Was ihr Gott zu sagen/fragen habt?

Marku

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2012
Beiträge
1.768
Ort
Wien
Hallo Leute!

Wenn man die Möglichkeit hätte mit Gott Auge in Auge zu sprechen, so wie ihr mit einem guten Freund sprecht wenn ihr ihn vor euch habt.
Was würdet ihr ihm/ihr sagen?
Was würdet ihr ihn/sie fragen?
Stellt euch einfach vor ihr schreibt direkt an Gott.
Nicht an irgendwelche User sondern tatsächlich direkt an unseren Schöpfer.
Bin mir sicher, es ergeben sich interessante Fragen und Aussagen.
Bin schon sehr sehr gespannt.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Wie findest das Gespräch denn statt? Taucht er plötzlich auf und sagt "ich bin Gott, was hast du zu sagen"?

Das Umfeld ist schon sehr wichtig bei der Frage. Weil wie gesagt, wenn da plötzlich einer vor mir steht und das behauptet, würde ich ihn erst mal als Spinner abtun...
 
Danke Gott!

Für mein Leben und die vielen Hilfen und Kraft die Du mir gegeben hast.

Na ja....etwas einfacher hättest Du es mir schon machen können :) aber irgendwie ging dank Deiner Hilfe doch immer alles gut.

Hast mir wirklich viele Steine in den Weg gelegt, aber auch wenn ich oft gestolpert bin, Du hast mir immer wieder auf geholfen.

Nein....Fragen hab ich keine, nur den Wunsch noch lange mein Leben gesund und zufrieden genießen zu können.

Danke
 
Wie findest das Gespräch denn statt? Taucht er plötzlich auf und sagt "ich bin Gott, was hast du zu sagen"?
Nein, er taucht nicht plötzlich auf, er ist immer bei dir. Wenn du Selbstgespräche führst, dann
redest du mit ihm. Achte auf das, was dir bei deinen Selbstgesprächen einfällt.
Diese Einfälle sind die Antworten von Gott. Mit etwas Übung und vor allem mit Glauben kann
man sie irgendwann auch verstehen.
 
Bei meinen inneren Selbstgesprächen geht's hauptsächlich um die Frage, Haus oder Wohnung, Mieten oder Kaufen, Job wechseln aufgrund bevorstehender Familienplanung oder Job behalten und nach der Karenz keinen mehr haben. Und irgendwie bekomm ich mich dann immer mit mir selbst in die Haare wes halb ich nicht glaube, dass das Gespräche mit Gott sein können
 
Hallo Leute!

Wenn man die Möglichkeit hätte mit Gott Auge in Auge zu sprechen, so wie ihr mit einem guten Freund sprecht wenn ihr ihn vor euch habt.
Was würdet ihr ihm/ihr sagen?
Was würdet ihr ihn/sie fragen?

wann nimmst Du mich endlich zu dir, oder geh ich in die Hölle? Je nachdem würde ich sonst dem Jammertal hier ein Ende setzen, oder ausharren.
 
Werbung:
Zurück
Oben