Was ist der Sinn im Leben ?

Ich finde es toll sich Gedanken über den Sinn des lebens zu machen. Manchmal finde ich diverse Sprüche von Philosophen ganz prima, manchmal auch einfache Wortspiele von Kindern.
Ich bastle mit derzeit einen zeitlosen Kalender mit Sprüchen die ich super finde und die mich aufbauen.
Man kann solche Kalender zwar auch kaufen aber da sind ja immer nur die bekannten Sachen drin.
Mir war´s wichtig Sprüche zu haben die ich toll finde und die ich irgendwo aufgeschnappt habe.

Ich glaube der Sinn des Lebens ist manchmal einfach nur da zu sein und den Moment zu leben - findet ihr nicht?

Liebe Grüße
Charlott
 
Werbung:
Ich finde es toll sich Gedanken über den Sinn des lebens zu machen. Manchmal finde ich diverse Sprüche von Philosophen ganz prima, manchmal auch einfache Wortspiele von Kindern.
Ich bastle mit derzeit einen zeitlosen Kalender mit Sprüchen die ich super finde und die mich aufbauen.
Man kann solche Kalender zwar auch kaufen aber da sind ja immer nur die bekannten Sachen drin.
Mir war´s wichtig Sprüche zu haben die ich toll finde und die ich irgendwo aufgeschnappt habe.

Ich glaube der Sinn des Lebens ist manchmal einfach nur da zu sein und den Moment zu leben - findet ihr nicht?

Liebe Grüße
Charlott
:thumbup:
 
viele sind schon so weit, daß sie nicht mehr weiterkommen.Die Wand wird zur Klagemauer.
Also raufklettern und oben weitermarschieren zwischen den Polaritäten?
Was ist zu lernen? wie in der Natur zu überleben und der Schnitt der Machete soll überlegt sein.
 
Werbung:
Ich finde es toll sich Gedanken über den Sinn des lebens zu machen. Manchmal finde ich diverse Sprüche von Philosophen ganz prima, manchmal auch einfache Wortspiele von Kindern.
Ich bastle mit derzeit einen zeitlosen Kalender mit Sprüchen die ich super finde und die mich aufbauen.
Man kann solche Kalender zwar auch kaufen aber da sind ja immer nur die bekannten Sachen drin.
Mir war´s wichtig Sprüche zu haben die ich toll finde und die ich irgendwo aufgeschnappt habe.

Ich glaube der Sinn des Lebens ist manchmal einfach nur da zu sein und den Moment zu leben - findet ihr nicht?

Liebe Grüße
Charlott

Grüße dich Charlott.

Das ist eine tolle Idee mit dem Kalender.
Hast du mal daran gedacht,deinen Kalender (so bald er fertig ist) hier im Forum zu präsentieren?
Fände es total schön und bin jetzt schon ganz gespannt drauf :thumbup:
Weißt du denn schon wo du ihn drucken lassen möchtest?
Will dich jetzt nicht beeinflussen.aber die Druckerei wir-machen-druck macht sehr schöne Arbeit.

übrigens finde ich deinen Gedanken zum sinn der Leben toll.
Vermutlich weil ich ähnlich denke :D

lg
 
Zurück
Oben