Was ihr Gott zu sagen/fragen habt?

Werbung:
Hallo Leute!

Wenn man die Möglichkeit hätte mit Gott Auge in Auge zu sprechen, so wie ihr mit einem guten Freund sprecht wenn ihr ihn vor euch habt.
Was würdet ihr ihm/ihr sagen?
Was würdet ihr ihn/sie fragen?
Stellt euch einfach vor ihr schreibt direkt an Gott.
Nicht an irgendwelche User sondern tatsächlich direkt an unseren Schöpfer.
Bin mir sicher, es ergeben sich interessante Fragen und Aussagen.
Bin schon sehr sehr gespannt.
Liebe Grüße

War DAS (Leben) nun wirklich unbedingt nötig???
Eine wunderschöne Gabe aber welch Verschwendung, wenn das Umfeld nicht stimmt!
Was hast Du Dir dabei gedacht, mich dort hin zu schicken?
Du kennst mich, Du weist wer ich bin ... wer ich war ... denn viel ist davon nicht mehr übrig!
Ein Freund willst Du sein? Sieh mich an! Entstellt bin ich, verbrannt, mein Kleid verschmutzt, die Seele eine einzige Narbe!
Ich soll Dich lieben und ehren? Sag mir wofür! Für diesen Mist?? ...
Und jetzt entschuldige mich, denn ich möchte mich reinigen, denn der Gestank des Lebens der noch immer an mir haftet ist wirklich erbärmlich! Wir reden nacher weiter! ...

(boah, wär ich sauer!! aber kommt schon noch ... )
 
wesley, denk einmal nach. hast du selber, du allein, wirklich gar keinen anteil daran wie es dir heute geht?
du hast immer getan was die anderen wollten? auch wenn du selbst eigentlich nicht wolltest? und du tust es noch immer?
vielleicht solltest du einmal erwägen etwas zu verändern. nein sagen.
du kannst nicht? du hast schulden? wo kommen die schulden her? wer hat die schulden gemacht?
du bist nur von dummköpfen umgeben? lass sie links liegen, such dir andere leute, es gibt sie.
mfg
 
ich möchte noch dazu sagen, das du und auch alle anderen natürlich alle eure probleme gott auf den kopf werfen dürft. du sollst es sogar.
"er" hält das aus, und ist auch dafür da.
mfg
 
das ist aber sehr schade, dass du gott nicht schätzen kannst.

Ich habe schlicht vergessen einen Beistrich zu setzen.
:confused::confused::confused:
Wenn ich Gott nicht schätzen würde, würden die Kommentare die ich hier schreibe ja völlig sinnlos sein.
Gott ist für mich, mein bester Freund!
Mehr schätzen kann man gar nicht.
 
wesley, denk einmal nach. hast du selber, du allein, wirklich gar keinen anteil daran wie es dir heute geht?
du hast immer getan was die anderen wollten? auch wenn du selbst eigentlich nicht wolltest? und du tust es noch immer?
vielleicht solltest du einmal erwägen etwas zu verändern. nein sagen.
du kannst nicht? du hast schulden? wo kommen die schulden her? wer hat die schulden gemacht?
du bist nur von dummköpfen umgeben? lass sie links liegen, such dir andere leute, es gibt sie.
mfg

Zu einer Selbstdiagnose bin ich nicht mehr vollständig fähig, denn ich bin bereits beschädigt. (rezidivirende depressive Störung, schizotype Störung, Angststörung, Störung der Impulskontrolle, paranoide Persönlichkeitsstörung) So bin ich jedoch nicht auf diese Welt gekommen!
Schulden? Nein, schulden habe ich nicht. War hoch verschuldet, wegen Betrug eines anderen. Den ließ man laufen, ich durfts bezahlen! Wer hat die Schulden gemacht? Na ich ganz bestimmt nicht! Heut hab ich nen wertlosen Titel "Im Namen des Volkes" - klingt hübsch aber dem Volk, respektive Gesetz oder Executive ists sowas von egal! Allein nur, dies abzutragen, was ich selbst nicht mal verbrochen, würd einem Menschen als Last schon ausreichen. Es war verzehrend! Aber es ist nicht alles, nicht mal ein Zipfel an der Oberfläche!
Was meinst Du, warum ich krank bin? Warum so argessiv und oft aufbrausend? Ich pfeife längst schon auf dem letzten Loch und hab im Leben grad mal Halbzeit! Ein Wunder ist, daß ich mir überhaupt noch selbst die Schuhe zubinden kann! ...
Und jeden Tag was neues, als reiche das noch nicht! Immer am Grad durchzudrehen. In Kurzweil ein zwei Stunden Sonne, wo es mich nicht bedrückt - rums, kommt der nächste Hammer!
 
Zu einer Selbstdiagnose bin ich nicht mehr vollständig fähig, denn ich bin bereits beschädigt. (rezidivirende depressive Störung, schizotype Störung, Angststörung, Störung der Impulskontrolle, paranoide Persönlichkeitsstörung) So bin ich jedoch nicht auf diese Welt gekommen!
Schulden? Nein, schulden habe ich nicht. War hoch verschuldet, wegen Betrug eines anderen. Den ließ man laufen, ich durfts bezahlen! Wer hat die Schulden gemacht? Na ich ganz bestimmt nicht! Heut hab ich nen wertlosen Titel "Im Namen des Volkes" - klingt hübsch aber dem Volk, respektive Gesetz oder Executive ists sowas von egal! Allein nur, dies abzutragen, was ich selbst nicht mal verbrochen, würd einem Menschen als Last schon ausreichen. Es war verzehrend! Aber es ist nicht alles, nicht mal ein Zipfel an der Oberfläche!
Was meinst Du, warum ich krank bin? Warum so argessiv und oft aufbrausend? Ich pfeife längst schon auf dem letzten Loch und hab im Leben grad mal Halbzeit! Ein Wunder ist, daß ich mir überhaupt noch selbst die Schuhe zubinden kann! ...
Und jeden Tag was neues, als reiche das noch nicht! Immer am Grad durchzudrehen. In Kurzweil ein zwei Stunden Sonne, wo es mich nicht bedrückt - rums, kommt der nächste Hammer!

Ich will nicht behaupten, dass mich das Leben so hart gepackt und fertig gemacht hat wie dich. Gesundheitlich gehts mir wenigstens sehr gut.
Ich habe eine tolle Freundin. Und sehr gute Freunde!
Der Rest ist auch bei mir nicht gerade großartig.
Auch ich habe schwere Probleme und manchmal war ich in der Versuchung Gott und die Welt dafür zu verfluchen. Habe es auch manchmal getan.
Aber irgendetwas in mir, sagt mir, dass ich das durchstehen werde.
Eine innere Stimme sagte mir erst vor kurzem: "Gott gibt dir nichts zum lernen auf, was du einst nicht auch gebrauchen kannst.".
Mich hat dass wirklich getröstet. Ich habe so das Gefühl das ich, wenn ich diese schwere Zeit durchstehe, eines Tages wieder vollkommen glücklich sein werde. Und dann werde ich zurückschauen und verstehen, dass auch diese schwere Zeit seinen Sinn für mich gehabt hat.
Deswegen, Kopf hoch! Noch bist du da, noch hast du nicht aufgegeben. Wahrscheinlich bist du stärker als du denkst!
 
(...) Ich habe eine tolle Freundin. (...)

Ich denke, dies wäre die beste Therapie für mich. Es fehlt etwas, ein Partner. Keine Partnerin, das war mal, dies ist erloschen, da zieht mich nichts mehr an. Ich glaube, dies ist ein erstes Resultat von Veränderung. Die Erkrankung ist im eigentlichen ein Prozess - die Seele strickt sich selbst neu, schaltet fehlerhafte Prozesse ab oder versucht diese neu zu verdrahten. Die Neuorientierung ist ... wäre die Seele ein voll beschriebenes Blatt Papier, das durchlöchert ist, sein Text nicht mehr vollständig lesbar, so sucht die Seele ein Duplikat um den Text neu zu schreiben. Ein wenig wie der Assimilationsprozess der Borg. Vor Ärzten bin ich krank aber eigentlich bin ich lediglich wie ein zerschossener Borgcubus: die Reparatur wird ständig fortgesetzt. Gnadenlos, kalt - übertragen: agressiv, impulsiv. Ich verändere mich und manches was ich dabei erfasse, gefällt mir nicht! Freude habe ich am Schöngeist aber in dieser Welt muß man ein Krieger sein! Das paßt mir nicht, denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen! Deshalb würde ich Gott fragen, was er sich dabei gedacht hat!
 
Werbung:
Ich denke, dies wäre die beste Therapie für mich. Es fehlt etwas, ein Partner. Keine Partnerin, das war mal, dies ist erloschen, da zieht mich nichts mehr an. Ich glaube, dies ist ein erstes Resultat von Veränderung. Die Erkrankung ist im eigentlichen ein Prozess - die Seele strickt sich selbst neu, schaltet fehlerhafte Prozesse ab oder versucht diese neu zu verdrahten. Die Neuorientierung ist ... wäre die Seele ein voll beschriebenes Blatt Papier, das durchlöchert ist, sein Text nicht mehr vollständig lesbar, so sucht die Seele ein Duplikat um den Text neu zu schreiben. Ein wenig wie der Assimilationsprozess der Borg. Vor Ärzten bin ich krank aber eigentlich bin ich lediglich wie ein zerschossener Borgcubus: die Reparatur wird ständig fortgesetzt. Gnadenlos, kalt - übertragen: agressiv, impulsiv. Ich verändere mich und manches was ich dabei erfasse, gefällt mir nicht! Freude habe ich am Schöngeist aber in dieser Welt muß man ein Krieger sein! Das paßt mir nicht, denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen! Deshalb würde ich Gott fragen, was er sich dabei gedacht hat!

Ja eine tolle Freundin kann durchaus eine große Kraftquelle sein.
Aber nicht die einzige.
Gibt es nichts in deinem Leben dass dir richtig Freude macht?
 
Zurück
Oben