Was ihr Gott zu sagen/fragen habt?

Werbung:
wenn ich mit ihm sprechen könnte, würde ich auch versuchen ihn zu töten, mit seinem sohn hat das schließlich auch schon jemand geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Wenn man die Möglichkeit hätte mit Gott Auge in Auge zu sprechen, so wie ihr mit einem guten Freund sprecht wenn ihr ihn vor euch habt.
Was würdet ihr ihm/ihr sagen?
Was würdet ihr ihn/sie fragen?
Stellt euch einfach vor ihr schreibt direkt an Gott.
Nicht an irgendwelche User sondern tatsächlich direkt an unseren Schöpfer.
Bin mir sicher, es ergeben sich interessante Fragen und Aussagen.
Bin schon sehr sehr gespannt.
Liebe Grüße

Lieber Gott!

Danke für die verrückte Welt und dass ich die sein darf, die ich bin!
Bis dann irgendwann :)
 
ich glaube er wollte nur wissen, wenn man quasi einmal die chance
hätte - gott vor sich zu haben - (ja ja was man im grunde hat, aber er meinte
wohl nur dieses eine mal) was man fragen würde.

z.b. warum führt der mensch kriege, warum bin ich mit einer krankheit
zur welt gekommen, was kann ich tun um die situation x zu verändern etc.
zumindest würde ich das so verstehen.

das jeder ins gebet geht, oder auch nur still mit ihm spricht etc. das war
wohl hier weniger gemeint.

lg von sokrates :zauberer2

Das hier auch Menschen posten die es nicht ernst nehmen stört mich nicht.
Ich schätze Gott auch nicht.
Habe keine Vorstellungen was hier jemand schreiben oder fragen soll oder nicht.
Jeder das wozu er Lust hat, egal ob ernsthaft oder nicht ernsthaft.
Ich bin mir sicher Gott hat Humor schliesslich hat er auch diesen erschaffen!
 
Für die, die eine ernstgemeinte Frage gestellt haben oder sogar in sich dafür gegangen sind: Habt ihr eine Antwort erhalten?
Eine innere Stimme gehört oder gefühlt?
Ein Zeichen von Aussen bekommen?
z.B. ein lied mit der Antwort, oder ein Buch, ein Vogelgequitscher was auch immer?
Gott, so denke ich antwortet auf vielfältige Weise, aber er/sie/es antwortet immer.
Gott sucht sich sein Zuhörer nicht aus sondern wir suchen uns aus ob wir Gott zuhören.
 
Hey du.

Manchmal war ich schon sehr traurig und habe dich gefragt, was denn der Sinn von all dem sein soll.
Jetzt ist das eigentlich gar nicht meine große Frage. Jetzt, wo ich dir tatsächlich gegenüber stehe, wird mir klar, dass ich im tiefsten Inneren ohnehin schon alles begriffen hatte, was wichtig war.
Welche Antworten könntest du mir geben, die mir das Leben nicht schon gegeben hat?
Aber du...
Weißt du, in all dem Schmerz, den harten Jahren, in Tagen der Verzweiflung und der Veirrung, in Monaten der Suche, mein ganzes bewegtes Leben hindurch, wollte ich eigentlich nur zu dir. Egal was ich gemacht habe, hier auf Erden, ich wollte zu dir. Ich wollte dir nahe sein. Ich wollte dich spüren. Ich wollte bei dir sein. Ich wollte ZU DiR!
Und auch wenn ich deine Liebe spürte, in manchen Stunden wie eine warme Berührung am Herzen, warst du doch immer so weit weg. Hm?
Aber jetzt wo ich vor dir stehe, ist es eigentlich gar nicht mehr so, dass all mein Drängen und Streben einen Sinn ergibt. Nein, es geht gar nicht mehr darum, dass ich von dir endlich die Worte höre, deren Inhalt ich doch schon längst fühle und weiß. Ich brauche gar keine Liebesbezeugung mehr von dir, mein Gott.
Jetzt, wo ich dir endlich Angesicht zu Angesicht gegenüber stehe, begreife ich das wahre Wesen meiner Seele, den tiefsten inneren Kern.
Und dieses wahre Wesen, mein Gott, möchte ich einfach nur so ausdrücken:
ICH LIEBE DICH.

Mehr gibt es nicht.
Mehr gab es nicht.
Mehr wird es nie geben.

Danke.

Wirklich sehr sehr schön!!:kiss4:
Wenn ich Gott wäre, voll bewusst. Dann hätte ich jetzt Tränen!
:umarmen:
 
Werbung:
Das hier auch Menschen posten die es nicht ernst nehmen stört mich nicht.
Ich schätze Gott auch nicht.
Habe keine Vorstellungen was hier jemand schreiben oder fragen soll oder nicht.
Jeder das wozu er Lust hat, egal ob ernsthaft oder nicht ernsthaft.
Ich bin mir sicher Gott hat Humor schliesslich hat er auch diesen erschaffen!

das ist aber sehr schade, dass du gott nicht schätzen kannst.
 
Zurück
Oben