Hat unser Gott selbst einen Gott?

ahnen reicht
es auszusprechen dazun gehört dann schon mut...:D


Aber was soll passieren, wenn man es tut? Zum Glück haben wir heutzutage keine Kirche mehr, die einen Menschen mit solchen Gedanken auf den Scheiterhaufen bringt. Das einzige, was passieren kann, ist, dass einige die Aussagen für Blödsinn halten oder es einfach nicht glauben/sich vorstellen können.
 
Werbung:
Bloß weil für uns dieses Wesen, was wir als Gott bezeichnen, so mächtig wirkt, heißt das noch lange nicht, dass da nicht noch ein mächtigeres Wesen sein kann. Wer kann die Unendlichkeit erfassen? Eine Bakterie kann auch nicht erkennen, wie viele Körper es gibt von dem Wesen, welche sie bewohnt, sie glaubt, dass es nur einen davon gibt. Mehr davon geht über ihren Horizont.

mach dich doch nicht von definitionen abhängig...:)
die leere ...das reicht...da ist nichts...und aus dem kommt alles...egal wie gross und mächtig das alles ist...ist doch banane
 
Aber was soll passieren, wenn man es tut? Zum Glück haben wir heutzutage keine Kirche mehr, die einen Menschen mit solchen Gedanken auf den Scheiterhaufen bringt. Das einzige, was passieren kann, ist, dass einige die Aussagen für Blödsinn halten oder es einfach nicht glauben/sich vorstellen können.

mut meint ...mut zur selbstliebe ...aus dir kommt das doch alles ...habe mut zu dir selbst zu stehen gerade in sachen ...von denen du überzeugt bist auch wenn dus noch so von niemandem gehört hast...:)
 
ICH BIN

Ich bin, so wie ich bin.
Ich liebe mich selbst, wie ich bin, denn ich kann nichts dafür, dass ich so bin...

Und ich liebe die anderen, dass sie so sind, denn sie können nichts dafür, dass sie so sind.

:thumbup:
LG:)
 
ICH BIN

Ich bin, so wie ich bin.
Ich liebe mich selbst, wie ich bin, denn ich kann nichts dafür, dass ich so bin...

Und ich liebe die anderen, dass sie so sind, denn sie können nichts dafür, dass sie so sind.

:thumbup:
LG:)

danke für das für mich tolle schlusswort.
danke euch allen ...gute nacht schlaft gut:):umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben