Kinder-Mord

Es gab hier auch mal eine Userin, die ihre Tochter verloren hat durch deren Freunde


 
Werbung:

Es gibt unendlich viele unglaubliche und grausame Geschichten die hinter Pornhub passieren. Es ist frei zugänglich für alle, auch für Kinder. Eine Krasse Geschichte die ich mal gehört habe, eine 18 Jährige bewirbt sich bei einer Pornofilmprodunktion und schreibt. "Ich kenne sie schon seit ich 7 Bin."...
 
Erst dann, wenn man sich eine Weile damit beschäftig hat, versteht man das ganze Ausmaß Weltweit und es ist an Grausamkeiten und Brutalität nicht zu überbieten.
 
In einem offenen Spielfeld der Evolution wird sich eben alles abspielen. Man bedenke, welches Bewusstsein sich ausdrückt und ausdrücken darf.
Und so wird der Mensch mit allem konfrontiert bis verstanden wird was welches Tun bewirkt. Ob diese Welt jemals bewusster wird im Gesamten ist fraglich. Ich bin nicht entrüstet und auch nicht überrascht, für mich ist das ganze fatalistischer Ausdruck einer haltlosen Offenheit und Freiwilligkeit eines tierhaften Spieleparks wo eben Möglichkeiten in alle Richtungen gehen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben