Das Leben hat keinen Sinn.

Werbung:
Wie würdest du "Ewigkeit" definieren?




.
Defination ist Menschenwort, aber Ewigkeit ist nicht in Menschenworten zu beschreiben...ich versuchs trotzdem, Ewigkeit ist Unendlichlikeit, in der nichts manifestiert ist, kein Raum, keine Zeit, keine Materie, alles und doch nichts, Stille und Ruhe, die nicht durch Gedanken und Gefühle gestört wird, nach menschlichen Ermessen ist Ewigkeit langeweile pur, da in der Ewigkeit alles Eins und zugleich alles Nichts ist
 
Defination ist Menschenwort, aber Ewigkeit ist nicht in Menschenworten zu beschreiben...ich versuchs trotzdem, Ewigkeit ist Unendlichlikeit, in der nichts manifestiert ist, kein Raum, keine Zeit, keine Materie, alles und doch nichts, Stille und Ruhe, die nicht durch Gedanken und Gefühle gestört wird, nach menschlichen Ermessen ist Ewigkeit langeweile pur, da in der Ewigkeit alles Eins und zugleich alles Nichts ist


Danke schön für den Beschreibungsversuch :)


Wenn Ewigkeit bedeutet: Unendlichkeit, Nicht-Manifestierung, Nicht-Raum, Nicht-Zeit, Nicht-Materie .... Stille und Ruhe ... mit einem Wort: absolute Glückseligkeit ...


Warum wurde dann trotzdem alles DAS manifestiert, was wir jetzt als Manifestation wahrnehmen? Und was uns doch wohl scheinbar nicht wirklich glückselig macht?


Und wer oder was hat dies manifestiert?



.
 
Defination ist Menschenwort, aber Ewigkeit ist nicht in Menschenworten zu beschreiben...ich versuchs trotzdem, Ewigkeit ist Unendlichlikeit, in der nichts manifestiert ist, kein Raum, keine Zeit, keine Materie, alles und doch nichts, Stille und Ruhe, die nicht durch Gedanken und Gefühle gestört wird, nach menschlichen Ermessen ist Ewigkeit langeweile pur, da in der Ewigkeit alles Eins und zugleich alles Nichts ist

Aus der Wahrheit über die Existenz ziehe ich alle Konsequenzen des Lebens und zwar kompromislos.
Was soll dein Ewigkeitkonzept denn sein, es ist nicht, nur sinnlos.
 
Nicht banal, es ist die Wahrheit und das hat nichts mit meiner Funktin als Mod zu tun...die ewigkeit ist nunmal Sein und Nichtsein...es bleibt da bei, das Nicht-Sein ist die Vereinigung von Allem

Ach, gehörst du nicht zu den Non-Dualen??


dolly.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben