Waschlappenmentalisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
zu deinem letzten Satz!

Leiden sie auch unter einer Persönlichkeitsstörung? bewusst o. nicht?

Es gibt vermutlich Menschen wo gespaltene Persönlichkeiten haben und das auch von einer Fachperson diagnostiziert bekamen. In wie weit das medikamentös kontrolliert werden kann ist vermutlich eine Frage der Einstellung der Medikamente, damit solche Menschen noch im Alltag funktionieren können.
 
sorry - ich meinte nicht, daß man nicht mit Dir kommunizieren kann, sondern, daß Du noch mal über den Satz nachdenken solltest, den Du meiner Meinung nach (zumindest anhand Deiner Antwort) nicht verstanden hast.

das Rot im Regenbogen kann die Farbe Rot nicht erkennen

^^^

Erkläre ihn bitte mal vlt habe ich darin etwas anderes gelesen- lg
 
Werbung:
*** Die von mir inzwischen entfernten Beiträge enthielten so viele Regelverstöße, daß das Konsequenzen haben wird.

Wie wir alle beim Anmelden gelesen und akzeptiert haben, sind private Konflikte außerhalb des Forums zu klären. Auch die Beteiligung als "Zuschauer" an einer Schlammschlacht, wie sie hier entfesselt wurde, ist hier nicht erwünscht.

Der Thread bleibt geschlossen, bis die Administration die anliegenden Dinge geklärt hat.

Gruß
Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben