise überfordert sind, teilweise vielleicht auch eine psychische oder geistige Störung aufweisen. Viele trauen sich nicht, um Hilfe zu bitten, wenn sie merken, dass sie Hilfe brauchen. Viele bitten um Hilfe und werden nicht gehört. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo in ihrem Inneren "es" explodiert. In diesem Moment sind die Täter wohl nicht Herr ihrer Sinne. Affekthandlung.... Aber ich hab von dieser Thematik und ihren Hintergründen nicht wirklich Ahnung.

Lichtpriester
 
Zurück
Oben